Heute habe ich ein vermtl. politisches Forum entdeckt ...
12.02.10, 00:24:40
lia
o.k. wenn ich mir was wünschen darf "mach den schnee weg"
..Sklaventreiberin... :D :D :D
jetzt hast du mich erkannt*rotwerden*
12.02.10, 14:33:54
Weissnix
Nicht so schlimm, lia. Uwe braucht es doch so. Er schreit doch förmlich danach.
Ach übrigens, Uwe? Wenn du bei lia fertig bist, darfste bei mir weitermachen. Hier ist auch noch ein bißchen Schnee zu entsorgen. ;)
12.02.10, 16:37:38
uwe60
Ach übrigens, Uwe? Wenn du bei lia fertig bist, darfste bei mir weitermachen. Hier ist auch noch ein bißchen Schnee zu entsorgen. ;)
Wieso bei Dir? Habe ich Dir auch einen Heiratsantrag gemacht..neeeee... :mad: :D
12.02.10, 17:02:43
lia
uwe du wirst mir auch noch untreu,
das könnte ein 10jahresvertrag werden
12.02.10, 18:11:20
Weissnix
Wieso bei Dir? Habe ich Dir auch einen Heiratsantrag gemacht..neeeee... :mad: :D
Zum Glück nicht. Aber ich dachte, weil du mich so gerne in die vorderste Front schickst, möchtest du dich jetzt mal revanchieren. Schade, falsch gedacht. :(
12.02.10, 19:04:06
klaushamb
Moin moin...
mal ne ganz dumme Frage... was haben die letzten 5 Seiten noch mit dem eigentlichen Thema zu tun ???
Ich will wirklich keinem etwas böses unterstellen... aber geht's hier nur darum, den Thread möglichst lange oben offen zu halten ?
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
12.02.10, 19:29:04
lia
nein, so gut war der doch nicht, meinetwegen kann der gerne in die mottenkiste der geschichte die man sich hätte sparen können:):D
von meiner seite aus war es zweckloser spass, lg lia
12.02.10, 19:33:14
Weissnix
geändert von: Weissnix - 12.02.10, 19:33:42
Nö Klaus, aber wenn man so schön ins Blödeln kommt, ist der Thread eigentlich egal, dann macht man weiter. Und da das hier bekanntermaßen kein vernünftiges Forum ist, sehen wir das mit dem gesprächszerstörerischen Thread-Einhalten auch nicht ganz so eng.
12.02.10, 19:58:32
BettinaD.
Ist doch herrlich.
Alles ist besser als die ewigen OPFER-Tiraden oder die ständigen Zankereien.
Gibt ja durchaus auch noch Menschen, die leben und lachen können.
Einigen täte es hier gut,sich des öfteren mal ein lächeln abzuringen.
Mit lieben Grüßen
Bettina
12.02.10, 20:39:57
uwe60
Zum Glück nicht. Aber ich dachte, weil du mich so gerne in die vorderste Front schickst, möchtest du dich jetzt mal revanchieren. Schade, falsch gedacht. :(
Sorry, Weissnix..du wolltest sicher schreiben
schicken würdest...aber du willst ja nicht.....sage nur ein Wort...Bunker...
@ Lia..ich bin allen meiner 16 Ehefrauen treu....auch Dich als 17 zente...würde ich NIE NICHT betrügen ..... :rolleyes: :rolleyes: