30.05.10, 00:29:47
seehas
Unsere Lena hat gesungen und gewonnen!
Sooooooo klasse!
30.05.10, 08:50:15
Gast 2
We are pope & pop!
... oder so ... :D
*daumen-hoch* :D :D
30.05.10, 10:11:15
Frank62
was ein hype um diese Frau...versteh ich nicht. beim contest war nix dabei was vom Hocker gerissen hat alles ähnlicher Sound allgemeines blubber blubber....
30.05.10, 10:52:18
Conti61
Hallo Ihr Lieben!!
Wieso??? Lena hat gewonnen und das ist gut so!! Basta!!
Aber wie gesagt andere Beiträge waren auch gut gewesen, wie z.b. Armenien, Irland, Island und Frankreich und Rumänien.
Frankreich passt sehr gut zur WM in Südafrika.
Was mir besonders gut gefiel, war der Flashmobtanz in der Pause. Toll wie Musik für kurze Zeit Völker verbindet.
Warum ist es nicht immer so???
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conti61 :) :) :rolleyes: :rolleyes:
30.05.10, 12:07:03
seehas
was ein hype um diese Frau...versteh ich nicht. beim contest war nix dabei was vom Hocker gerissen hat alles ähnlicher Sound allgemeines blubber blubber....
Och Frank, dieses Mädchen ist doch nur cool. Die hat so viel Selbstbewusstsein, kann Leute um den Finger wickeln; die hat was!
Ihr Lied ist mal was ganz anderes. Seit mindestens 5 Jahren hab ich diesen Contest nicht mehr angeguckt, weil es mir einfach zu blöd war. Was Stefan Raab anpackt, hat Gewicht. Ich finde die Kleene taff!
30.05.10, 12:32:05
Britta Schwill
Für ALLE die sich dafür intresieren ..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D :D :D
ich habe diese Sendung auch schon ewig nicht gesehen *rotwerden*
aber erlicher weise muss ich auch sagen das es mich nicht mehr vom Hocker haut. Es wird ja schon voher ALLES klar gemacht und mir persönlich fehlt das die Spannung :)
Euch noch einen schönen Sonntag
Britta, die in Ffm mit dem Regen kämpft :mad: