Heute habe ich ein vermtl. politisches Forum entdeckt ...
05.02.10, 11:12:13
Weissnix
So, so............................
Privatsphäre
Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu! Hierzu besteht die Möglichkeit, Private Nachrichten an den entsprechenden User zu schicken.
Dies gilt auch für den Umgang mit Namen von Personen. Wir haben kein Interesse, daß hier irgendwelche Leute andere namentlich nennen und über diese herziehen, diese Beleidigen o.ä. Private Streitereien und Unstimmigkeiten haben hier im Forum NICHTS zu suchen.
Wo wird das eingehalten ?
Lg Brigitte
Bei euch jedenfalls nicht, liebe Brigitte. Auch wenn ich glaube, daß ich dir gerade unrecht tue, weil auch ich annehme, daß deine letzten Postings eher von Christian stammen, aber so ist das wenn andere den eigenen Zugang nutzen dürfen.
Speziell die rot markierten Passagen wurden von einem eurer Neumitglieder heftigst mißachtet, wie ich heute zu lesen bekam.
Ach was..............
Highnoon,
ich kann Dir da nur zustimmen.
Doof das ich so einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe, wenn ich den nicht hätte, würde mich Smarty, alias Rita Stein, wohl nicht tangieren
Dumm nur, daß das von dir gewählte Zitat nun gar nicht funktioniert. "Smarty" genau wie "Rita Stein" sind beides Nicknames von ein und demselben Sockenpüppchen. Schade nicht? ;)
05.02.10, 11:17:17
GRUENER
Du Schlauberger!
Was funktioniert hier nicht? Auch ein ausgetauschter Nick unterliegt meiner eigenen privaten Vita.
05.02.10, 12:29:03
Carbella
Schon wirklich beschämend, wie in bestimmten Foren öffentlich Personendaten ausposaunt werden und mit zweierlei Maß gemessen wird.
Und ich gebe weissnix völlig recht- einem Juristen dürfte ein solcher Faux-pas nicht geschehen oder dulden.
Manchmal sind Menschen und ihr Tun einfach nur unbegreiflich...
Carbella
05.02.10, 12:39:26
Zimmi
Schon wirklich beschämend, wie in bestimmten Foren öffentlich Personendaten ausposaunt werden und mit zweierlei Maß gemessen wird.
Und ich gebe weissnix völlig recht- einem Juristen dürfte ein solcher Faux-pas nicht geschehen oder dulden.
Manchmal sind Menschen und ihr Tun einfach nur unbegreiflich...
Carbella
Hallo Carbella,
da schreibst du was und hast Recht.
Ich werde am Abend auf der Alm joddeln und dann hoffentlich zufrieden nach Hause dackeln.
Gruss Zimmi
05.02.10, 12:41:31
Manuela
geändert von: Manuela - 05.02.10, 12:42:48
Zitat von Brigitte1959:
Privatsphäre
Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu! Hierzu besteht die Möglichkeit, Private Nachrichten an den entsprechenden User zu schicken.
Dies gilt auch für den Umgang mit Namen von Personen. Wir haben kein Interesse, daß hier irgendwelche Leute andere namentlich nennen und über diese herziehen, diese Beleidigen o.ä. Private Streitereien und Unstimmigkeiten haben hier im Forum NICHTS zu suchen.
Wo wird das eingehalten ?
Lg Brigitte
Bei euch jedenfalls nicht, liebe Brigitte. Auch wenn ich glaube, daß ich dir gerade unrecht tue, weil auch ich annehme, daß deine letzten Postings eher von Christian stammen, aber so ist das wenn andere den eigenen Zugang nutzen dürfen.
Speziell die rot markierten Passagen wurden von einem eurer Neumitglieder heftigst mißachtet, wie ich heute zu lesen bekam.
Tschüß
Michael
http://www.Portal-Contergan.de/
Für die Newbies im Forum: Jetzt mit Liste der Vereine und Verbände, allerdings noch nicht ganz vollständig.
Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
Gestern, 18:38:51
Brigitte1959
(Neumitglied)
Lieber Weissnix ich bin Lernfähig .
Und deshalb habe ich mir Juristischen Rat geholt .
Wünsche dir einen schönen Abend .
Lg Brigitte
sojetzt werde ich auch mal wieder was sagen
wer sagt es eigentlich das christian den juristische Rat
gegeben hat
Brigitte hat nicht gesagt CHRISTIAN
es gibt noch mehr davo die sowas können
2.
wenn einer behauptet das christian mit brigittes namen hier rein gegangen ist wird sich wundern
das es nicht christian war das kann man belegen
und solche behauptung hier zu äussern ist schon ganz schön frech
und ich würde jetzt langsam mal den ball flach halten
sonst platzt mir echt bald der kragen
den nicht nur christian ist ein jurist :D
es geht auch anders hier
05.02.10, 12:46:45
Brigitte1959
Es ist schon erstaunlich, wie hier mit der Wahrheit umgegangen wird: Hier in diesem Forum wird gehetzt, beleidigt und diffamiert. Gerade aus diesen Gründen und weil hier die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, hat sich das Contergannetzwerk herausgebildet.
......
Nachdem die Teilnehmerzahlen hier quasi gegen 0 sinken, versucht man zu Punkten, indem im öffentlichen Bereich mit Andeutungen zu provozieren versucht wird. Man deutet das Contergannetzwerk an, indem man die die unverschämten Behauptungen wiederholt, die ansonsten in den geschlossenen Bereichen dieses Forums hierüber geführt werden und wartet "wie eine fette Spinne im Netz". Und da kommt Brigitte, die sich mit Herzblut einsetzt, für alle Conterganopfer im Rahmen aller ihrer Kräfte kämpft. Sie fühlt sich verletzt und "schwupp" hängt sie im Netz. Sie begeht den Fehler, in Anlehnung an die Pamphlete in den geschlossenen Bereichen dieses Forums, das Contergannetzwerk zu erwähnen. Die dicke fette Spinne springt hinzu und ruft "selbst verraten, selbst verraten"...... Erbärmlichst! So ist das hier!
Aber die Früchte fremder Arbeit werden dann gerne genommen!
Liebes Conterganforum wollt ihr es nicht Verstehen oder könnt ihr es einfach nur nicht ?
Wir vom ConterganNetzwerk haben unser Forum gebildet damit wir eine Plattform haben wo wir produktiv miteinander Arbeiten . Das war wegen der persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Diffamierungen hier nicht möglich! Ihr werft dem Contergannetzwerk Dinge vor, die hier selbst gemacht werden und die der Grund dafür sind, dass wir ein eigenes Forum aufgebaut haben.
Zu Silvia ihre Sperrung . Wir trennen uns konsequent von allen, bei denen wir nicht sicher sind, dass wir mit ihnen gut zusammenarbeiten können und auch von denen, bei denen wir nicht sicher sind, dass sie Inhalte von uns an andere weitertragen.
Zu den anderen Anschuldigungen : Ich habe nicht Christian Stürmer meine Account Zugangsdaten weitergegeben .
Insofern kann er auch nicht mit meinem Passwort geschrieben haben .
Wir Arbeiten im ConterganNetzwerk alle an einem Strang was ich leider hier nicht behaupten kann .
Und wir werden auch weiter arbeiten während man sich hier nur drauf beschränkt konstruktive Kritik zu äußern
Und zu dir Tomdethleff du bist immer darauf bedacht wie man mit dir umgeht . Aber leider zählt bei dir selber ein anderer Maßstab .Du schinmpfst über das Contergannetzwerk, hast aber mehrfach und inständig darum gebeten wieder aufgenommen zu werden.
MfG Brigitte Speer
05.02.10, 13:16:33
tomdethleff
Brigitte 1959,
wow.
Wenn ich richtig, überlege, bin ich heute sehr froh darüber, nicht mehr Mitglied im CN zu sein.
Denn ich lasse mir von Herrn Stürmer und von Dir gar nichts vorschreiben und schon gar nichts verbieten.
Gruß
Tomdethleff
05.02.10, 13:38:47
Zimmi
Zu Silvia ihre Sperrung . Wir trennen uns konsequent von allen, bei denen wir nicht sicher sind, dass wir mit ihnen gut zusammenarbeiten können und auch von denen, bei denen wir nicht sicher sind, dass sie Inhalte von uns an andere weitertragen.
Hallo Brigitte,
das obige Zitat beweist doch vieles!
Was aber ganz besonders auffällt, jeder der nicht nicht nach eurem Sinne handelt wird eliminiert. Es reicht schon eine Unsicherheit und weg bist du.
Was auch immer wieder bei euch auffällt:
Jeder der euch nicht genehm ist wird angeprangert. Es geht leider so weit, das private Mails mit Adressen in eurem Forum veröffentlicht werden und das auch von Leuten, die bei euch gar nicht angemeldet sind.
Ich hoffe das wird nicht zum Boomerang für euer Forum.
Eines wird aber auch deutlich! Das ihr mit eurer Politik nicht für alle Contergangeschädigten sprechen könnt, da auch diese kein Mitspracherecht haben. Das was ihr dem BV vorwerft, tut ihr selber.
Gruss Zimmi
05.02.10, 13:39:23
klaushamb
Ich werde am Abend auf der Alm joddeln und dann hoffentlich zufrieden nach Hause dackeln.
Gruss Zimmi
passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich wünsche Dir dann trotzdem mal viel Spaß und Erfolg heute abend mit der Arminia, auch das es ihr finanziell bald wieder besser geht... *
you'll never walk alone*
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
05.02.10, 13:44:44
Zimmi
Danke Klaus,
ihr habt ja mit dem Hain einen guten Griff getan. Für die Arminia ist es jetzt ganz besonders wichtig, das sie aufsteigen. Das dumme ist nur, das sie mit dieser ganzen Vereinspolitik die Wirtschaft verprellen. Die Wirtschaft hatte bereits Signale gefunkt die Arminia zu unterstützen.
Gruss Zimmi