15.11.13, 08:19:30
wilde61waltraud
Hallo rowa.
Dass ja nicht zu verwechseln ist, mit Unwissen. :D
Grüße von der "Wilden Waltraud"
Zitat:
Thomas de Maizière "Ich bezweifle, dass es ein Menschenrecht auf totale Transparenz gibt."
....aber es gibt ein "Recht auf Nichtwissen" :D
15.11.13, 11:27:41
Mueck
Hat auch 'ne interessante Kuppel-Gestaltung. :)
Nach dem "besonderen" Veranstaltungshinweis dachte ich bei dem Satz zuerst an eine interessante Art des Zusammenbringens von Singles ... :D
15.11.13, 12:16:40
wilde61waltraud
*daumen-hoch* *rotfl* *daumen-hoch* *rotfl*
15.11.13, 12:48:27
Claude
Nach dem "besonderen" Veranstaltungshinweis dachte ich bei dem Satz zuerst an eine interessante Art des Zusammenbringens von Singles ... :D
Darf ich dann noch als verheirateter Ehemann zur Gala kommen?
*verdaechtig*
15.11.13, 13:58:39
lia
was heißt denn hier in diesem zusammenhang, interessante kupelgestaltung. muss man sich sorgen machen?
15.11.13, 20:23:32
Zavi
geändert von: Zavi - 15.11.13, 20:26:59
Zur Amnesie würde ja auch passen, das der (ex)zweite Vorsitzende vom BCG einen Spracherkennung-Kursus durchführt der von Grünenthal bezahlt wird...
Ab da darf sich der BCG an die eigene Nase fassen und sollte weniger lautstark rum tönen.
Es ist auch nicht verständlich das auf der einen Seite, der BCG Vorsitzende von Verrätern spricht(hier sind mit Sicherheit Herterich und Co. gemeint?!) und auf der anderen Seite der BCG aber Eng mit Herterichs zusammenarbeitet?! Wieso spricht der BCG ständig mit gespaltener Zunge? Charakter scheint ein fremder Wesenszug des BCGs zu sein!
Nachtrag: Dieses mit zweierlei Maß messen wieder mich extrem an!
16.11.13, 08:01:13
wilde61waltraud
Guten Morgen Zavi. :)
Wie soll denn eine Zusammenarbeit der beiden bestehen, wenn zur Mitgliederversammlung
des OV Köln vom 05. Oktober 2013, diese Anträge gestellt worden waren? :
http://contergan-info.de/forum/topic.php?id=4809&
Zur Amnesie würde ja auch passen, das der (ex)zweite Vorsitzende vom BCG einen Spracherkennung-Kursus durchführt der von Grünenthal bezahlt wird...
Ab da darf sich der BCG an die eigene Nase fassen und sollte weniger lautstark rum tönen.
Es ist auch nicht verständlich das auf der einen Seite, der BCG Vorsitzende von Verrätern spricht(hier sind mit Sicherheit Herterich und Co. gemeint?!) und auf der anderen Seite der BCG aber Eng mit Herterichs zusammenarbeitet?! Wieso spricht der BCG ständig mit gespaltener Zunge? Charakter scheint ein fremder Wesenszug des BCGs zu sein!
Nachtrag: Dieses mit zweierlei Maß messen wieder mich extrem an!
16.11.13, 11:49:30
Zavi
Guten Morgen Zavi. :)
Wie soll denn eine Zusammenarbeit der beiden bestehen, wenn zur Mitgliederversammlung
des OV Köln vom 05. Oktober 2013, diese Anträge gestellt worden waren? :
http://contergan-info.de/forum/topic.php?id=4809&
Du weißt doch Papier ist geduldig. Auch sind es Erfahrungswerte aus der Vergangenheit.
17.11.13, 18:24:36
Zimmi
Hallo amko und Claude,
ich hoffe die Veranstaltung war gelungen und hat eure Erwartungen nicht enttäuscht.
Gruss Zimmi