11.02.08, 14:25:18
Zavi
geändert von: Zavi - 12.02.08, 23:42:01
... einstecken können, das sehe ich ja auch so, nur bitte nicht so!
Wer das aber für Sein Ego braucht, sollte das nicht auf meiner HP tun!
Nebenher Bemerkt, ich kann sehr wohl etwas, ich habe 25 Jahre körperlich, in einem der körperlich härtesten Berufssparten gearbeitet, ich bin gelernter Baumschulist! Ich habe Bäume die Haushoch sind/waren mit dem Spaten ausgegraben, ich habe Kunden bedient und auch beraten, ich habe auch im Büro gearbeitet, auch habe ich im Galabau gearbeitet. Also es ist nicht so, das ich nichts kann! Oder? doch, ich kann nicht mit der Allianz!
Übrigens schadet man mit solch unüberlegtem sich eher selber, ich weiß auch wer das war.
Das Gästebuch habe ich aus meiner HP entfernt!
der Zavi
P S Übrigens geht es auf meiner HP nicht nur um das Thema Contergan!
11.02.08, 14:51:12
HeadSwitch
Hi Zavi,
dazu passt auch folgender Vorwurf:
Schon schlimm genug, wenn man nicht einmal seinen Wohnort preisgibt, geschweige denn seinen Namen.
..ein Schlingel würde da nun böses denken :D
in diesem Sinne
HeadSwitch
11.02.08, 15:03:53
Zavi
Hi Zavi,
dazu passt auch folgender Vorwurf:
Schon schlimm genug, wenn man nicht einmal seinen Wohnort preisgibt, geschweige denn seinen Namen.
..ein Schlingel würde da nun böses denken :D
in diesem Sinne
HeadSwitch
Hmm stimmt, aber hier kann ich Vaali freisprechen!
der Zavi
11.02.08, 15:16:28
HeadSwitch
...aber alleine schon dieser Vorwurf, bzw. die indirekte Forderung Namen und Wohnort in einem Internet-Forum preiszugeben... :shock:
Jeder soll selbst entscheiden ob er das möchte. Ich rate jedem es nicht zu tun und ich halte mich natürlich selbst auch an diesen Rat. :D
Gruß
HeadSwitch
11.02.08, 15:22:55
Zavi
...aber alleine schon dieser Vorwurf, bzw. die indirekte Forderung Namen und Wohnort in einem Internet-Forum preiszugeben... :shock: