Karnevals-Kräbbelchen

original Thema anzeigen

03.03.11, 21:14:04

BettinaD.

Vielleicht sucht noch jemand eine schnelle süsse Leckerei für die Karnevalstage..ich hab mir das Rezept mal wieder für Rosenmontag vorgekramt...

1 Pfund Quark
4 Eier
2 Tütchen Vanillezucker
6 EL Zucker
miteinander verrühren.

Dann
1 Pfund Mehl und 2 1/2 TL Backpulver zusieben und gut verrühren.

Mit zwei Esslöffeln werden Kräbbelchen geformt und in heissem Fett (170°) ca.4-5 Minuten goldbraun ausgebacken.

Die Kräbbelchen werden dann in Zucker oder Zimt-Zucker gewendet und am besten warm gegessen.

Seeehr lecker und um einiges preisgünstiger als an solchen Tagen beim Bäcker.

Viel Spass und guten Appetit!

03.03.11, 21:50:17

Tolot

Danke für das Rezept. Leider keine Zeit, es umzusetzen, bin mit feiern beschäftigt. (Esssen, Trinken, Rauchen und Frauen, Frauen...) :p

Tolot
03.03.11, 22:02:53

Hexe

Wow!

Tolot!

Klasse! Hätt' ich Dir gar nicht zugetraut! :D :D :D

Tja, Jungs - nehmt Euch mal ein Beispiel - das nenne ich spaßiges Leben!

Liebe Grüße
von der fröhlichen Hexe
04.03.11, 08:57:47

Carbella

Zitat von Tolot:
Danke für das Rezept. Leider keine Zeit, es umzusetzen, bin mit feiern beschäftigt. (Esssen, Trinken, Rauchen und Frauen, Frauen...) :p

Tolot

Drück doch einer der Frauen das Rezept in die Hand....- so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe....

Alaaf!
Ach nee....ihr ruft ja " Helau!

LG
Carbella :)
04.03.11, 11:11:22

uwe60

Kenne auch ein Rezept

Verrückter Hund polnischer Vodka - Cocktail

3 cl Wodka, (Vodka)
1 cl Sirup, (Himbeersirup)
10 Tropfen Tabasco, je nach gewünschter Schärfe mehr oder weniger

Zubereitung
Den Vodka in ein Cocktailglas geben. Den Himbeersirup vorsichtig dazu geben, aber nicht umrühren. Eventuell über einen Löffel hineinlaufen lassen. Dadurch ergeben sich schöne Schichten. Dann den Tabasco in den Vodka tropfen lassen (je nach gewünschter Schärfe, ca. 10 Tropfen). Jetzt sollten 3 Schichten sichtbar sein. Ganz unten der Himbeersirup, darüber der Tabasco und ganz oben befindet sich der Vodka.

Wichtig: alles in einem Zug trinken!

Na, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.. Mahlzeit.. *trinken* :D
04.03.11, 13:40:04

Weissnix

Zitat von Tolot:

Tolot

Angeber! Mindestens die Hälfte deiner Frauen geht doch jetzt schon auf allen Vieren. ;)
04.03.11, 18:38:17

Tolot

geändert von: Tolot - 04.03.11, 18:38:35

Zitat von Weissnix:
Zitat von Tolot:

Tolot

Angeber! Mindestens die Hälfte deiner Frauen geht doch jetzt schon auf allen Vieren. ;)

erwischt..... *rotwerden*

Tolot

Impressum