21.04.08, 15:12:13
Gast
@Zavi,
das stimmt ,solange wir mit BIO-Sprit rumfahren,hungert die
3. und 4. Welt!
Aber wer verzichtet schon auf Mobilität,ich leider auch nicht!
21.04.08, 15:12:15
Conti61
Das kommt davon wenn Lebensmittel verspritet werden, bzw. damit auf dem Börsenparkett spekuliert wird, das sind künstlich gemachte Preise.
Und zu allem Überfluß das Ganze noch unter dem Denkmäntelchen Klimaschutz, obwohl eigentlich dem Dümmsten klar sein müsste, daß durch dieses Verspriten noch mehr Regenwald abgeholzt wird, weil fette Profite aus den Industrienationen winken.
Ich frage mich langsam, wie oft derselbe Fehler wohl noch gemacht wird?
Hallo
Das ist jeden seine Ansicht Sache.
Aber was hält ihr davon wenn wir Contis zum Thema Hungerhilfe und Klimaschutz demonstrieren wurden. *ironie* *denknach*
Was wäre den die Reaktionen der Öffentlichkeit???
Ich glaube eher positiv??
LG
Conti61:):rolleyes:;)
21.04.08, 15:33:05
Weissnix
Hallo Conti,
Ich fürchte, das siehst du zu rosig. Das will die Welt eigentlich gar nicht wissen. Und diejenige, die es interessieren müsste, hat die Automobilindustrie im Nacken.
21.04.08, 16:06:58
Conti61
Hallo Conti,
Ich fürchte, das siehst du zu rosig. Das will die Welt eigentlich gar nicht wissen. Und diejenige, die es interessieren müsste, hat die Automobilindustrie im Nacken.
Hallo
Klar Weissnix, hast völlig Recht.
Nach dem Motto:
Solange es ein selber nicht Betrifft, sieht man weg.
LG
Conti61 :);)
21.04.08, 16:32:07
highnoon
ich habe heute mit guten Freunden in Burundi telefoniert. Die Inflation ist enorm...... Hauptnahrungsmittel sind Bohnen. 1 kg kostet inzwischen 99 Franc = knapp 0,50 € (ein Landarbeiter verdient etwa 2 € am Tag)
Benzin ist fast so teuer wie bei uns .....
am 1. August fliege ich wieder für 3 Wochen hin.
21.04.08, 19:43:10
Conti61
geändert von: Conti61 - 21.04.08, 19:45:47
ich habe heute mit guten Freunden in Burundi telefoniert. Die Inflation ist enorm...... Hauptnahrungsmittel sind Bohnen. 1 kg kostet inzwischen 99 Franc = knapp 0,50 € (ein Landarbeiter verdient etwa 2 € am Tag)
Benzin ist fast so teuer wie bei uns .....
am 1. August fliege ich wieder für 3 Wochen hin.
Hallo Highnoon!!
Ich finde es gut das Du dort hin Flieg und die Menschen dort zu unterstützen. Hut ab. *klatschen* *klatschen*
Wie ist es hier, sollten wir hier eine Spenden Aktion starten??
Ich, würde es gut finden, wenn jeder etwas Spenden könntet. Entweder mit Sachleistungen oder mit Geldspende, in welcher Höhe er ist, ist egal.
LG
Conti61 :) ;)