04.05.08, 12:43:58
SingleRose
Hallo Seidenschnabel,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir Gesundheit, Liebe und Glück für Deinen weiteren Lebensweg!
Laß Dich heute schön feiern!
Liebe Grüße
Single Rose
@-->---
04.05.08, 12:53:10
Baldacci
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
Gruß
Baldacci
04.05.08, 12:59:30
Zavi
Hi Seidenschnabel, ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
der Zavi
04.05.08, 16:26:01
Zimmi
Dann wünsche ich Seidenschnabel auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du bist an diesem Tag, besonders von deinen Lieben verwöhnt worden.
Gruss Zimmi
04.05.08, 17:11:08
Gast 7
Happy birthday Seidenschnabel,
ich trinke ein Feuerwasser auf Dein Wohl!:D
Viel Spaß beim Feiern
Werner
04.05.08, 17:13:32
Carbella
*Sing Modus an* "Zum Geburtstag viel Glück,....." *Sing Modus aus*
Ich wünsche Di alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG
Carbella;)
04.05.08, 17:20:38
SingleRose
Och Carbella, schade das Du Deinen "Sing-Modus" immer wieder ausschaltest! Hör sich bestimt nett an wenn Du singst!! ;)
Single Rose
@-->---
04.05.08, 18:13:01
salvia
alles gute seidenschnabel *birthday* *glueckwunsch*
04.05.08, 22:04:54
Diandra
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag *winken*
Grüßle
Diandra
05.05.08, 00:02:00
Seidenschnabel
Ein fröhliches "Moin" and herzliches Dankeschön an alle Gratulanten/innen !!! *winken* *winken* *winken*
Ich hatte mich von Freitag bis heute mit meiner Liebsten "verdrückt" und wir ein hatten ein paar schöne Tage im Spreewald. :)
Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, gerade auch von denen, die hier eine andere Meinung vertreten als ich.
Das schönste Geburtstagsgeschenk für mich wäre, wenn wir es irgendwie hinbekommen könnten, gemeinsam für unsere Ziele zu kämpfen und geschlossen in der Öffentlichkeit aufzutreten. Ich wünschte mir, dass die offen ausgeführten Grabenkämpfe und Kämpfe auf Nebenschauplätzen aufhören würden. Es geht so viel Energie und Zeit verloren.
Dazu gehört meines Erachtens, dass man/frau die Vergangenheit erst einmal vergangen sein lässt und wir uns auf das Hier und Jetzt und auf unsere Zukunft konzentrieren.
Danke nochmals an alle,
Seidenschnabel