Neue Initiative

original Thema anzeigen

18.09.08, 10:11:42

Jena

geändert von: Jena - 18.09.08, 15:18:10

aus: kobinet, 18.09.08

Grüße

Jena
Dateianhang:

Neue Initiative von Contergan-Opfern -- kobinet.pdf (65.46 KByte | 61 mal heruntergeladen | 3.9 MByte Traffic)

18.09.08, 12:49:22

Baldacci

Warum erfährt man erst jetzt davon ?

LG
Baldacci

18.09.08, 13:45:42

Zimmi

Ich stelle mir dir Frage, was eine weitere Gruppe bezwecken soll? Die bisherigen Gruppen finden jetzt schon kein Einheit. Wer steht hinter dieser Gruppe?

Gruss Zimmi
18.09.08, 13:52:53

SingleRose

geändert von: SingleRose - 18.09.08, 13:56:38

Zitat von Baldacci:

Vermutlich, weil man es nicht "zerredet" haben wollte.

So konnte man alle "Unwissenden" und eventuelle Kritiker vor vollendete Tatsachen stellen. Auch könnte man Angst vor Debatten haben. Die Kritiker könnten ja gute Argumente dagegen haben. ;)

Alles Vermutung. ;)

Single Rose @-->---
18.09.08, 14:30:06

Zavi

Zitat von Zimmi:
Ich stelle mir dir Frage, was eine weitere Gruppe bezwecken soll? Die bisherigen Gruppen finden jetzt schon kein Einheit. Wer steht hinter dieser Gruppe?

Gruss Zimmi

Im Kobinet steht etwas über eine neue Gruppierung Kobinet.

Ich halte eine neue Gruppierung für Unsinnig, man kann 20 Gruppierungen gründen, es wird eher niemanden großartig beeindrucken. Was Eindruck machen könnte, wäre eher z.B.den BV zu stärken und nicht durch kontraproduktives handeln schwächen.
Wenn die OVen und LVen besser mit dem BV komunizieren würden, hätte man schon viel mehr erreicht, nur fehlte und fehlt die Komunikation von unten nach oben und oder umgekehrt!
der Zavi
18.09.08, 17:27:09

Baldacci

Zitat von SingleRose:
Zitat von Baldacci:

Vermutlich, weil man es nicht "zerredet" haben wollte.

So konnte man alle "Unwissenden" und eventuelle Kritiker vor vollendete Tatsachen stellen. Auch könnte man Angst vor Debatten haben. Die Kritiker könnten ja gute Argumente dagegen haben. ;)

Alles Vermutung. ;)

Single Rose @-->---

....vor vollendeten Tatsachen stellen....
Ist ja lustig. War es nicht so, das man sich darüber beschwerrt hat, das man vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde, was die Arbeit des BV angeht ?
Jetzt handelt man selber so.
Echt der Hammer.

LG
Baldacci

18.09.08, 17:30:22

Baldacci

Zitat von Zavi:
Zitat von Zimmi:

Gruss Zimmi

Im Kobinet steht etwas über eine neue Gruppierung Kobinet.

Ich halte eine neue Gruppierung für Unsinnig, man kann 20 Gruppierungen gründen, es wird eher niemanden großartig beeindrucken. Was Eindruck machen könnte, wäre eher z.B.den BV zu stärken und nicht durch kontraproduktives handeln schwächen.
Wenn die OVen und LVen besser mit dem BV komunizieren würden, hätte man schon viel mehr erreicht, nur fehlte und fehlt die Komunikation von unten nach oben und oder umgekehrt!
der Zavi

Diese sogenannte Selbsthilfegruppe finde ich einfach lächerlich und vollkommen kontraproduktiv.

LG
Baldacci

18.09.08, 18:23:32

amko61

Zitat von Baldacci:

Wie meinst du das? :shock:

Die Initiative wurde doch erst heute gegründet.

amko :confused:
18.09.08, 18:51:37

Zavi

Wer hat denn schon Nachrichten gehört?
Die machen einen Hungerstreik, ich glaube es war die Rede von dreien, plus einer Mutter.
der Zavi, gerade am speisen!
18.09.08, 18:57:29

boncu

Guten Appetit, Zavi :D

Impressum