Lia hat heute Ihren Ehrentag

original Thema anzeigen

21.08.11, 07:12:09

Jena

...jetzt komm´ ich hinterher, wie die alt Fasnacht...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lia. Der 50. ist doch gar nicht so schlimm, oder? Man gewöhnt sich schnell daran, wie an den 30sten und den 40sten ;-)

Grüße

Jena
21.08.11, 12:04:46

sirod

Auch von mir, alles alles Gute Lia!
Die 50 sind bei mir irgendwie noch nicht angekommen. Vielleicht sollte ich mal neue Spiegel kaufen!!!:cool:

dir noch einen schönen Tag
dat Doris
21.08.11, 12:08:38

Maren

Vor einigen Jahren jammerte ein lieber Freund bei meiner Gratulation, dass er nun "alt" würde = Anfang 40.
Darauf antwortete ich: "Jaja, früher sagten wir "live fast and die young!"...... und zum "jung sterben" ist es nun auch definitiv zu spät."

Ergo: Was wäre denn die Alternative zum "50 werden"???
Sterben ist für mich keine Alternative.......... :p

Sonntagsgrüße
Maren - auch eine (späte) 61-erin :D :cool:
21.08.11, 12:28:32

Carbella

Mal wieder hinterherhink.....

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!

LG
Carbella :)
21.08.11, 13:05:46

Ibuki

Ach von mir verspätet einen herzlichen Gruß.

Ibuki
21.08.11, 13:20:58

lia

leute ich brauch noch ein bisschen um mich an die 5 zu gewöhnen, war gestern mit meiner freundin und meinem sohn auf einem münsterländischen "berg" und habe dort sekt getrunken.....und ich vertrag ja nichts...so wars erträglich.
und die feier schaff ich auch noch , aber ertwas später da bin ich wahrscheinlich aklimatisiert, danke für euren trost, lg lia
for ever young!
21.08.11, 13:39:33

Diandra

Zitat von lia:
leute ich brauch noch ein bisschen um mich an die 5 zu gewöhnen, war gestern mit meiner freundin und meinem sohn auf einem münsterländischen "berg" und habe dort sekt getrunken.....und ich vertrag ja nichts...so wars erträglich.
und die feier schaff ich auch noch , aber ertwas später da bin ich wahrscheinlich aklimatisiert, danke für euren trost, lg lia
for ever young!

Och Lia, trotzköpfig wie wir sind, werden wir 100 Jahre alt :D Das haben Grünenthal und die Bundesregierung verdient - und bis dahin machen wir noch ganz viel "Randale" - hihi :D

So gesehen haben wir grad mal die Hälfte rum - jetzt werden wir weiser und stärker ... *Ärmel.hochkrempel*
21.08.11, 13:40:25

Weissnix

Da ist man einen Tag nicht hier und schon verpasst man alles.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und willkommen im Club der alten Schachteln, entsprechend dem Club der alten Säcke bei uns Kerlen. :D

Impressum