06.06.11, 13:44:29
tomdethleff
Diandra,
jeder aber auch jeder darf seine eigene Meinung hierzu sagen,
ob es dir passt oder nicht. Da sch...s ich auf die Fa.
Grünenthal und der Politik. Da kannst du dich noch auf den
kopf stellen.
gruß
tomdethleff
06.06.11, 14:25:36
Diandra
geändert von: Diandra - 06.06.11, 14:58:55
Genug aufgeregt über die Helden dieses Tages hier :rolleyes:
06.06.11, 20:46:34
Zimmi
Liebe Diandra,
in diesem Forum werde ich nicht so sehr darüber nachdenken was wohl die Firma Grünenthal denkt über mein Geschreibe, sondern meine Meinung mit anderen Opfern dieser Firma austauschen.
Auch wenn ich dich zum kopfschütteln bringe, meine Meinung ist wie sie nun einmal ist.
In den Verhandlungen mit der Firma Grünenthal gebe es meiner Meinung immer noch genug andere Punkte um eine vernünftige Kompensation für die vielfältigen Schäden einzufordern.
Insbesondere dass viele Contigeschädigten durch fehlende Berufsjahre nur eine Minirente bekommen werden, wäre ein Ansatz für begründete Forderungen an Grünenthal.
Hallo Ibuki,
das sehe ich genauso.
@ Diandra
da du dein Thema bewusst in den öffentlichen Teil gesetzt hast, musstest du auch mit Argumenten rechnen, die von Ibuki kamen.
Gruss Zimmi
06.06.11, 21:36:10
Diandra
In den Verhandlungen mit der Firma Grünenthal gebe es meiner Meinung immer noch genug andere Punkte um eine vernünftige Kompensation für die vielfältigen Schäden einzufordern.
Insbesondere dass viele Contigeschädigten durch fehlende Berufsjahre nur eine Minirente bekommen werden, wäre ein Ansatz für begründete Forderungen an Grünenthal.
Hallo Ibuki, das sehe ich genauso. @ Diandra da du dein Thema bewusst in den öffentlichen Teil gesetzt hast, musstest du auch mit Argumenten rechnen, die von Ibuki kamen. Gruss Zimmi
Kein Problem Zimmi - lasst uns ruhig weiterspielen. Man muss den Ernst der Lage auch nicht erkennen - es reicht, wenn man eine Meinung dazu hat :rolleyes:
Wie oder warum sollte ein neutral eingesetzer Berater der Fa. Grünenthal diesen Hokus-Pokus hier als ernsthafte Gesprächsbasis auch nur in Betracht ziehen ?
Diese Minirente ist ein Thema - aber wie war das noch *grübel.grübel* : So geht es allen anderen Behinderten doch auch - man darf uns da nicht besser stellen ... Eure Gedanken/Eure Worte ... :rolleyes:
Sorry, aber ich spreche Euch die Ernsthaftigkeit ab - ihr habt noch gar nicht geschnallt, was gerade wieder passiert. Jau, wir haben auch noch jede Menge Zeit. Zeit, die Grünenthal braucht, um woanders zu investieren und aufzubauen. Dem Clan ist das wurscht und ihr könnt nur noch hinterherwinken. Soviel dann zur moralischen Schuld. Und der Staat lacht sich eins ins Fäustchen und verweist darauf, dass die Verursacherfirma ja keinen Sitz mehr in Deutschland hat :rolleyes:
Jede Hand, die sich hilfreich entgegenstreckt betrachtet ihr belustigt, gebt schlaue Kommentare darüber ab und dann wendet ihr Euch dem nächsten "wichtigen" Thema zu.
Ich bin immer wieder fassungslos über soviel Naivität.
Frage: Was Zimmi glaubst Du hat mich bewogen dies in den öffentlichen Teil zu setzen ? Um Euch zu ärgern ? Dumme Kommentare der Öffentlichkeit nahezubringen ? Aufzuzeigen, wie alle "dahinterstehen"? Hast Du Kinder ? Wirst Du diese Sorgen jemals haben ??
Denk mal daran wie tierlieb Du bist ! Was wird mit den Lieblingen passieren, wenn man nicht mehr in der Lage ist sie zu versorgen ? Sei es finanziell oder weil die Kraft weg ist ? Dank Grünenthal darfst Du dann verzichten und von früher träumen, anstatt es so einzurichten und zu bezahlen, dass Du noch lange Freude dran haben kannst.
Ich nenne das Perlen vor die Säue werfen. Wenn der Sinn nicht zu Euch durchgedrungen ist - bitte schön - es gibt andere Plattformen. Ich will hier niemanden überfordern, aber ich lasse mich auch nicht dazu herab diesen Zinnober weiter mitzumachen.
Das bin ich meinen Eltern und mir schuldig.
Diandra