PN,-status, wo sieht man den?

original Thema anzeigen

 
02.03.10, 08:30:49

weiss62

hallo allerseits :)
nur mal so am rande, wo kann man hier auf der hauptseite erkennen ob man eine PN(privatnachricht) bekommen hat oder nicht :confused:
es ist ein wenig nervig immer mal in die nachrichten-abteilung zu guggen...

euer werner ad
02.03.10, 08:51:21

tomdethleff

Guten Morgen Werner,

wenn Du in diesem Forum bist, dann wird das automatisch angezeigt. Du brauchst nicht extra "Nachrichten" anklicken.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß hier in diesem Forum.

Gruß

Tomdethleff
02.03.10, 09:11:50

Frank62

aber nur wen du Popups für das Forum zulässt...genauso, wie bei mir im contergantreff.
02.03.10, 09:43:31

olbas

Unter Profil --- > Einstellungen ändern --- > Pop-up Benachrichtigung für PN aktiv - ja - anklicken oder aber Du aktivierst E-Mail Benachtigung für PN anklicken ... dann bekommst Du eine E-Mail, wenn eine neue PN für Dich da ist.
02.03.10, 10:22:33

Weissnix

Zitat von olbas:

Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren – aber ich habe gesehen, dass Du unbewaffnet bist.


Wer sagt, daß ich unbewaffnet bin? Ich bin Pazifist. :p
02.03.10, 10:32:14

olbas

Zitat von Weissnix:
Zitat von olbas:

Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren – aber ich habe gesehen, dass Du unbewaffnet bist.


Wer sagt, daß ich unbewaffnet bin? Ich bin Pazifist. :p


*troesten* :D
02.03.10, 14:14:29

Weissnix

Zitat von olbas:
*troesten*


Jetzt weiß ich endlich, wer an meinem Striptease auf höchster Ebene schuld ist. ;)
02.03.10, 21:10:30

weiss62

geändert von: weiss62 - 02.03.10, 21:11:13

hallo ihr forenkundigen :)

hmm, pop-up der ist deaktivert, dann bekomme ich das natürlich nicht zu sehen...

@frank
bei deinem forum sieht man das unten in der statusleiste -hier steht nur "fertig"- und oben in der leiste il. neben dem "logout xxx"

und sowas hab ich hier auch gesucht und nicht gefunden.

euer werner ad
02.03.10, 22:35:27

Frank62

Zitat von weiss62:
hallo ihr forenkundigen :)

hmm, pop-up der ist deaktivert, dann bekomme ich das natürlich nicht zu sehen...


Du kannst auch nur einzelne Seiten zulassen. Und bei diesen beiden Foren hier kommt Garantiert keine Werbung mit...
03.03.10, 09:39:30

amko61

Weiss62, du kannst den Popup-Blocker auch aktiviert lassen.
Auf der Seite mit der Inhaltsübersicht dieses Forums gibt es oben eine Leiste mit Worten, die du anklicken kannst. Ganz rechts steht "Attachment Datenbank".
In dieser Leiste wirst du informiert, wenn du eine neue PN erhalten hast. Dann klick einfach auf diesen Hinweis und du landest in deinem Posteingang :)

amko
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder