Fussballstammtisch
27.09.09, 14:15:28
Zimmi
Danke Cabella,
der Sieg war allerdings unverdient. St. Pauli war die bessere Mannschaft. Wer aber aufsteigen will, muss auch solche Spiele gewinnen.
Gruss Zimmi
27.09.09, 14:52:22
Brigitte1959
Hallo Zimmi deine Mannschaft hat gewonnen wie schön .
Dann fühlt man sich direkt besser .
Lg Brigitte
16.10.09, 21:07:56
Carbella
@ Zimmi
Glückwunsch!
Mehr sag ich nicht ....
....grummel,grummel,grummel....
LG
Carbella :)
17.10.09, 00:37:07
Weissnix
Oooch, Carbella. Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Langsam dauerst du mich. Du solltest deinem Verein die Freundschaft kündigen. ;)
17.10.09, 16:46:43
Carbella
Oooch, Carbella. Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Langsam dauerst du mich. Du solltest deinem Verein die Freundschaft kündigen. ;)
Kommt nicht in Frage, weissnix.
Mal gewinnt man,mal verliert man.
Gestern war das Verlieren doof, hätte auch unentschieden ausgehen können. Chancen waren da und beim Bielefelder Tor haben wir kräfig mitgeholfen....
Nach dem Trainerwechsel bei uns sehe ich aber deutliche Verbesserung im Spiel selbst, das mit den Toren und Punkten kommt auch noch!
Ich kündige denen erst die Freundschaft, wenn sie so werden wie der fiese FC Bääääh!:D
LG
17.10.09, 21:16:52
Zimmi
Hallo Carbella,
ja der Torwart hat mitgeholfen. Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter der Alemania einen klaren Handelfmeter verweigert. Ein Unendschieden wäre auf jedenfall gerechter gewesen. Am Tivoli werden die Karten neu gemischt.
Gruss Zimmi
06.02.10, 11:16:35
Zimmi
geändert von: Zimmi - 06.02.10, 11:16:58
Guten Morgen zusammen!
Das Wichtigste, meine Arminia hat gewonnen.
Die erste Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Es war den Spielern anzumerken, das der Verein in einem finanziellen Engpaß steckt. Doch zum Glück haben sie sich in der 2. Halbzeit gefangen. Unter dem Strich ist ein Sieg herausgekommen. Wie er Zustande kam, da fragt nun keiner mehr nach.
@ klaushamb
Gratulation zum Sieg von St. Pauli.
Gruss Zimmi
06.02.10, 11:53:43
klaushamb
Guten Morgen zusammen!
Das Wichtigste, meine Arminia hat gewonnen.
Die erste Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Es war den Spielern anzumerken, das der Verein in einem finanziellen Engpaß steckt. Doch zum Glück haben sie sich in der 2. Halbzeit gefangen. Unter dem Strich ist ein Sieg herausgekommen. Wie er Zustande kam, da fragt nun keiner mehr nach.
@ klaushamb
Gratulation zum Sieg von St. Pauli.
Gruss Zimmi
danke Zimmi, auch wenn unser Sieg mehr als glücklich war... aber wenn es so läuft, steigt man am Ende wohl auf :)
naja Pauli wird Zweiter und Bielefeld Dritter und gewinnt dann die Relegation gegen Freiburg, so darf es gerne laufen.. und Aachen kommt dann nächstes Jahr (ok Carbella ?)
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
06.02.10, 14:09:42
Carbella
danke Zimmi, auch wenn unser Sieg mehr als glücklich war... aber wenn es so läuft, steigt man am Ende wohl auf :)
naja Pauli wird Zweiter und Bielefeld Dritter und gewinnt dann die Relegation gegen Freiburg, so darf es gerne laufen.. und Aachen kommt dann nächstes Jahr (ok Carbella ?)
Schönen Gruß aus Jork
Klaus
Hi ihr beiden!
Ich wünsche es dem FC St.Pauli und der Armina den Aufstieg. Nur die DFB Lieblinge mag ich nun gar nicht! Deshalb hoffe ich, sie landen auf Platz 3 und verlieren die Relegation.
Oder der Fortuna würde ich auch den Aufstieg gönnen, obwohl das ein mächtiger Durchmarsch wäre....
Meine Alemannia bleibt wohl erst noch ein Weilchen in der 2.....solange sie nicht ganz abrutscht.....
Bei uns ist schon viel im Argen...... leider!
LG
06.02.10, 15:04:47
Zimmi
Augsburg hat gerade bei Union 2 Punkte gelassen. Mal sehen was die anderen Konkurrenten morgen machen.
Gruss Zimmi