09.07.08, 23:29:46
angi
geändert von: angi - 09.07.08, 23:30:31
das müsst ihr euch ansehen ich mag eigentlich keine klassische musik aber dabei kämpfen die nackenhaare um stehplätze
ich hab mir die cd gekauft
hier
10.07.08, 02:10:18
Baldacci
geändert von: Baldacci - 10.07.08, 02:11:09
das müsst ihr euch ansehen ich mag eigentlich keine klassische musik aber dabei kämpfen die nackenhaare um stehplätze
hier
Ich muß dir 1000%ig Recht geben.
Ich bin eigentlich auch kein Fan der klassischen Musik in Normalfall.
Doch als wir (meine Freundin und ich) zum erstenmal von diesem Wettbewerb gehört haben, waren wir ganz buff, was Paul auf der Bühne zelebrierte.
Wir haben uns die CD geholt ohne zu Wissen, ob es sich gelohnt hat.
Zu Hause angekommen, haben wir die CD sofort auf meine (super-)Anlage eingelegt und aufgedreht.
Die ganze CD ist die reinste "Gänsehaut"
Selbst meine Nachbarin, die unter mir wohnt, sprach mich darauf an und erzählte mir von ihrer Gänsehaut.
Das schlimme ist jetzt, das Telekom damit Werbung macht.
Hoffentlich bringt Paul bald wieder eine CD raus.
LG
Baldacci
P.S.
@angi, ich danke dir für den Hinweis auf YouTube !
10.07.08, 10:29:31
Brigitte1959
Hallo Angi vielen Dank für das schöne Geschenk am frühen Morgen einfach Klasse sitze jetzt seit 2.Stunden am Computer und heule vor Freude .Hab das Video im Fernseher gesehen und mein Junge hat mir die Geschichte davon erzählt da war ich schon angetan davon .Ich mag normal keine Klassik aber diese Musik ist nicht von dieser Welt .
Lg Brigitte :)
10.07.08, 15:44:34
Robbe
hier
Ich muß dir 1000%ig Recht geben.
Ich bin eigentlich auch kein Fan der klassischen Musik in Normalfall.
Doch als wir (meine Freundin und ich) zum erstenmal von diesem Wettbewerb gehört haben, waren wir ganz buff, was Paul auf der Bühne zelebrierte.
Wir haben uns die CD geholt ohne zu Wissen, ob es sich gelohnt hat.
Zu Hause angekommen, haben wir die CD sofort auf meine (super-)Anlage eingelegt und aufgedreht.
Die ganze CD ist die reinste "Gänsehaut"
Selbst meine Nachbarin, die unter mir wohnt, sprach mich darauf an und erzählte mir von ihrer Gänsehaut.
Das schlimme ist jetzt, das Telekom damit Werbung macht.
Hoffentlich bringt Paul bald wieder eine CD raus.
LG
Baldacci
P.S.
@angi, ich danke dir für den Hinweis auf YouTube !
Ja Angie, tolle Musik und toller Typ, habe mir mal die Biographie durchgelesen, einfach gut und
ich hoffe Frau/Mann wird noch mehr hören und sehen.
Hallo Baldacci,
was soll den daran so schlimm sein Telekom und gute Werbung!
Ohne Zustimmung von Paul Pott wird dieser gute Werbespot wohl nicht möglich gewesen sein und wenn du dir mal die Biographie anschaust was er selbst investiert hat, dann ist es nur recht das er auch mit Werbung noch Geld macht.
Gruß
Robbe