Sirod hat Geburtstag!

original Thema anzeigen

10.08.11, 18:06:56

SingleRose

Liebe Sirod,

mein erster Gedanke als ich Deine Zeilen las war „Ach du Sch…e!“ Ich kann mir sehr bildhaft vorstellen was das in Deinem Fall bedeutet!!!

Für den Fall, dass ich Dich irgendwie unterstützen kann, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ansonsten bleibt mir nur, Dir gute und schnelle Besserung zu wünschen und Wollied viele Grüße ausrichten zu lassen.

Single Rose @-->---
10.08.11, 18:23:29

Zimmi

Liebe sirod,

das ist ja ziemlich großer Mist. Ich kann dir auch nur gute Besserung wünsche und auch meine bescheidene Hilfe anbieten.

Gruss Zimmi
10.08.11, 19:10:27

pcmouse

Oh jee, das tut mir auch sehr leid. Sch*** Piene, die du da haben mußtest.
Ich wünsche dir gute Besserung!
10.08.11, 23:22:40

seehas

Liebe Sirod,

herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und gleichzeitig wünsch ich Dir gute Besserung.

LG
Andrea
10.08.11, 23:32:57

Zavi

Zitat von sirod:
liebe Leute endlich ein Danke an euch, für die lieben zeilen
(schreibe alles klein, weil es anders derzeit zu sehr anstrengt)
ich hatte mich auf meine 50 wirklich gefreut, weil es mir an und fürsich noch recht gut geht. und auch, weil ich prophezeiungen entgegen, nicht im rollstuhl wegen kaputten hüften und/oder knien sitze.
nun hat das schicksal 10 tage vor meinem geburtstag entschieden, mich noch einmal einer probe entgegenzustellen.
vorwärts hatten treppen ab und zu versucht mir eine falle zu stellen. also ab auf den po, wenn eine stufe ,,im weg,, war und gut wars. am 24ten juli aber wars rückwärts. ab der 8/9ten stufe schlug mirs eine bein weg.ich hab nur noch ,,scheisse,,, gedacht und das wars.
nach krankenhaus, hausarzt und ortrhopäde (mehr zum krankschreiben) am 2. august endlich CT. Kreuzbeinriss.
ich war(bin) ganz schön behindert. mittlerweile kann ich ohne schmerzen am morgen hochkommen und einige schritte laufen. Wolfgang (bin ich Bocholt) ist mir in den ka.... stunden eine große hilfe. at home hätte ich erst einmal die Ar....karte gezogen.
bis oktober wirds wohl dauern am normalen leben wieder teilnehmen und wieder im dienst sein zu können. wobei.................sollte vielleicht ein wink mit dem zaunfahl sein die EU ,,einzulkeiten,, . nächsten februar sinds 30 jahr!

liebe grüße an euch und passt auf euch auf.
Doris

Was soll ich sagen, nichts :( Ich bin schlicht weg Sprachlos und nehme Dich im Geiste in meine Arme um Dich feste zu drücken ich bin bei Dir, wie Du mich erreichen kannst weißt Du wenn ich Dir helfen kann. Jetzt aber schone Dich und werde wieder selbstständig und gesund ;) Tu Dir die Ruhe an die Du brauchst, ja? ;)
Theo *blumen*

Impressum