18.03.10, 11:49:32
Weissnix
oder eher nicht? ;)
Frag die Katzen
18.03.10, 12:20:03
olbas
Michael, Schmerzensgeldforderung geht an Dich? Ich frag nur mal vorab *gggg* - Das geht ja gar nicht. *schüttel* :D
18.03.10, 13:46:36
Weissnix
Schmerzensgeldforderungen werden nur nach sorgfältigster Prüfung auf dem Forumstreffen in Form eines Getränks erfüllt. ;)
18.03.10, 14:04:08
Terrier
Wieviel Geld haben die Zuhörer bekommen?
18.03.10, 14:56:26
Weissnix
Da bist du schon mindestens die zweite, die das fragt, Terrier. Aber meines Wissens ist das nicht überliefert. ;)
18.03.10, 15:32:03
olbas
Schmerzensgeldforderungen werden nur nach sorgfältigster Prüfung auf dem Forumstreffen in Form eines Getränks erfüllt. ;)
Nach welchen Prüfkriterien wird verfahren? Wer legt diese fest? Wer gibt wem einen aus? Fragen über Fragen - die Antwort werden wir hoffentlich nachlesen können *lach* .
PS: fällt das nicht unter dem Tatbestand der Erpressung *denknach* :D .
18.03.10, 17:24:00
Weissnix
Nach welchen Prüfkriterien wird verfahren? Wer legt diese fest? Wer gibt wem einen aus? Fragen über Fragen - die Antwort werden wir hoffentlich nachlesen können *lach* .
PS: fällt das nicht unter dem Tatbestand der Erpressung *denknach* :D .
Die Prüfkriterien muss ich noch festlegen.
Ich lege die natürlich die Bedingungen fest, wer sonst?
Nö, keine Erpressung allenfalls Nötigung. ;) Aber auch das sehe ich anders. Ich versuche ich dich von etwas für dich Positivem zu überzeugen. Aber das ist selbstverständlich nur meine subjektive Meinung. ;)
Also komm nach Berlin, dann diskutieren wir das vis-à-vis aus. ;)
18.03.10, 17:52:32
olbas
....Also komm nach Berlin, dann diskutieren wir das vis-à-vis aus. ;)
*rotwerden* ... ich bin doch soooooo schüchtern *blicknachunten* ...
Muss erst mal sehen, was meine Finanzen sagen, habe gestern mein Töff Töff nicht durch die HU bekommen (erhebliche Mängel :rolleyes: ), danach in die Werkstatt gefahren - öhm, das werden so ca. 800 - 1000 € * :mad: * - aber ich hab ja noch etwas Zeit bis dahin.