23.07.08, 14:47:29
Weissnix
Mal etwas Appetitliches.
Rätsel
23.07.08, 17:58:02
amko61
Der Link funzt nicht, es kommt nur der Hinweis "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Too much traffic auf deiner Homepage?
amko
23.07.08, 18:07:38
BettinaD.
Bei mir geht es.
Liebe Grüße
Bettina
24.07.08, 10:17:25
Weissnix
Moin amko,
Der Link funzt nicht, es kommt nur der Hinweis "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Too much traffic auf deiner Homepage?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Dann müssten die hier ansessigen Forensiker den Server überlastet haben. Einfach nochmal versuchen. Eben hat es bei mir anstandslos funktioniert.
24.07.08, 10:30:53
Hexe
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Bei mir ging es vorhin beim zweiten Versuch.
Muß aber mal anmerken, daß die Polen nicht kyrillisch schreiben! ;) Denke, daß es russisch oder bulgarisch ist.
Die fröhliche Hexe (die Sonne scheint!!!!!!)
24.07.08, 12:55:25
Weissnix
Ich habe es gerade noch mal direkt geprüft. Bei Freenet klemmts mal wieder vorne und hinten. Die Datei ist korrekt hochgeladen, aber Freenet hat mal wieder Chaos auf seinen Servern.
Ich such mir doch bald einen anderen Hoster.
24.07.08, 12:59:34
Weissnix
Mahlzeit, du kritische Hexe ;)
Bei mir ging es vorhin beim zweiten Versuch.
Muß aber mal anmerken, daß die Polen nicht kyrillisch schreiben! ;) Denke, daß es russisch oder bulgarisch ist.
Die fröhliche Hexe (die Sonne scheint!!!!!!)
Hatte ich nicht im Betreff geschrieben: Rätsel nur für Männer?
Und was machst du? Natürlich bist du wieder unartig. Das war kein Rätsel für Frauen. Ihr seid immer zur falschen Zeit kritisch. Tststs.
24.07.08, 13:28:34
Baldacci
Bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt.
Naja, ich benutze ja auch den Safari-Browser.
LG
Baldacci
24.07.08, 13:56:09
Zavi
Ich habe es gerade noch mal direkt geprüft. Bei Freenet klemmts mal wieder vorne und hinten. Die Datei ist korrekt hochgeladen, aber Freenet hat mal wieder Chaos auf seinen Servern.
Ich such mir doch bald einen anderen Hoster.
Heißt es nicht Fliehnet?
der Zavi