24.12.07, 12:43:11
Mueck
Allen ein frohes Fest!
Über ein anderes nichtöffentliches Forum gefunden:
Unser Mandant ist eine international bekannte und beliebte Non-Profit-Organisation im Bereich der saisonalen Präsentdistribution. Als Marktbegründerin hat sie mit wegweisenden Konzepten den gesamten Markt vorangetrieben. Die überlegene Schlitten-zu-Schornstein-Zustellung, die einzigartige "Große Buch"-Datenbanklösung zur Erfassung typischen Verhaltens von großen und kleinen Kindern und das effiziente Wunschzettel-Ordersystem sind dafür eindrucksvolle Beispiele. Durch klare Markenführung und umfangreiche Merchandising- und Cross-Promotion-Strategien ist es unangefochten gelungen, eine herausragende Position auf dem Weihnachtsmarkt zu erarbeiten. Nun soll die weitere Expansion vorangetrieben werden, insbesondere in den asiatischen Wachstumsmärkten. Erschwert wird das geplante Vorgehen durch den Umstand, dass unser Mandant zwar großen Teilen der Weltbevölkerung bekannt ist, sie dessen Existenz aber bestreiten. Außerdem stellt die vermehrte Präsenz von Markenpiraten und minderwertigen Imitationen eine ernstzunehmende Gefährdung des Kerngeschäftes dar. Um diesen Herausforderungen aktiv zu begegnen, soll die Position der zentralen Führungs- und Identifikationsfigur im Zuge einer sanften Nachfolgeregelung für den Gründer mit einer jüngeren Persönlichkeit neu besetzt werden.
Internationale und marktführende Non-Profit-Gesellschaft - Grönland - sucht den
Weihnachtsmann
Unternehmerische und physische Herausforderung für selbstlosen Menschenfreund - Anfang 60 bis Ende 70
Für diese ganz besondere Position suchen wir das Gespräch mit gereiften Persönlichkeiten, die auf langjährige Erfahrung in der Tugend des Schenkens zurückblicken können. Nach erfolgreicher Karriere im Kindesalter in der Entgegennahme, haben Sie Ihre Fähigkeiten in der Vermarktung von Geschenken durch Einfühlungsvermögen, Kundenorientierung und Risikofreude kontinuierlich ausgebaut. Neben einem Lebenswandel, der einem Sympathieträger in exponierter Position angemessen ist, zeichnet Sie Ihre Liebe zu Kindern und die Souveränität aus, in einem interkulturellen Umfeld (gemischte Teams aus Rentieren, Zwergen und Engeln) erfolgreich zu arbeiten. Extremer Termindruck und physisch fordernde Arbeit sind Ihnen nicht fremd, flexible Arbeitszeiten, die auch Feiertags- und Nachtarbeit einschließen, sind Ihnen eine Selbstverständlichkeit.
Sie tragen einen langen Vollbart, idealerweise in weißer Farbe, und verfügen über die passende Statur um auch den - in ihrer Branche üblichen - professionellen Auftritt durch den Schornstein formvollendet zu meistern und sind trotzdem voluminös genug, um in sich zu ruhen. Persönlichkeiten mit langen Ohren kommen aufgrund der Abgrenzung zur Konkurrenz leider nicht in Frage. Weibliche Persönlichkeiten werden berücksichtigt, sofern sie den oben angeführten körperlichen Voraussetzungen entsprechen.
Für die ausgeschriebene Position ist keine Vergütung vorgesehen, dafür erwarten den Bewerber öffentliches Renommee, großzügige Freizeitregelungen, ein repräsentativer Dienstschlitten und eine exklusive Kollektion maßgeschneiderter Multifunktions-Arbeitskleidung in den Hausfarben.
Allen Persönlichkeiten, die sich eine Veränderung auf die ausgeschriebene Position nicht vorstellen können, sondern es vorziehen, die Weihnachtszeit entspannt und besinnlich zu verbringen, wünschen wir ein ebensolches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008. Für einen ersten Gedankenaustausch wenden Sie sich bitte an
Jobware Consult
E-Mail: weihnachtsmann@jobware.de.
Dabei dürfen Sie absolute Vertraulichkeit voraussetzen.
Quelle