@ Weissnix

original Thema anzeigen

28.04.10, 14:55:27

olbas

... ich wollte den Thread nicht schreddern, deshalb hier.

Zitat von Weissnix:
Zitat von Tolot:
Ach ja, auf die Knie kann ich leider auch noch nicht. Damit wird das Aufheben und das Spülmaschinenausräumen schwierig.

Für alle drei Sachen ist ja sowieso deine Lebensgefährtin zuständig. ;)

Und DU willst der große Frauenversteher sein? :shock:

:mad: ... das Nudelholz für Dich wird "getunt" ... es wird schwerer und schwerer :D ...

Ich freu mich schon auf Juni - Du auch? *teuflischgrins*

*pfeifen* :D
28.04.10, 16:15:20

Weissnix

Zitat von olbas:
... ich wollte den Thread nicht schreddern, deshalb hier.

Zitat von Weissnix:
Zitat von Tolot:
Ach ja, auf die Knie kann ich leider auch noch nicht. Damit wird das Aufheben und das Spülmaschinenausräumen schwierig.

Für alle drei Sachen ist ja sowieso deine Lebensgefährtin zuständig. ;)

Und DU willst der große Frauenversteher sein? :shock:

:mad: ... das Nudelholz für Dich wird "getunt" ... es wird schwerer und schwerer :D ...

Ich freu mich schon auf Juni - Du auch? *teuflischgrins*

*pfeifen* :D

Oh ja, ich verstehe die Frauen, nur ihr euch selbst nicht. Ihr wisst halt nicht was euch gut tut. :p

Und vor Hölzern habe ich keine Angst.

Freu dich nicht zu früh. ;)
28.04.10, 16:34:22

Maren

Irgendwie war diese Sitte im Mittelalter gar nicht so schlecht:
Jeder Erwachsene hatte ein Messer, einen Löffel und einen Trinkbecher und vielleicht eine Holzschale immer bei sich..... Essen auf den Tisch- und alle sind mit dem Löffel in die große Schüssel gegangen (*brrrrr*) Getränk aus dem großen Krug- nur aufpassen, dass man/frau nicht zu wenig bekommt!!!! Messer in die tote Sau vom Grill pieken - "Guten Appetit!"
Anschließend alles wieder einpacken- eventuell stand ja irgenwo eine Wasserschüssel zum groben Auswaschen bereit....
"Spüldienst" - nö danke.... selbst ist äh war der Mann. :D
Maren
28.04.10, 18:13:32

uwe60

geändert von: uwe60 - 28.04.10, 18:14:07

Zitat von Maren:
Irgendwie war diese Sitte im Mittelalter gar nicht so schlecht:
Jeder Erwachsene hatte ein Messer, einen Löffel und einen Trinkbecher und vielleicht eine Holzschale immer bei sich..... Essen auf den Tisch- und alle sind mit dem Löffel in die große Schüssel gegangen (*brrrrr*) Getränk aus dem großen Krug- nur aufpassen, dass man/frau nicht zu wenig bekommt!!!! Messer in die tote Sau vom Grill pieken - "Guten Appetit!"
Anschließend alles wieder einpacken- eventuell stand ja irgenwo eine Wasserschüssel zum groben Auswaschen bereit....
"Spüldienst" - nö danke.... selbst ist äh war der Mann. :D
Maren

nee der Mann hat nur dazugelernt.... :D im Gegensatz zur....ups..Wort vergessen

Impressum