24.03.10, 00:26:46
Terrier
...und ich musste erst noch mein Hirn aktivieren um es zu kapieren :D
25.03.10, 23:41:27
Terrier
Ein Obdachloser überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Bundestag in Berlin und fängt an, Gras zu fressen. Kommt Angela Merkel vorbei und meint: “Ja, was machst du denn da? Warum frißt du denn Gras?” Meint der Obdachlose: “Ja, die Zeiten sind schlecht, da muß man schon mal Gras fressen.” Meint die Merkel: ” Gut hier hast du 50 Euro, kauf dir was Schönes zu essen. “Der Obdachlose ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert. Da meint Paule: “Das muß ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, schaff’ ich das auch.” Also geht Paule zum Bundestag, setzt sich vorne hin und frißt Gras. Kommt Jürgen Trittin raus und sagt: “JA, was machst du denn da?” Paul: “ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muß man schon mal Gras fressen.” Trittin überlegt kurz und meint dann: ” Komm, hier hast Du 2,50 Euro, fahr zum Botanischen Garten, da wächst das Gras 2 Meter hoch!”
25.03.10, 23:43:40
Terrier
und nochmal ich
Drei Geistliche (Pfarrer, Pastor, Rabbiner) sitzen angetrunken in einer Kneipe und diskutieren, welcher Glaube wohl der Wahrste ist. Der Pfarrer beschliesst daraufhin folgende Wette: Jeder hat eine Woche Zeit, einen Bären zu bekehren. Wer am meisten Erfolg mit seiner bekehrung hat, hat gewonnen. Nach einer Woche treffen sie sich wieder. Der Pfarrer sagt: "Also, mein Bär wollte sich jetzt Taufen lassen". Sagt der Pastor: "Mein Bär will jetzt kirchlich heiraten." Danach Stille. Alle schauen auf den in einem Ganzkörpergips liegenden Rabbi. "Ja, also..." stammelt dieser, "vielleicht hätte ich nicht gleich mit der Beschneidung anfangen sollen"
25.03.10, 23:43:47
Zimmi
*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*
25.03.10, 23:47:50
Hexe
Wow! Vielleicht tatsächlich etwas ungeschickt!
*denknach* *denknach* *denknach* *lachen* *lachen*
26.03.10, 19:19:42
Terrier
Kindermund tut Wahrheit kund:
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
29.03.10, 17:04:46
Zimmi
Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur `Sauerkraut` steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen."
01.04.10, 19:37:38
BettinaD.
Ein Bayer ruft beim Bayerischen Rundfunk an :
"Grüß Gott, i´möcht´gern a Geburtstagsmelodie für mei Frau b´stelln !"
Fragt der Moderator :
"Gern, darf´s A-Moll oder C- Moll sein ?"
Darauf der Hörer :
"A moi reicht, zeh´moi wär dann doch z´vui...!"
14.04.10, 19:38:17
Mahomi
Hi,
hat mir gerade eine Kollegin zur Aufmunterung geschickt.
NUR FÜR MÄDELS
Dateianhang:
MÄNNER.pdf (16.47 KByte | 27 mal heruntergeladen | 444.74 KByte Traffic)