28.10.13, 10:19:59
Anna Meyer
Hallo,
habe mich heute, nachdem ich mehrfach von einer Frau M. hören musste, dass Symposium ist für Ärzte die Contergangeschädigte behandeln, aber nicht für Betroffene entschieden, Düsseldorf saussen zu lassen und in die Sonne zu fliehen.
Mich würde aber interessieren, ob ich ein Einzelfall bin oder ob weitere Betroffene quasi sehr direkt ausgeladen wurden.
28.10.13, 11:19:07
Jarla Siri
:mad: :mad: :mad: Flurfunk: Die Frau mit den Assistenzhunden darf nicht kommen, weil die Ärztekammer es nicht will. :mad: :mad: :mad:
28.10.13, 14:04:26
rowa
Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht. :confused:
Wer ist die Frau mit den Assistenzhunden und was hat die Ärztekammer gegen sie??
Grüße
Rowa
28.10.13, 16:46:10
Zimmi
Hallo,
habe mich heute, nachdem ich mehrfach von einer Frau M. hören musste, dass Symposium ist für Ärzte die Contergangeschädigte behandeln, aber nicht für Betroffene entschieden, Düsseldorf saussen zu lassen und in die Sonne zu fliehen.
Mich würde aber interessieren, ob ich ein Einzelfall bin oder ob weitere Betroffene quasi sehr direkt ausgeladen wurden.
Hallo Anna Meyer,
dazu bedarf es weitere Infos.
Gruss Zimmi
28.10.13, 18:54:58
Jarla Siri
Ich hab den Namen vergessen. Die nette Frau, die die Beratung zu Assistenzhunden am Stand auf der Rehacare anbot, darf wohl wegen dem Veto der Ärztekammer dort nicht beraten. Was genau da los ist, kann ich nicht sagen, aber die Ärztekammer will am Samstag wohl nur Ärzte und keine Betroffenen. Ich habe bis heute auch noch keine Bestätigung meiner Anmeldung.
28.10.13, 19:17:08
Zimmi
Die nette Dame heisst Hedi. Es gibt hier im Forum auch einen Link zu ihrer HP.
Gruss Zimmi
28.10.13, 19:19:51
Zimmi
Hier einmal der Link zu ihrer HP:
http://www.shacky.de
Gruss Zimmi
28.10.13, 21:14:30
rowa
Die nette Dame heisst Hedi. Es gibt hier im Forum auch einen Link zu ihrer HP.
Gruss Zimmi
Hallo Zimmi,
vielen Dank für die Info.
Grüße
Rowa
28.10.13, 21:18:02
rowa
...aber die Ärztekammer will am Samstag wohl nur Ärzte und keine Betroffenen. Ich habe bis heute auch noch keine Bestätigung meiner Anmeldung.
Frage an die Veranstalter: Was soll das?
Grüße
Rowa
30.10.13, 20:44:13
Maren
Die Dame bei der Ärztekammer hatte zwischenzeitlich etwas viel um die Ohren, aber sie war am Telefon sehr ferundlich und hatte mir schon telefonisch meine Teilnahme bestätigt. Per Mail kam sie wann auch irgendwann:
Betroffene sind also durchaus erwünscht und auch anwesend.
Gruß
Maren