Agility

original Thema anzeigen

05.06.08, 21:44:55

Baldacci

Ich denke, weil Tiere ein viel feineres Gehör haben, funktioniert das mit dem "Clickern" auch so gut.
Frauen dagegen sind dann ja taub, wenn es darum geht.

LG
Baldacci

05.06.08, 22:00:32

Maren

Ein interessantes Frauenbild haben hier einige "Kerle"..........
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Maren
05.06.08, 22:05:20

uwe60

:)Wo Baldacci recht hat, da hat er nun mal recht:D

Gruß
uwe60
05.06.08, 23:07:04

Maren

1. Was sollte ein Mann mir schon zu "sagen"= befehlen haben? Wir können wohl etwas diskutieren, uns verständigen und einen Kompromiss finden......
2. Das mit der "Erziehung" haben meine Eltern fast 20 Jahre versucht. Mit dem "Ergebnis" sind sie nicht 100%ig zufrieden - schließlich habe ich schon IMMER gemacht, was ich wollte.
Meine Geschwister können das bestätigen.
Mein GöGa muss damit leben
-weitere Versuche zwecklos......
3. Es kommt IMMER auf die Argumente an - überzeugen müssen sie......:D

Ciao
Maren - von den Zeugnissen:shock:
05.06.08, 23:29:22

Gast

Maren:),wie sonst?????
06.06.08, 00:19:32

Baldacci

Zitat von Maren:
1. Was sollte ein Mann mir schon zu "sagen"= befehlen haben? Wir können wohl etwas diskutieren, uns verständigen und einen Kompromiss finden......
2. Das mit der "Erziehung" haben meine Eltern fast 20 Jahre versucht. Mit dem "Ergebnis" sind sie nicht 100%ig zufrieden - schließlich habe ich schon IMMER gemacht, was ich wollte.

Ciao

Was nützt ein Kompromiß, wenn du eh machst was du willst. Da kann man sich doch jede Diskusssion sparen. Wie kann man eine Maren denn überzeugen? Das ist doch ein hoffnungloses Unterfangen
:D

:D:D:D:D:D

06.06.08, 09:57:50

Weissnix

Zitat von Carbella:
Keine Vorfreude - bei Männern funktioniert das "Clickern" ja auch nicht .....:D

LG
Carbella ;) - garantiert "Clicker"-Restistent

Stimmt nicht, Carbella. Denk nur an das Clickern von Pfennig-Absätzen. ;)
06.06.08, 10:04:00

Weissnix

Zitat von Maren:

Ciao

Also gilt für deinen GöGa das Gleiche wie für mich: Zu Hause hab ich die Hosen an, getan wird, was meine Frau sagt. :D

Aber im Schuhgeschäft hört sie aber recht gut auf das Klickern meines Kleingeldes. ;-)

Maren, vergiß die Zeugnisse! Deine Schüler werden's dir danken. ;)
06.06.08, 11:46:15

Maren

"Klickern von Pfennigabsätzen ?"
Was für ein Witz angesichts der Tatsache, dass ich mit dem Gedanken der Umstellung auf orthopädische Maßschuhe spiele
- und angesichts der Tatsache, dass Schuhläden und Schuhkauf der reine "Horrortrip" für mich sind........

@Baldacci:
Keine Ahnung von Maren
... ich hoffe wenigstens von Deiner Partnerin.
Wenn WIR einen Kompromiss gefunden haben, fühle ich mich selbstverständlich an diesen gebunden!

Grüße vom Schreibtisch -die Schüler WOLLEN die Zeugnisse!-
Maren:cool:
06.06.08, 12:03:14

Weissnix

Hallo Maren,

Zitat von Maren:
"Klickern von Pfennigabsätzen ?"
Was für ein Witz angesichts der Tatsache, dass ich mit dem Gedanken der Umstellung auf orthopädische Maßschuhe spiele
- und angesichts der Tatsache, dass Schuhläden und Schuhkauf der reine "Horrortrip" für mich sind........

Grüße vom Schreibtisch -die Schüler WOLLEN die Zeugnisse!-
Maren:cool:

Du sollst ja auch nicht auf das Klickern reagieren, sondern unsere Spezies. ;)

Bestell dir doch die Maßschuhe mit Pfennigen in den Absätzen. *tiefduckundwech*

Was hast du bloß mit deinen Schülern angestellt. Ich konnte immer sehr gut auf diese Blätter verzichten. Die garantierten nämlich immer Sch...-Ferien. ;)

Impressum