Sehr geehrter Anwender,
vielen Dank dafür, dass Sie sich mit dem Windows Live Hotmail Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Romina und ich werde Ihnen gerne in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie keine E-Mail von GMX Konten empfangen können. Wir verstehen, dass diese Situation sehr unangenehm sein muss und werden unser Bestes versuchen Ihr Anliegen zu lösen.
Wir versuchen die Sicherheit unserer Kunden zu schützen. Manche Domains werden von unserem System blockiert, wenn sie viele Spam Bekläge bekommen.
Damit wir Ihr Anliegen besser untersuchen können, bitten Sie Ihre Kontakte mit GMX Konten darum, sich mit dem entsprechenden E-Mail-Anbieter in Verbindung zu setzen. Sie müssen ihn fragen, ob er Kontakt mit uns aufnehmen kann, indem er das folgende Formular vollständig ausfüllt:
https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl&ct=eformts
Wir müssen mit dem anderen E-Mail-Anbieter zusammen arbeiten, um schnellstmöglich diese Blockierung aufzuheben. Sobald wir das ausgefüllte Formular erhalten, dann können wir die Untersuchung weiterführen.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Sollten sich weitere Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Weitere Informationen zu verschiedenen Themen finden Sie auch unter
http://help.live.com.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Romina
Windows Live Hotmail Kundenservice