07.11.07, 15:47:47
Zavi
geändert von: Zavi - 07.11.07, 15:48:33
Hallo angi,
Danke. Eben kam mir die Erleuchtung, wie das in der Signatur gemacht werden muss. Für Dumme steht's ja sogar da.
Klar im Vorteil ist eben doch, wer lesen kann. ;-)
Entschuldige Michael, aber den Spruch kann ich absolut nicht ab haben!
Jeder der kein Handicap hat ist nun mal klar im Vorteil!
Das ist aber nur meine Sicht zu dem Spruch.
der Zavi
07.11.07, 17:02:40
Weissnix
Hallo Zavi,
Klar im Vorteil ist eben doch, wer lesen kann. ;-)
Entschuldige Michael, aber den Spruch kann ich absolut nicht ab haben!
Jeder der kein Handicap hat ist nun mal klar im Vorteil!
Das ist aber nur meine Sicht zu dem Spruch.
Wie jetzt, du kannst es nicht ab, das ich mich selbst auf den Arme nehme? Danke dafür, aber ich kann das ganz gut ab. ;-)
Aber trotzdem wirst du kaum jemanden finden, der kein Handicap hat. Es gibt leider genug Leute, die tatsächlich Analphabeten sind, die es dadurch recht schwer haben. Und Leute, die eine Brille tragen, Diabetiker sind, kaputte Zähne haben usw. Die sind alle gehandicapt. Da muss ich mich nicht so wichtig nehmen und lache gerne über mich, andere tun es ja auch.
Also komm Zavi, lach mal wieder und sei wieder gut. Ok?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
07.11.07, 23:20:41
Zavi
Hallo Zavi,
Wie jetzt, du kannst es nicht ab, das ich mich selbst auf den Arme nehme? Danke dafür, aber ich kann das ganz gut ab. ;-)
Aber trotzdem wirst du kaum jemanden finden, der kein Handicap hat. Es gibt leider genug Leute, die tatsächlich Analphabeten sind, die es dadurch recht schwer haben. Und Leute, die eine Brille tragen, Diabetiker sind, kaputte Zähne haben usw. Die sind alle gehandicapt. Da muss ich mich nicht so wichtig nehmen und lache gerne über mich, andere tun es ja auch.
Also komm Zavi, lach mal wieder und sei wieder gut. Ok?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Ist ja schon gut, ich meist immer gut.
Tschüss
der Zavi
08.11.07, 00:03:42
highnoon
lange Zitate und lange Fußnoten stören entsätzlich ............