07.02.10, 17:03:45
Zavi
geändert von: Zavi - 07.02.10, 17:10:21
Hier wird doch wohl keiner obiges Geschichtchen als ernsthaften Aufmacher gedeutet haben!
Klar, bis auf eine Ausnahme, aber der ist halt so drauf.
Stimmt, Conti scheint eine Spaßbremse zu sein.
Sex and Drugs and Rock'n Roll, nein Danke!
Ian Dury |
|
|
07.02.10, 18:58:50
GRUENER
geändert von: GRUENER - 07.02.10, 19:02:45
Hätte mir ja eigentlich schon im Ansatz klar sein müssen!
Von wegen "Spaßbremse"
Zavi, Ich meinte nicht Conti mit dem EINEN, der es ernsthaft angedacht hat, sondern
DICH!
Du bist hier die Spaßbremse Nr. 1, der große allwissende und zu allem rumquakende Riesenkommentator, der wirklich nichts aber auch gar nichts einmal so stehen lassen kann wie er es gelesen hat. Nöö geht ja nicht! Kaum gelesen streckt sich schon wieder das allwissende Conti-Zeigefingerchen und blättert in allen möglichen Foren und Lexika um seine wissbegierige Leserschar auf das Neuste zu befruchten, vollzusabbern und anzunölen.
Man, was bist Du eine aufdringliche und permanent nervige Person.
07.02.10, 19:15:46
klaushamb
....und schon geht es wieder los... boah... Zimmi stellt nen Witz ein, Conti Versteht es falsch, Zavi stellt was humoriges dazu ein und wird angemacht... why ???... weil es von Zavi kommt, ist ja klar :mad:
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
07.02.10, 19:16:47
Zavi
Hätte mir ja eigentlich schon im Ansatz klar sein müssen!
Von wegen "Spaßbremse"
Zavi, Ich meinte nicht Conti mit dem EINEN, der es ernsthaft angedacht hat, sondern DICH!
Du bist hier die Spaßbremse Nr. 1, der große allwissende und zu allem rumquakende Riesenkommentator, der wirklich nichts aber auch gar nichts einmal so stehen lassen kann wie er es gelesen hat. Nöö geht ja nicht! Kaum gelesen streckt sich schon wieder das allwissende Conti-Zeigefingerchen und blättert in allen möglichen Foren und Lexika um seine wissbegierige Leserschar auf das Neuste zu befruchten, vollzusabbern und anzunölen.
Man, was bist Du eine aufdringliche und permanent nervige Person.
Gehört so etwas in ein ernsthaftes conterganform?
Oder wird dies Ein Sex Hotlinie
:shock: AHA ! Bin momentan sprachlos (schaffen nicht viele :D )- jetzt mal im Ernst. Was ist daran sexistisch? Warum sollte so etwas nicht in einem Forum eingestellt werden? Und verdammisch nochmal, warum auch nicht in einem "Conterganforum"? *grübel* .... sind wir nicht alles Menschen? Sind solche Bedürfnisse fremd?
@ Zimmi,
ich konnte darüber schmunzeln
Verzeih Gruener, du scheinst eher neben der Spur zu laufen?!
07.02.10, 19:20:48
Zavi
....und schon geht es wieder los... boah... Zimmi stellt nen Witz ein, Conti Versteht es falsch, Zavi stellt was humoriges dazu ein und wird angemacht... why ???... weil es von Zavi kommt, ist ja klar :mad:
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
Danke Klaus, ich sehe es ähnlich. ;)
Ich denke Gruener ist hier mittlerweile eh nur noch, auf Krawallsuche. *denknach*
07.02.10, 19:42:34
GRUENER
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
Lieber Klaus,
hast Du den Link verfolgt? Was ist daran humorig?
07.02.10, 19:47:27
GRUENER
Ich denke Gruener ist hier mittlerweile eh nur noch, auf Krawallsuche. *denknach*
Nein ist er NICHT!
Aber da diese einfach gestrickte Formel zu Deinem Gemüt am besten zu passen scheint, so bleibe ruhig bei dieser.
07.02.10, 19:50:25
uwe60
geändert von: uwe60 - 07.02.10, 19:52:21
...neee..dazu fällt mir nix mehr ein....
07.02.10, 20:07:00
Zavi
geändert von: Zavi - 07.02.10, 20:17:05
Lieber Klaus,
hast Du den Link verfolgt? Was ist daran humorig?
Es gibt mehrere Links.
Nein ist er NICHT!
Aber da diese einfach gestrickte Formel zu Deinem Gemüt am besten zu passen scheint, so bleibe ruhig bei dieser.
Klar war ich erstaunt über die Reakion von Conti und nicht nur ich alleine.
Natürlich suchst du derzeit Stress, sonst würdest du nicht dauernd versuchen den ein oder anderen User einen rein zu würgen!
Oder reagierst du nur so, weil es deine durch das Medikament Contergan verursachte Behinderung, nicht mehr anders zulässt.
07.02.10, 23:22:48
Zimmi
Ich finde es schon interessant, was man in eine Funmail alles hineininterpretieren kann.
Falls es einige nicht bemerkt haben, es ist die Plauderecke.
Gruss Zimmi