27.08.10, 00:00:15
Weissnix
vielleich sind mir aber auch die geburtstagsfeierlichkeiten nicht so gut bekommen, lg lia
Wie ich die letzten 30 Jahre lernte: Ich widerspreche nicht. :D
27.08.10, 13:20:02
lia
haben nicht einige auch uwe gratuliert ? vielleich sind mir aber auch die geburtstagsfeierlichkeiten nicht so gut bekommen, lg lia
Ja und Uwe hatte ja auch Geburtstag.
OH! dann herzlichen glückwünsch auch an uwe! wie konnte ich das nur vergessen, wo wir beinahe verheiratet wären, lg lia *blumen*
28.08.10, 00:01:17
uwe60
haben nicht einige auch uwe gratuliert ? vielleich sind mir aber auch die geburtstagsfeierlichkeiten nicht so gut bekommen, lg lia
Ja und Uwe hatte ja auch Geburtstag.
OH! dann herzlichen glückwünsch auch an uwe! wie konnte ich das nur vergessen, wo wir beinahe verheiratet wären, lg lia *blumen*
Solltest Du mich meinen, danke, kannst im Oktober mal nochmals mit einem neuen, frischen Blumenstrauß kommen... :D :D
28.08.10, 15:45:47
Weissnix
Solltest Du mich meinen, danke, kannst im Oktober mal nochmals mit einem neuen, frischen Blumenstrauß kommen... :D :D
Ich, an lias Stelle käme dann mit einem Kaktus mit schönen langen Stacheln. :D
28.08.10, 17:19:17
lia
ich komme garnicht! wegen *rotwerden*
schade jetzt mein blackout doch bemerkt worden, lg lia
29.08.10, 09:56:52
gambito
An diesem Wochende ( 28./29.08.2010 ) findet erneut die - Deutsche BobbyCar Meisterschaft - in Rösrath / Bergischesland, statt.
Quelle:
www.acbl-bobbycar.de
Automobil-Club - Bergischer Löwe Rösrath e.V. im ADAC BobbyCar -
Ob gestandene! Contis der ICTA aktiv an diesem Wettbewerb teilnehmen, ist nicht überliefert. - Zwinker, zwinker.
Gruß, Gambito
29.08.10, 12:10:04
Weissnix
Auf was?
29.08.10, 13:33:34
uwe60
...na, endweder auf den Kaktus oder den Blumenstrauß zu meinem Geburstag von Lia.
Wobei ich den Blumenstrauß natürlich bevorzuge... :D
29.08.10, 14:03:16
Weissnix
...na, endweder auf den Kaktus oder den Blumenstrauß zu meinem Geburstag von Lia.
Wobei ich den Blumenstrauß natürlich bevorzuge... :D
Ich würde den Kaktus bevorzugen. Ein Blumenstrauß ist nämlich beim überreichen schon tot. ;)
Aber nein, neidisch bin ich nicht, Uwe. Ich hatte ja dafür ein schöneres Vergnügen. :)