Wenn man muss...

original Thema anzeigen

10.11.11, 16:46:02

Zimmi

Ich finde es ziemlich krass!
Dateianhang:

Offenliche_Toilette _Bad-WC_und_Zimmerdecke.pdf (266.83 KByte | 42 mal heruntergeladen | 10.94 MByte Traffic)

10.11.11, 18:52:47

Weissnix

Auf dem Glasklo bleibt aber sicher niemand länger sitzen als unbedingt nötig. :D
10.11.11, 22:47:35

Mueck

Zitat von Weissnix:
Auf dem Glasklo bleibt aber sicher niemand länger sitzen als unbedingt nötig. :D

Klappt das mit dem Einwegspiegel eigentlich auch nachts zuverlässig, wenn drinnen volle Kanne Licht ist und draußen zappenduster?
11.11.11, 09:54:19

Mahomi

Semitransparenter Spiegel funktioniert nur, wenn die andere Seite dunkel ist. Ich bin nicht mal sicher, dass man bei starker Sonneneinstrahlung auf der anderen, der Schattenseite, nichts sehen kann.
Die spiegelnden Scheiben der Büros bei den Discountern mit dem großen A... verhindern ja auch nur begrenzt den Einblick.
11.11.11, 15:22:16

amko61

Zitat von Zimmi:
Ich finde es ziemlich krass!

Die "durchsichtige" Toilette ist in gewisser Weise ein Fake. Das war eine Aktion der amerikanischen TV-Show "Candid Camera" vor vielen Jahren. Bei uns läuft das Gleiche im Ersten als "Verstehen Sie Spaß?"
Ich vermute, die anderen Fotos haben einen ähnlichen Hintergrund.

amko
11.11.11, 17:33:18

Maren

In Hongkong gibt es in der "Felix-Bar" wirklich tolle Toiletten
-designed von Philippe Starck.
Die Damen-Örtchen sind chic.... und für das Aufdrehen der Wasserhähne wie das Anreichen der Servietten zum Hände abtrocknen steht eine Hilfe parat- abgedreht, wie ich finde.
Bei den Herren, so habe ich es mir erzählen lassen, stehen die individuell abgeschirmten Edelstahlpissoirs vor den bodentiefen Fenstern
- und manN hat das Gefühl auf die Stadt zu strullern.
So hat manN mir erzählt...... ;)

Die Bilder oben sind ein guter Gag!

Grüße
Maren :cool:

P.S.: Die Cocktails in der Felix-Bar sind auch spektakulär...... :D

Impressum