ICTA - Attack
11.06.08, 22:11:51
Zavi
geändert von: Zavi - 11.06.08, 22:15:35
ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....
Stimmt!
Klar, das Eier und Mehlspeisen nur zum Verspeisen gut sind, ziemlich Hirnlos eben, neh;).
der Zavi
Zavi,
hast Du das Forenmonopol hier übernommen ?
Ich vergaß, DU darfst ruhig unverschämt sein ...gell - nee is klar - es geht Dir ja nur um die Nudel selber.
Bin mal gespannt, wann Zimmi Dich endlich mal ein wenig in Deine Schranken verweist.
Ich danke Dir aber für den kleinen Einblick Deines hohen Niveaus *tief.verbeug*
Diandra
Habe ich mir den Nicknamen ausgesucht, oder Frank/Ravioli?
Habe ich mich als Mehl und Eierspeise angemeldet, oder Farnk/Ravioli?
Hast Du schon mal versucht eine Ravioli zu beleidigen? Das geht nicht, denn Speisen kann man nicht beleidigen, oder?
Schau Dir mal an was nach Raviolis "Stimmt!", kommt? Nichts aus eine Fette Signatur ohne Sinn und Verstand!
Tschüss Diandra, der Zavi
11.06.08, 23:02:48
boncu
Hast Du schon mal versucht eine Ravioli zu beleidigen? Das geht nicht, denn Speisen kann man nicht beleidigen, oder?
Schau Dir mal an was nach Raviolis "Stimmt!", kommt? Nichts aus eine Fette Signatur ohne Sinn und Verstand!
"Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab" - nur leider gibt Zavi der Unerbittliche seinem halbverwesten Gaul sogar noch die Sporen ... :D:D:D*rotfl* *rotfl* *rotfl*
11.06.08, 23:14:40
Zavi
geändert von: Zavi - 11.06.08, 23:20:59
Schau Dir mal an was nach Raviolis "Stimmt!", kommt? Nichts ausser eine Fette Signatur ohne Sinn und Verstand!
"Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab" - nur leider gibt Zavi der Unerbittliche seinem halbverwesten Gaul sogar noch die Sporen ... :D:D:D*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Man pickt sich natürlich das raus was einem gerade passt, neh Boncu ;)
Habe ich nicht damit recht, das man eine Mehl und eierspeise nicht beleidigen kann? Zeige mir mal ne beleidigte Mehl und Eierspeise, ich bin daruf sehr gespannt!
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.(George Orwell)
der Zavi
11.06.08, 23:21:23
Baldacci
Wie schön, das alles wieder mal ihren Senf dazu geben, insbesondere darüber, was nicht mit dem Thema zu tun hat.
LG
Baldacci
12.06.08, 09:25:11
boncu
Habe ich nicht damit recht, das man eine Mehl und eierspeise nicht beleidigen kann? Zeige mir mal ne beleidigte Mehl und Eierspeise, ich bin daruf sehr gespannt!
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.(George Orwell)
der Zavi
Hallo Zavi, damit Deine Spannung nicht unerträglich wird : Leberwürste kann man doch auch beleidigen - warum also nicht auch eine Mehl- und Eierspeise? ;)
Übrigens - George Orwell dachte bei seinem Ausspruch wohl eher an unangenehme Wahrheiten im Sinne von konstruktiver Kritik ...
12.06.08, 10:30:43
Baldacci
der Zavi
Hallo Zavi, damit Deine Spannung nicht unerträglich wird : Leberwürste kann man doch auch beleidigen - warum also nicht auch eine Mehl- und Eierspeise? ;)
Übrigens - George Orwell dachte bei seinem Ausspruch wohl eher an unangenehme Wahrheiten im Sinne von
konstruktiver Kritik ...
Wer ist denn noch Konstruktiv ???
LG
Baldacci
12.06.08, 11:08:52
Zavi
der Zavi
Übrigens - George Orwell dachte bei seinem Ausspruch wohl eher an unangenehme Wahrheiten im Sinne von konstruktiver Kritik ...
Boncu, in einigen Leberwürsten ist auch Hirn drin, das sind dann die beleidigten Leberwürste!
Uns schwupss kommen wir zu der unangenehmen Wahrheit das in Mehl und Eierspeisen kein Hirn drin ist.
"Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!" Ist eine Indianerweisheit, man könnte auch sagen "übertreibe es nicht", es mag sein das ich hin und wieder übertreibe, allerdings habe ich den Eindruck das es Leute gibt, die das Übertreiben um ein vielfaches besser können wie ich.
der Zavi
12.06.08, 12:15:12
Schippche
Zavi, kommst Du mal bitte wieder von Deiner Palme runter, ja? Was soll das denn am Samstag werden? Nix für ungut. :rolleyes:
Gruss, Angela
12.06.08, 13:25:11
Baldacci
Zavi, kommst Du mal bitte wieder von Deiner Palme runter, ja? Was soll das denn am Samstag werden? Nix für ungut. :rolleyes:
Gruss, Angela
Dort wird er sich von einer gaaaaanz anderen Seite zeigen :D:D:D
12.06.08, 16:57:17
Zavi
Gruss, Angela
Ich bin durchaus in der Lage zu trennen! Allerdings werde ich immer meine Meinung äussern, und wegen Samstag werde ich auch nicht herumschleimen.
der Zavi