Unsere "Hexe" feiert heut Geburtstag

original Thema anzeigen

21.04.14, 11:06:54

BettinaD.

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat"!

(Jean-Jacques Rousseau)

Alles Liebe und Gute!
Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen.
21.04.14, 11:34:37

uwe60

na dann ... *birthday* ........
21.04.14, 12:19:05

Susi

Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag...

Moment... warte...
mimimi... hüstel...
nu aber...

"Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Hexe, happy Birthday to youuuhuhuuu!"

Jaja, ich weiß...ich war stimmlich schon mal besser - aber das Geschrei kommt von Herzen!

21.04.14, 17:11:14

Zimmi

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich war über Ostern im schönen Siegerland. Bei dieser Gelegenheit durfte ich Willy kennenlernen. Willy ist sehr nett.

Gruss Zimmi
21.04.14, 17:35:25

Zavi

Zitat von Susi:
Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag...

Moment... warte...
mimimi... hüstel...
nu aber...

"Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Hexe, happy Birthday to youuuhuhuuu!"

Jaja, ich weiß...ich war stimmlich schon mal besser - aber das Geschrei kommt von Herzen!

... moomeeeeeennnt ich geselle mich dazu.

Miiiimmmiiiiimmmiii...

Herzlichen Glückwunsch

21.04.14, 17:43:56

amko61

Bei dem ganzen Geschrei hier begnüge ich mich diesmal mit leisen Geburtstagswünschen ;)

amko
22.04.14, 21:15:06

willy

*bruell* Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Willy

@Zimmi danke gleichfalls :cool:
24.04.14, 23:27:06

Hexe

Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und den Gesang! (Wow, das reimt sich! Ich werde auf meine alten Tage noch pötisch, ach nein, poetisch)

Wir sind vorhin erst aus Hamburg zurückgekommen. Letzten Sonntag sind wir hingefahren und abends waren wir im Phantom der Oper. Toll!
An meinem Geburtstag haben, wir ohne zu planen, ganz viele schöne Dinge unternommen und waren abends seeeehr schick essen. Ein super toller Tag!!!!!
Auch die folgenden Tage, einschließlich heute waren unheimlich schön und erholsam.

Es grüßt Euch herzlich
die 'alte' Hexe

Impressum