Das neue Auto

original Thema anzeigen

17.10.10, 10:43:01

Maren

:D WOW! Was für Absurditäten!!!!!
Im Urlaub waren wir im Harley-Davidson-Museum - eh schon nicht meine Sorte Motorrad. Aber dann noch diese ausgestellten Kuriositäten.....
zartrosa - für Madels.... brrrrrrrrrrrrrr
über und über mit Rheinkristallen beklebt.......... :rolleyes:
mit Fellen "verziert"

Es war ganz lustig, sich die Teile anzusehen, aber auf der Straße kann ich sie mir nicht vorstellen- obwohl sie dort mal gefahren sind.

Grüße
Maren, :cool: die findet, dass ein Auto in erster Linie Transportmittel (mind. vier Leute und/oder mind. fünf Kisten Wasser....) ist
Motorräder sind Sportgeräte...... und müssen auch mal über Stock und Stein!
17.10.10, 10:48:08

lia

einen pinken rolli könnte ich mir auch nicht vorstellen, da gibt es termine die unmöglich wären sie damit wahrzunehmen, lg
17.10.10, 13:01:27

pcmouse

Zitat von lia:
einen pinken rolli könnte ich mir auch nicht vorstellen, da gibt es termine die unmöglich wären sie damit wahrzunehmen, lg

Nö - das sehe ich aber nicht so. Wenn du dich in einem pinken Rolli
rundum wohlfühlen würdest, und dieses auch durch das entsprechende Selbstbewußtsein
nach außen demonstrierst, kannst du damit sogar zu ner Papstaudienz rollen.... :p
17.10.10, 16:22:09

uwe60

Zitat von lia:

...och komm....pinken Rolli und dazu noch ein pinkes Kleidchen an, pinke Schühlein und ein pinkes Hütlein auf dem Kopf..oh Lia......Du würdest sicher heiß aussehen.. :D :D :D ....und wäre alles aufeinander abgestimmt..
17.10.10, 17:18:54

lia

die schuhe sparen wir und aber ne, lg
17.10.10, 22:55:35

Zavi

Hier dann mal was bezahlbares?!
Quelle

Dateianhang:

MÜNCH Motorbikes _ Technisc....pdf (174.38 KByte | 5 mal heruntergeladen | 871.91 KByte Traffic)

Impressum