10.01.12, 18:01:47
lia
oder das wissen, dass nur köüfe augwtauscht werden, aber nicht die spielregeln, lg
10.01.12, 18:36:09
Weissnix
Ich fürchte fast lia, daß du da recht hast. Wobei die Spielregeln liegen schon länger und auch ganz anders fest, als sie inzwischen ausgelegt werden.
Vor einigen vielen Jahren hätte ein KTzG kein Bein mehr auf die Erde bekommen, aber jetzt singt der doch schon wieder die DDR-Hymne.
10.01.12, 20:31:34
lia
mir ein rätsel dieser typ, welches ich nicht enträtseln möchte, lg lia
p.s. können magisterarbeiten auch überprüft werden
11.01.12, 01:13:54
Weissnix
Ich denke schon, wenn man die Arbeit den richtigen neugierigen Leuten zugänglich machen würde.
An wen denkst du dabei?
11.01.12, 12:26:53
Robbe
Rücktritt
Ich darf hier keinen Kuli oder Kalender annehmen jedes Jahr die gleiche Mail/Nachricht.
Jeder Beschäftigte im öffentlichen Dienst in Deutschland würde mit heftigsten Sanktionen belegt werden, wenn sie mit gleichen Vorwürfen wie Wulff konfrontiert würden.
Gruß
Robbe
11.01.12, 14:41:43
salvia
wenn ich könnte würd ich ihn rausschmeißen!
17.02.12, 11:14:16
Zimmi
Zitat:
Bundespräsident Wulff zurückgetreten
Nahles: Amt beschädigt
Berlin. Unter dem Eindruck drohender staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen hat Bundespräsident Christian Wulff am Freitagvormittag seinen Rücktritt erklärt. Um 11.03 Uhr trat er mit seiner Gattin Bettina vor die Fernsehkameras.
Der Antrag der Staatsanwaltschaft in Hannover auf Aufhebung der Immunität des Bundespräsidenten ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik. Sie hatte am Donnerstagabend beim Bundestag die Aufhebung der Immunität beantragt, um gegen Wulff wegen Vorteilsnahme und -gewährung ermitteln zu können.
Zur Begründung wurde angegeben, dass es nach umfassender Prüfung neuer Unterlagen und weiterer Medienberichte gegen den früheren niedersächsischen CDU-Ministerpräsidenten nun einen Anfangsverdacht im Zusammenhang mit Kontakten zum Filmfonds-Manager David Groenewold gebe. Auch gegen ihn wird ermittelt
SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hatte Wulffs Rücktritt und sprach sich für einen überparteilichen Kandidaten als Nachfolger aus. "Das Amt - so beschädigt wie es jetzt ist - braucht so ein Geste", sagte sie.
Quelle
18.02.12, 12:08:21
uwe60
Zitat:
Bundespräsident Wulff zurückgetreten
Nahles: Amt beschädigt
Berlin. Unter dem Eindruck drohender staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen hat Bundespräsident Christian Wulff am Freitagvormittag seinen Rücktritt erklärt. Um 11.03 Uhr trat er mit seiner Gattin Bettina vor die Fernsehkameras.
Der Antrag der Staatsanwaltschaft in Hannover auf Aufhebung der Immunität des Bundespräsidenten ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik. Sie hatte am Donnerstagabend beim Bundestag die Aufhebung der Immunität beantragt, um gegen Wulff wegen Vorteilsnahme und -gewährung ermitteln zu können.
Zur Begründung wurde angegeben, dass es nach umfassender Prüfung neuer Unterlagen und weiterer Medienberichte gegen den früheren niedersächsischen CDU-Ministerpräsidenten nun einen Anfangsverdacht im Zusammenhang mit Kontakten zum Filmfonds-Manager David Groenewold gebe. Auch gegen ihn wird ermittelt
SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hatte Wulffs Rücktritt und sprach sich für einen überparteilichen Kandidaten als Nachfolger aus. "Das Amt - so beschädigt wie es jetzt ist - braucht so ein Geste", sagte sie.
Quelle
zurückgetreten ist wohl das falsche Wort, eher "gegangen worden"..... :D
...und das ist gut so..wer weis was noch alles ans Tageslicht kommt.
20.02.12, 13:16:40
Barbara
Es sollte mal ein Conti diesen Job übernehmen. Mein Vorschlag Ilonka Stebritz, das wäre dann mal was anderes.
Barbara