02.02.10, 15:00:33
lia
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)
02.02.10, 16:13:18
salvia
geändert von: Weissnix - 02.02.10, 16:15:26
Ich vermute mal, da haben die gewissen Damen (Brigitte1959, Salvia und Schippche) doch etwas zu vorschnell und ohne Überlegung und Logik die Flatter bekommen und sind darüber empört, dass was Zavi hier ins Forum gebracht hat "Grundrechte-Menschenrechte in China", vergleichbar mit dem Forum von Contergan-Netzwerk enstanden ist.???
Ohne den Damen zu Nahe treten zu wollen, so ganz Unrecht hat Zavi nicht. Anscheindend haben es die Damen bis heute noch nicht begriffen. Schade eigentlich.
Gruß
Tomdethleff
P.S. Jeder ist ein Individuum. Jeder hat das Recht seine Meinung frei äussern zu dürfen. Ich kann mich mit dem Contergan-Netzwerk nicht identifizieren. Dieses Forum ist mir zu konservativ. Das ist meine Meinung.
ich mach mal von meiner meinungsfreiheit gebrauch und sage du hast nicht begriffen was hier abgeht.
Zitat repariert. Weissnix 02.02.10
02.02.10, 16:31:12
tomdethleff
Liebe Salvia,
sollte ich was verpasst haben? Dann bitte ich Dich, kläre mich auf. Einen schönen Cafe-Nachmittag wünsche ich Dir.
Gruß
Tomdethleff
02.02.10, 16:37:02
Zimmi
Ich finde es interessant, das Brigitte und einige andere aus Zavis Beitrag erkennen, das es sich um das Contergan-Netzwerk handelt.
Mal eine Frage dazu: " Wie erkennt man es? "
Übrigens ist dieser Thread öffentlich.
Gruss Zimmi
02.02.10, 16:44:18
tomdethleff
Hallo lieber Zimmi!
Diesen Vergleich habe ich auch festgestellt, gar keine Frage, anscheinend haben es andere halt anders gesehen
und waren oder sind darüber empört. Andere widerrum haben es nicht begriffen.
LG
Tomdethleff
02.02.10, 16:46:25
sirod
jaaaaa, bitte! Gebt dem Zimmi eine Antwort, damit ich auch begreife, was die Faucherei soll!!!!!!!!!!
Doris
02.02.10, 16:50:13
salvia
spielt das eine rolle ob er es geschrieben hat oder nicht, jeder der im netzwerk angemeldet ist weis was drin steht und welches forum gemeint ist.
zavi will hier nur wieder hetzen, das ist der alleinige grund weswegen ich mich aufrege.
02.02.10, 17:12:19
tomdethleff
Salvia,
bitte kläre mich auf. Danke.
Gruß
Tomdethleff
02.02.10, 17:17:19
Zavi
geändert von: Zavi - 02.02.10, 17:18:38
Erstaunlich das hier ein paar User in meinem Eingangsbeitrag hier Parallelen zum Contergannetzwerk erkennen können? Beantwortet doch mal die Frage von Zimmi.
Mal eine Frage dazu: Wie erkennt man es?
Gruss Zimmi
02.02.10, 17:22:30
Weissnix
Ich finde es interessant, das Brigitte und einige andere aus Zavis Beitrag erkennen, das es sich um das Contergan-Netzwerk handelt.
Mal eine Frage dazu: " Wie erkennt man es? "
Übrigens ist dieser Thread öffentlich.
Gruss Zimmi
Lieber Zimmi, ich vermute, daß man es an Zavis Beitrag nur erkennen kann, wenn man den Thread mit dem Forumstreffen, aus dem z. B. von Brigitte1959 genannten Forum kennt, also dort mitliest/mitschreibt. Zensur usw. gibt es in anderen Foren nämlich auch und damit meine ich jetzt keine Contiforen.
Leider kann ich da nichts weiter zu sagen, da der Weissnix nicht in besagtem Forum angemeldet ist.