Hier mal teilweise zum nachvollziehen ...

original Thema anzeigen

28.10.08, 12:21:13

Zavi

geändert von: Zavi - 28.10.08, 20:10:51

... betrifft Miliverski, Smarty und zuletzt Rita Stein, es handelt sich um ein und die selbe Person. Zu Anfang werden einige Contis in die braune Ecke gestellt!?

Zitat von miliverski:
Braunes Gedankengut ist auch hier zu finden.

"Deutsche Entschädigungszahlungen nur für deutsche Contis"
oder was darf man unter der Ablehnung, bestimmter Forderungen zu Zahlungen aus Deutschland an Contis in anderen Ländern, des ICTA hier im Forum.

"Übelste Äusserungen zur ausländischen Partnerin eines Contiaktiven" durch User hier im Forum
nennt man wohl ausländerfeindlich oder?

Lustig in welches Bett sich manche hier legen.

ICTA rulez Yaeh!

Zitat von miliverski:
Zitat von Maren:
Also, mein letzter Versuch zu diesem Thema:

1. ich glaube nicht wirklich, dass hier ein "Nazi" herumgeistert.

Demokratische und absolut antifaschistische Grüße
Maren

zu 1.
So manche behaupten von sich kein Nazi zu sein. Dies hindert die nicht genauso ausländerfeindlich zu sein und und national beschränkt zu denken.

Zitat: "Wer einen Lebenspartner mit ausländischen Pass hat muss es ja nötig haben..... ich bin dann lieber allein zuhaus"

"deutsche Entschädigungen nur für deutsche Contis"

erinnert mich an

"deutsche Arbeitsplätze für deutsche"

Zitat "Die Kritker der ICTA, und dazu zähle ich mich auch, kritisieren nur deshalb, weil sie nicht damit einverstanden sind, das die deutsche Bundesregierung und insbsondere Grünenthal-D als Zahlmeister für ALLE herhalten soll."

Man ist ja kein Nazi aber deutsches Geld für ausländische Contis, das geht dann doch zu weit.

Solidarität nur da wo es nichts kostet.

Schöner Mantel über brauner Soße.

"Die Engländer wollen doch nur unsere Entschädigungszahlungen"

Sowas nenne ich Ausländerfeindlichkeit und rassistisch.

Nazi will keiner sein aber falsch gemacht haben die ja nicht alles.

- Die schönen Autobahnen
- Die Arbeitsplätze
- Contizahlungen nur an deutsche Contis, oh wo wohnen die denn dann? Dachau?

Brecht: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem es kroch"

Wer solche rassistischen Argumente nutzt legt sich mit Nazis ins Bett und wacht morgens braun gebadet auf ob er es will oder nicht.

Die Jungs aus GB haben ohne Film im Rücken richtig was erreicht (Die Contis in D mit ihren unsolidarischen Spaltern in den eigenen Reihen, nicht), wollen uns helfen und werden hier von Nullnummern beschimpft.
Dabei sind sie uns eine große Hilfe.
Das ist echt zum fremdschämen.

ICTA Rulez Yaeh

Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:
Zitat von Frank62:
für mich bedeutet es eine weitere Spaltung der eh schon kleinen Gruppe hier...

Wenn Du recht hättest müsste es dir doch schon lange möglich sein eine andere Lösung zu schaffen.
Es mag immer bessere Lösungen geben nur solange diese nicht gefunden sind muss man mit denen arbeiten die einem einfallen.
In diesem Sinne bleibe ich bei meinem Vorschlag.
Alles andere verlängert nur das Leiden.
Nur ich als in anderen Bereichen durchaus erfolgreicher Teamplayer halte dies für einen gangbaren Weg.
Jene die sich dagegen aussprechen sind genau die welche hier fast jeden angehen der versucht konstruktiv zu arbeiten.
Seltsam ist das schon. Aber wahrscheinlich auch klar weil sie in ihrem Triebleben eingeschränkt werden und nicht mehr zu jedem Zugang haben.
Das wird der Hauptgrund sein warum sich solche Gestalten dagegen aussprechen und nur ein kurzes "Nein" als Antwort geben.

Huijujui, hier ist aber jemand von sich überzeugt!

Ich sage auch NEIN!Auch ich halte solches, für absolut flüssig, dadurch kommt es noch mehr zur Spaltung, aber das käme Dir ja zu pass!
Smarty, Du als vermtl. Computerspezialist kannst Dir sicher ein Dir passende Forum basteln und nur Leute den Zutritt gewähren die mit Dir Konform gehen, kostenlose Foren gibt es zu baschte, da kannst Du dann Teamplayer spielen!
Smarty = Teamplayer, ich bitte um Verzeihung das ich laut Lache!
der Zavi

Geändert, weil ich etwas verbessert habe.

Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:
Zitat von Barbara:
Finde ich nicht gut da es wieder spaltet.

Barbara

Hallo Barbara,
wir sind uns doch mehrheitlich einig das durch Streit und unverständliche Kritik hier häufig die Themendiskussion leidet.
Wir würden gerne mehr erreichen und viele beschweren sich das Themen hier immer zerstritten und zerredet werden.

Aber es sind auch klar einzelne Gruppen zu erkennen die untereinander sympathien bekunden für die Posting des anderen.
Warum sollen sich solche nicht zu Teams zusammenschliessen und in diesen Themen in Ruhe und ohne persönliche Konflikte diskutieren können.
Sicher hat dieser Ansatz auch etwas trennendes aber warum muss hier jder mit jedem Diskutieren müssen.

Für mich gibt es hier User mit denen ich mich gerne austausche und andere mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Mit letzteren möchte ich nicht gezwungener maßen diskutieren müssen.
Nur leider rennen einem diese Gestalten triebhaft hinterher.
Warum auch immer ich muss nicht mit jedem klarkommen und dies gilt für alle hier im Forum und störend wird dies nur dadurch das hier einige meinen jeder muss mit jedem Diskutikeren ob es ihm passt oder nicht.
Dies zeigt aber das sie schlichtweg keine Ahnung davon habenn was es heisst erfolgreich in Gruppen zu arbeiten.
Wüssten sie dies würden sie nicht so zwanghaft gerade den Kontakt zu jenen suchen mit denen sie nicht klarkommen.
Dabei wollen diese User nur allen anderen ihre Meinung diktatorisch aufzwingen.
Wenn jemand einen Threat startet und in diesem darum bittet das ich zb. mich zu seinem Thema nicht äusssrn mmöchte würde ich diese bitte respektieren.
Dies ist hier einigen völlig fremd und sie meinen jedem ihre Meinung als maßgeblich aufzwingen zu müssen.
Dies ist nicht mein Diskussionsstil und aus diesem Grund möchte ich ganz bewusst den Kontakt zu den Usern suchen die ähnlich denken wie ich und mit diesen ungestört und konfliktfrei diskutieren können.
Dies können ja nur zwei drei Unterforen sein in denen sich dan ganz bewusst gleichgesinnte austauschen und sich User aus den Weg gehen können die keine gemeinsame Diskusssinsbasis finden können.

Gruß
Smarty

Smarty, auch Du, hast die Möglichkeit zu ignorieren, dann tu das doch und juut ist! Es ist schon auffällig das ausgerechnet sechs User alles falsch machen und nur Du alles richtig, umgekehrt wird ein Schuh draus!?!
Hinterherrennen? Wenn Du Märchen erzählst oder falsche Behauptungen aufstellst, muß man Du, Dich nicht Wundern das Reaktionen kommen, Smarty.;-) Bleib Ehrlich! ;-)
der Zavi

Zitat von Smarty:
Zitat von HeadSwitch:
Zitat von Smarty:

bist du wirklich so dumm und merkberfreit und schreibst einfach weiter wenn dir jemand klar maxcht das er nicht die absicht hat mit dir seine meinug auszutauschen.
geh weg.
such dir einen der vielen threats aus in denen ich nicht schreibe oder mach sonstwas aber versuch nicht mit mir zu kommunizieren du total merkbefreite nervensäge.

Zimmi du hast wieder mal Arbeit..

sehr schade das Smarty nicht sachlich/themenbezogen diskutieren kann.. Seiner Argumentslosigkeit lässt er persönliche Beleidigungen folgen.. immer das gleiche Spielchen.
In (s)einem eigenen Forum würde nur er selbst dafür haftbar sein, hier zieht er immer wieder Zimmi mit rein...

in diesem Sinne
HeadSwitch

du provozierst und bist unerträglich aufdringlich und beschwerst dich dann übers echo.
ich will wder sachlich noch sonst irgendwie mit dir und deines gleichen diskutieren ist das so schwer zu kappieren.
geh weg und müll andere zu aber lass mich in ruhe.
du bist für mifch ein unerträglicher quälgeist.

Hier werden/wurden User von Smarty/Miliverski auf das übelste beschimpft.
der Zavi

Nachtrag: Und hier mal Smarty alias Rita Stein?!
http://www.contergan-info.de/forum/topic.php?id=729&

Nachtrag die zweite: Hier hatte Claus H. alias Smarty alias Miliverski alias Rita Stein User auf das übelste angegangen.
28.10.08, 13:29:45

Zimmi

Hallo Zavi,

wurden die User auf das Übelste beschimpft, diese Namen sind alle gesperrt.

Gruss Zimmi

Impressum