16.08.08, 12:02:07
Carbella
Geburtstagsständchen:
Dieses Mal für Weissnix! :)
Mimimimimiiiii -*Sing Modus an*: " Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück ........, lieber Weissnix, zum Geburtstag viel Glück!" *Sing Modus aus*!
Lieber Weissnix,
Dir alles erdenklich Liebe und Gute, auf das viele Deiner kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Herzliche Grüße aus dem " wilden Westen" !
Carbella ;)
16.08.08, 16:24:23
Schippche
Auch von mir alles Gute, Michael
Bist ja einer von unseren Methusalems. ;)
*birthday*
Gruß, Angela
16.08.08, 16:57:22
Zavi
Hi Michael, auch von mir alles gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Davon
, solltest du aber trotzdm nicht zuviel geniessen.
der Zavi
16.08.08, 17:30:14
uwe60
Hallo Weissnix,
auch von mir alles gute zum Geburstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
*birthday*
16.08.08, 19:04:30
BettinaD.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch..mögest du den Tag geniessen und dich verwöhnen lassen.
Liebe Grüße
Bettina
18.08.08, 10:13:59
Weissnix
Moin Carbella,
Geburtstagsständchen:
Dieses Mal für Weissnix! :)
Mimimimimiiiii -*Sing Modus an*: " Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück ........, lieber Weissnix, zum Geburtstag viel Glück!" *Sing Modus aus*!
Das würde ich doch zu gerne mal live und in Farbe hören. Muß doch Zimmi mal fragen, ob er für solche Fälle nicht eine Tonspur mit einbauen kann. ;-)
Lieber Weissnix,
Dir alles erdenklich Liebe und Gute, auf das viele Deiner kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Herzliche Grüße aus dem " wilden Westen" !
Carbella ;)
Ich danke dir, liebe Carbella. Ich hoffe, daß mein gestern angetretener Urlaub möglichst lange dauert. Das ist nämlich einer meiner Wünsche.
18.08.08, 10:15:24
Weissnix
Auch von mir alles Gute, Michael
Bist ja einer von unseren Methusalems. ;)
*birthday*
Gruß, Angela
Dank dir Angela. Und nächstes Jahr werde ich den Club der alten Säcke aufgenommen, das wurde mir schon angekündigt. ;)
18.08.08, 10:17:37
Weissnix
Hi Michael, auch von mir alles gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Davon
, solltest du aber trotzdm nicht zuviel geniessen.
der Zavi
Danke Theo,
ja, ich war artig, ich habe mich beherrscht, wenn auch schweren Herzens. ;)
18.08.08, 10:19:31
Weissnix
Auch euch beiden, Uwe und Bettina, lieben Dank für eure guten Wünsche.