22.10.07, 13:02:40
Schippche
Von mir auch alles Gute, Annette.....*blumen*
Und laß Dir wegen dem Alter nur keine grauen Haare wachsen.:D;)
Gruß, Angela
22.10.07, 14:07:20
Maren
Hallo liebe Annette!
Die besten Wünsche zum Geburtstag und
alles Gute weiterhin für Dich und Zimmi!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im Conti-Universum....:rolleyes:
Liebe Grüße aus DO
Maren :cool:
23.10.07, 20:42:04
Annette
Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagsgrüße, Zimmi und ich haben uns einen netten Abend beim Chinesen gemacht... lecker *trinken* Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen auch mal wieder live zu sehen!
Ach ja, die grauen Haare sprießen schon... vereinzelt zwar, aber unaufhörlich... :rolleyes:
LG
Annette
23.10.07, 22:15:27
Maren
Liebe Annette!
Das mit den grauen Haaren ist so:
1. GANZ Natur (und Veranlagung)
2. ein
Silberschein, den der Friseur so schön changierend gewiss nicht bekommt
3. Mein GöGa fände es nicht gut, wenn ich auf einmal in meiner alten dunkelbraunen Pracht aufkreuzte (das kann daran liegen, dass er auch "anders" aussieht als vor 20 Jahren oder später zu unserer Hochzeit :D )
4. Mein Pa - DER wäre begeistert, wenn ich auf einmal nicht mehr so alt aussehen würde..... Meine grauen Haare erinnern ihn anscheinend an sein Alte r. Außerdem "pfuscht" meine Ma....
5. Trag's mit Fassung
Liebe Grüße aus DO
Maren
24.10.07, 23:32:27
Annette
Ach Maren! Eigentlich pfusche ich ja auch, aber schon seit mehr als zwanzig Jahren und nur, weil ich mein Straßenköterblond nicht mag... das unheimliche daran ist nur: früher - als ich noch jung war - fand ich die "alten" Frauen immer merkwürdig, die sich die Haare färbten und (in meinen Augen) nicht altersgemäße Kleidung trugen und das immer mit dem Spruch abtaten: "Ich fühle mich einfach nicht so alt wie ich bin"... und auf einmal schaut man in den Spiegel und stellt fest, dass man inzwischen selbst zu
denen gehört... und man sich wirklich und wahrhaftig nicht so fühlt... Wo ist nur all die Zeit geblieben?