11.02.08, 14:25:18
Zavi
geändert von: Zavi - 12.02.08, 23:42:01
... einstecken können, das sehe ich ja auch so, nur bitte nicht so!
Wer das aber für Sein Ego braucht, sollte das nicht auf meiner HP tun!
Nebenher Bemerkt, ich kann sehr wohl etwas, ich habe 25 Jahre körperlich, in einem der körperlich härtesten Berufssparten gearbeitet, ich bin gelernter Baumschulist! Ich habe Bäume die Haushoch sind/waren mit dem Spaten ausgegraben, ich habe Kunden bedient und auch beraten, ich habe auch im Büro gearbeitet, auch habe ich im Galabau gearbeitet. Also es ist nicht so, das ich nichts kann! Oder? doch, ich kann nicht mit der Allianz!
Übrigens schadet man mit solch unüberlegtem sich eher selber, ich weiß auch wer das war.
Das Gästebuch habe ich aus meiner HP entfernt!
der Zavi
P S Übrigens geht es auf meiner HP nicht nur um das Thema Contergan!
11.02.08, 14:51:12
HeadSwitch
Hi Zavi,
dazu passt auch folgender Vorwurf:
Schon schlimm genug, wenn man nicht einmal seinen Wohnort preisgibt, geschweige denn seinen Namen.
..ein Schlingel würde da nun böses denken :D
in diesem Sinne
HeadSwitch
11.02.08, 15:03:53
Zavi
Hi Zavi,
dazu passt auch folgender Vorwurf:
Schon schlimm genug, wenn man nicht einmal seinen Wohnort preisgibt, geschweige denn seinen Namen.
..ein Schlingel würde da nun böses denken :D
in diesem Sinne
HeadSwitch
Hmm stimmt, aber hier kann ich Vaali freisprechen!
der Zavi
11.02.08, 15:16:28
HeadSwitch
...aber alleine schon dieser Vorwurf, bzw. die indirekte Forderung Namen und Wohnort in einem Internet-Forum preiszugeben... :shock:
Jeder soll selbst entscheiden ob er das möchte. Ich rate jedem es nicht zu tun und ich halte mich natürlich selbst auch an diesen Rat. :D
Gruß
HeadSwitch
11.02.08, 15:22:55
Zavi
...aber alleine schon dieser Vorwurf, bzw. die indirekte Forderung Namen und Wohnort in einem Internet-Forum preiszugeben... :shock:
Jeder soll selbst entscheiden ob er das möchte. Ich rate jedem es nicht zu tun und ich halte mich natürlich selbst auch an diesen Rat. :D
Gruß
HeadSwitch
Natürlich hast Du Recht, der Vorwurf ist Unsinn, HeadSwitch
Ja private Daten sollte man nicht ins I-Net stellen, alleine schon das Impressum ist zuviel, bei der HP.
der Zavi
12.02.08, 00:06:00
angi
Gruß
HeadSwitch
Ja private Daten sollte man nicht ins I-Net stellen, alleine schon das Impressum ist zuviel, bei der HP.
der Zavi
guckst du hier
Name, Anschrift, Email-Adresse und Telefonnummer müssen in das Impressum
Hinweis Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In diesem Webangebot werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer
Ort und Land
E-Mail-Adresse)
12.02.08, 00:12:58
highnoon
guckst du hier
Madame, genau das hat zavi gesagt bzw gemeint für Informierte .................
12.02.08, 08:06:48
klaushamb
Gruß
HeadSwitch
der Zavi
guckst du hier
Hinweis Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In diesem Webangebot werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer
Ort und Land
E-Mail-Adresse)
Moin erstmal...
soweit ich weiss, wurde die Impressumspflicht Anfang 2007 mit dem § 5 TMG neu geregelt und danach müssen diese Angaben bei rein privaten Homepages (hier bestehen allerdings noch Zweifel, was wirklich rein privat ist) nicht ins Impressum.
Ich bin selbst Homepagebetreiber und habe die Angaben aber trotzdem lieber noch drin gelassen, da ich schon mal in einer anderen Sache Probleme mit einer Abmahnung hatte.
Gruss aus Buxtehude
Klaus