Ich hätte Dich lieben und respektieren können ...

original Thema anzeigen

02.06.11, 12:04:18

Gast 5

Ich vermute auch, dass sich dessen die Hudelmaier sehr wohl bewußt ist. Denn ohne ihren Bodygard kommt sie zu keiner BV, LV/OV oder sonstigen Verantstaltung.

Der Grund = Angst??

Gruß

Monika
02.06.11, 12:26:47

Zavi

geändert von: Zavi - 02.06.11, 12:27:34

Zitat von Monika:
Ich vermute auch, dass sich dessen die Hudelmaier sehr wohl bewußt ist. Denn ohne ihren Bodygard kommt sie zu keiner BV, LV/OV oder sonstigen Verantstaltung.

Der Grund = Angst??

Gruß

Monika

... da gab es doch ein Foto wo Du mit Deinem Mann auf einer Veranstaltung warst?!

Angst?
02.06.11, 12:29:37

Gast 3

Ich hoffe und glaube nicht, dass irgendein Conterganopfer so dämlich ist, dass er sich an der BuVo die Finger schmutzig und diese dadurch noch zur "Blutzeugin des BV" macht.
Das Auftreten in Begleitung ihres Bodyguards ist meines Erachtens doch bloß Wichtigtuerei und die schiere Angst, dass sie von denjenigen, die berechtigte Kritik an ihr üben, mal in aller Öffentlichkeit zur Rede gestellt wird.
Gerade deswegen erachte ich die Demonstration am 9.6. vor der Stiftung als sehr wichtig.
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a. Der Stiftungsrat, incl. der BuVo, stellt sich den Conterganopfern. Dann besteht zumindest die Chance auf eine Änderung der intransparenten, repressiven und partikularistischen Strukturen.

b. Oder der Stiftungsrat und die BuVo verschanzen sich in der Stiftung und verweigern Rede und Antwort.
Dann aber wird auch der Letzte verstehen, wessen Geistes Kind diese Herrschaften sind.

Wir können also nur gewinnen.
Darum: Auf nach Köln!

Grüßle Stephan

Zitat von Monika:

Der Grund = Angst??

Gruß

Monika
02.06.11, 12:37:50

BettinaD.

geändert von: BettinaD. - 02.06.11, 12:38:06

Nu wird saber langsam peinlich..wozu sollte irgendwer hier einen Bodygard brauchen??

Wir sind doch wohl alle erwachsen..und einige von uns können sogar denken bevor sie handeln oder schreiben..

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Bettina
02.06.11, 12:55:05

Diandra

Zitat von Nobbsen:

Ich bin kein BV-Mitglied, ich verstehe die Diskussion gerade nur nicht.

Darin scheint das Problem vieler zu liegen. Ich verstehe nicht - Punkt.

Wer ist der Bundesverband ?
Wessen Interessen vertritt er ?
Was hat er - priviligiert durch die Bundesregierung als anerkannter Ansprechpartner - bisher erreicht ?
Wo ruft der die C-Geschädigten zusammen, um was zu erreichen ?

Kleines Beispiel lieber Nobbsen !!

Nachdem der BV das Gespräch mit einem Teil des Wirtz-Clan geführt hatte, hätte ihn klar sein müssen, dass ihm wieder Regeln und Knebelungen aufdiktiert werden.

Dann kommt die "großzügige Spende" von 50 Mio mit der Repressalie, dass das Geld nur über Jahre kleckerweise ausgezahlt werden darf - BÄÄÄÄÄÄNGGGGG

Dann kommt das Verdienstkreuzes am Bande. Es wird huldvoll entgegengenommen.
Hm ... da hatte ich wieder ein Werkzeug oder einen Schlüssel in der Hand um eine Tür zu öffnen und zu protestieren.

Philosophieren wir doch mal:

Übergabe des Verdienstordens - Presse - Bürgermeister - andere höher gestellte Persönlichkeiten.

Und dann werden Reden gehalten - Frau H. steht auf der Tribüne - lehnt ab und hält ihre Rede - eine Rede, welche aufzeigt, das man uns wieder ins Abseits stellt, dass man uns spüren lässt, dass unsere Rechte angeblich verwirkt sind und dass allein die Sparmaßnehmen im Gesundheitswesen unsere Situation verschärfen. Sie hätte klar machen können, was erwartet wird und der Beifall und die betretenen Gesichter wären IHRES gewesen !! Und sie hätte die Öffentlichkeit auf ihrer Seite gehabt. Sie hätte ein unmißverständliches Zeichen setzen können. Jetzt hat sie ein Kreuz mit Band im Wohnzimmer und in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Warum das ganze hier ??? Es gibt auch noch andere Sichtweisen - und es kann auch nicht schaden, selber mal nachzudenken und 1 und 1 zusammenzuzählen.

Denn wenn man das macht, kommt doch die eine oder andere Erkenntnis, was da so alles im Argen liegt und das der BV gezielt ausbremst und abwiegelt.

Diandra
02.06.11, 12:55:11

Zimmi

geändert von: Zimmi - 02.06.11, 13:02:54

Zitat von BettinaD.:
Nu wird saber langsam peinlich..wozu sollte irgendwer hier einen Bodygard brauchen??

Hallo Bettina,

du sagst es !!!!

Viele von uns nehmen ihren Ehepartner/in, Lebensgefährten/in als Begleitung mit, weil es einfach angenehmer ist intime Handlungen, wie beim Toilettengang, von ihnen helfen zu lassen.

Das Bodygardgeschwafel kommt wieder einmal von denen, die in der Richtung persönlicher Assistenz keine Hilfe benötigen.

Gruss Zimmi
02.06.11, 13:00:12

Zavi

Zitat von Zimmi:
Zitat von BettinaD.:

Hallo Bettina,

du sagst es !!!!

Viele von uns nehmen ihren Ehepartner/in, Lebensgefährten/in als Begleitung mit, weil es einfach angenehmer ist intime Handlungen, wie Toilettengang, von ihnen helfen zu lassen.

Das Bodygardgeschwafel kommt wieder einmal von denen, die in der Richtung persönlicher Assistenz keine Hilfe benötigen.

Gruss Zimmi

Zimmi, mit einem Däumchenschaden, hast Du solche Probleme nicht!

Leztens sah ich eine Sendung im TV wo vorausgesagt wurde das Florida bald neun Meter unter Wasser stehen wird, ob Monika dann die Natur verklagt oder gegen die Natur hetzt, weil die Natur angeblich untätig zu gesehen hat?
02.06.11, 13:07:06

Gast 5

Bei euren Antworten habe ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Und ich unterscheide schon ob ihr (Hudelmaiers) Mann als ihr Begleiter erscheint oder aber als Bodygard.

Und da kann ich zweifelsfrei sagen (live erlebt in Heidelberg), es ist ihr Bodygard. Und sie wird wissen warum sie einen benötigt. :D

Gruß

Monika
02.06.11, 13:10:24

BettinaD.

Monika..
du scheinst über zuviel freie Zeit zu verfügen, ich hätt da einige Aufgaben abzutreten..vielleicht bringt das deinen Kopf wieder ins Reine, wenn du dich aktiv einbringst, denn ich finde deine Aussagen schon ziemlich unpassend und würde sie,wenn es mich beträfe auf keinen Fall so im Raum stehen lassen.

02.06.11, 13:10:41

Diandra

Zitat von Zimmi:
Zitat von BettinaD.:

Hallo Bettina,

du sagst es !!!!

Viele von uns nehmen ihren Ehepartner/in, Lebensgefährten/in als Begleitung mit, weil es einfach angenehmer ist intime Handlungen, wie beim Toilettengang, von ihnen helfen zu lassen.

Gruss Zimmi

Oh je, wen nehmt ihr mit, wenn sie nicht mehr in der Lage sind diese intimen Dinge verrichten zu dürfen. Seht ihr es als privileg an, dass Ehepartner so etwas überhaupt machen müssen/dürfen/können ?? Ein kleiner Gruß von Grünenthal täglich. Denn normale Ehepartner müssen solche Verrichtungen nicht aus Liebe täglich mehrmals ausüben.

Aber so ist das Leben gell und wer nicht verheiratet ist oder ein Lebenspartner hat, der bittet eben andere ... :rolleyes: nöö keine feste Bezugsperson - die wechseln ständig ... ups - das ist dem BV bestümmt entgangen.

Diandra

Impressum