08.02.09, 14:59:49
Zimmi
Hallo Uwe,
mir wäre auch liebe, wenn Hoffenheim die Meisterschaft gewinnt. Ich glaube nicht das sie es schaffen. Deswegen geht das Untentschieden in Ordnung. Die Gladbacher brauchen die Punkte nötiger.
Gruss Zimmi
09.02.09, 09:32:59
uwe60
puhhhh und wieder hatten diese Bayern düsel....es iss unglaublich, schlecht gespielt und doch gewonnen gegen Dortmund in den letzten Minuten....wieso hat Bayern immer solch einen Dussel:mad::confused:
09.02.09, 10:30:47
tomdethleff
Guten Morgen uwe60,
warum die Bayern immer diesen Dusel haben, ist ganz einfach. Der FCB hat das Glück gepachtet und zwar für immer. Dieser Verein ist einmalig.
Gruß tomdethleff
09.02.09, 11:00:09
hanni
guten morgen ihr lieben,
ja tomdethleff stimmt, die bayern sind wirklich einmalig. einmalig arogant. da sie über sehr viel geld verfügen können, kaufen sie natürlich die besten spieler. wenn die mal 1 oder 2 spiele verlieren dann heißt es bei denen -wir sind in der krise-. für mich gibt es keinen verein der so unsympatisch ist wie die sch....bayern. noch nicht mal die kölner. L.G. Hanni
09.02.09, 18:02:13
Carbella
Ja, es gibt wohl kaum einen Fußballclub, der so polarisiert wie der FCBäh.. :D
Entweder liebt man ihn, oder man mag ihn nicht.
Ich gehöre auch zur zweiteren Gruppe - und gerade deshalb warten wir immer auf den großen Fall dieser Truppe.
Jedes verlorene Spiel von ihnen läßt uns grinsen....
Komisch, beim "FCBäh" mag ich Krisen... :D:D:D
Deshalb bin ich sehr gespannt auf dieses Jahr, ich denke schon, Hoffenheim macht der rot-weißen Macht enorm Druck.
LG
Carbella :)
09.02.09, 19:18:36
tomdethleff
Hallo Hanni und Carbella,
ihr beide müsstest ganz still sein. Der FC Bayern hat ganz klein angefangen. Es kam ein Franz Beckenbauer, Katsche, Gerd Müller, Uli Hoeneß und Co. Dadurch wurden wir 1974 wieder Weltmeister. Das der Verein FCB heute noch so erfolgreich ist, zeigt nur, daß dieser Verein nicht arrogant ist. sondern von anderen arrogant geamcht worden ist. Das sind die Neider, die dem einem den Erfolg nicht gönnen.
Gruß tomdethleff
10.02.09, 20:59:28
hanni
Lieber Tomdethleff
so eine begründung kann nur von einem bayern-fan kommen. wenn andere den verein arogant gemacht haben dann ist er ja doch arogant oder? alle vereine haben klein angefangen u. haben auch sehr gute nationalspieler rausgebracht. der unterschied ist nur das die bayern mit dem geld was die haben super spieler einkaufen können. keine frage, dafür kann man sie schon beneiden. aber wie dieser verein schon auftritt. wenn die bayern dieses jahr kein meister werden (was ich mir natürlich sehr wünschen würde) dann ist die heulerei sehr groß u. der trainer wird dann wieder gewechselt. dann noch viel spaß mit deinen bayern.
L.G. Hanni
10.02.09, 21:07:24
Zimmi
Die Bayern kaufen viele gute Spieler aus der Bundesliga und lassen sie dann auf der Bank versauern. Podolski ist so einer.
Das einzige Ziel, andere Mannschaften zu schwächen.
Gruss Zimmi
10.02.09, 21:13:50
hanni
lieber zimmi du sprichst mir aus der seele. jetzt haben die ja auch von borussia den baumjohann gekauft u. wollen bestimmt auch marko marin haben. echt sch.....ade
L.G. Hanni
10.02.09, 23:55:33
Zimmi
Hallo hanni,
die Bayern hatten auch einmal Calle del Haye gekauft. In Bayern ist er nicht glücklich geworden. Er hat nie wieder zu seiner Form gefunden.
Gruss Zimmi