15.01.08, 12:47:36
Martina
Ich brauch einmal Euren Rat oder Erfahrung oder Fachkenntnisse:
Meine kleine Maus ist gestern verreckt. Das war eine optische Maus, besonders klein und somit grad recht für meine Hand.
Ich hatte sie bei Ebay gekauft - für einen Euro *g* - aber entsprechend hat sie auch nur kurz gehalten.
Da ja viele ähnlich kleine Hände haben wollte ich gerne wissen, was ihr für eine PC-Maus benutzt oder ob ein Trackball praktischer wäre.
15.01.08, 13:40:56
Stefan Hölker
Also ich kann Dir den Trackball nur wärmstens empfehlen. Die Maus macht mir eher Probleme - vor allen Dingen, wenn sie an der Seite noch mit Zusatzoptionen ausgestattet ist.
LG
Stefan
Ich brauch einmal Euren Rat oder Erfahrung oder Fachkenntnisse:
Meine kleine Maus ist gestern verreckt. Das war eine optische Maus, besonders klein und somit grad recht für meine Hand.
Ich hatte sie bei Ebay gekauft - für einen Euro *g* - aber entsprechend hat sie auch nur kurz gehalten.
Da ja viele ähnlich kleine Hände haben wollte ich gerne wissen, was ihr für eine PC-Maus benutzt oder ob ein Trackball praktischer wäre.
15.01.08, 13:51:14
Taxaner
Nutze Logitech VX Revolution (Notebook)
VX Revolution
Beste Erfahrungen
15.01.08, 14:19:06
Mozart
geändert von: Mozart - 15.01.08, 14:19:39
Ich bevorzuge auch den Trackball.
Gruß
Mozart
15.01.08, 17:57:58
amko61
Haben wir hier nicht ein Mitglied "kleine-maus"?
Die müsste es doch ganz genau wissen :rolleyes:
amko :D
15.01.08, 19:50:01
Schippche
Hallo Martina,
ich benutze eine Optical Notebook Mouse von Hama. Richtig schnuckelig klein, gute Qualität. Ein schickes kleines Beutelchen für den Transport wurde mitgeliefert.:D Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie sehr empfehlen. Sie sieht ähnlich aus wie die da; meine gibt es offenbar nicht mehr:
Maus
@angi: Dein Link zeigt nur eine Fehlermeldung, aber keine Maus ;)
Gruß, Angela
15.01.08, 20:18:35
angi
Haben wir hier nicht ein Mitglied "kleine-maus"?
Die müsste es doch ganz genau wissen :rolleyes:
amko :D
@amko
die kleine maus ist in franks forum kleine maus aber die weiss es auch nicht :D:D:D
15.01.08, 20:19:30
angi
geändert von: angi - 15.01.08, 20:23:02
Hallo Martina,
ich benutze eine Optical Notebook Mouse von Hama. Richtig schnuckelig klein, gute Qualität. Ein schickes kleines Beutelchen für den Transport wurde mitgeliefert.:D Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie sehr empfehlen. Sie sieht ähnlich aus wie die da; meine gibt es offenbar nicht mehr:
Maus
@angi: Dein Link zeigt nur eine Fehlermeldung, aber keine Maus ;)
Gruß, Angela
stimmt seh ich auch grad warte ich versuch es anders
so nun müsste es gehen ich hab die allerdings in schwarz
maus
15.01.08, 21:37:19
Martina
.
Tausend Dank für die Antworten und Links!
Ich benutze gerade so eine Ersatz Funkmaus - die ist MINDESTENS einen Meter lang und wiegt GANZ SIcHER MEHR als 1,7 Kilo! :D
.