Fussballstammtisch

original Thema anzeigen

20.06.10, 19:26:59

Maren

Nett, Zimmi! :rolleyes:

Dateianhang:

Südafrika.pdf (697.26 KByte | 10 mal heruntergeladen | 6.81 MByte Traffic)

21.06.10, 11:21:46

uwe60

Zitat von Zimmi:
Am Ende hiess es 1 : 1. Tja, für die Italiener wird es nun schwer in die nächste Runde zu kommen.

Sieht wohl so aus, das der amtierende Weltmeister und auch der amtierende Vizeweltmeister die Koffer vorzeitig packen kann. Boah ist das eine WM! Dazu gibt es in Afrika auch noch Minusgrade, für mich unvorstellbar !!!!!

Gruss Zimmi

Sein wir doch mal ehrlich.Ich für mich habe die Italiener 2006 nie als echten Weltmeister gesehen.

Ins Finale nur gekommen das Sie ein Elfmeter "rausgeschunden" haben.

Finale sicher nur gewonnen weil Zidan so lange genervt wurde, bis er einen Wutausbruch bekam.

Ich wünsche mir das die Italiener nun mal Lehrgeld für Ihre unproduktive Spielweise bekommen und das ist letztlich...ausscheiden in der Vorrunde.
21.06.10, 15:34:02

amko61

Bevor man in eine Vuvuzela reinbläst,sollte man wissen, wo diese Dinger herkommen...
Dateianhang:

image001.jpg (18.93 KByte | 1 mal heruntergeladen | 18.93 KByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

image002.jpg (115.62 KByte | 1 mal heruntergeladen | 115.62 KByte Traffic)

21.06.10, 15:36:29

olbas

@ amko

:D
21.06.10, 16:15:54

Hexe

Jetzt weiß ich endlich, wie der Ausruck 'blasen' zu verstehen ist! Danke, Amko! Du betreibst Aufklärung für Großmütter! :D

die Hexe
21.06.10, 16:54:25

Zimmi

Zitat von Hexe:
Jetzt weiß ich endlich, wie der Ausruck 'blasen' zu verstehen ist! Danke, Amko! Du betreibst Aufklärung für Großmütter! :D

Hexe,
du bist ein kleines Ferkelchen *rotwerden* *rotwerden*

Die Portugiesen haben es den Nordkoreanern gezeigt. Boah,
7 : 0. Endlich mal ein standesgemäßer Sieg. Die Schweizer halten mit 10 Mann ein unentschieden gegen die Chilenen.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruss Zimmi
21.06.10, 18:37:03

Carbella

Zitat von uwe60:

Sein wir doch mal ehrlich.Ich für mich habe die Italiener 2006 nie als echten Weltmeister gesehen.

Ins Finale nur gekommen das Sie ein Elfmeter "rausgeschunden" haben.

Finale sicher nur gewonnen weil Zidan so lange genervt wurde, bis er einen Wutausbruch bekam.

Ich wünsche mir das die Italiener nun mal Lehrgeld für Ihre unproduktive Spielweise bekommen und das ist letztlich...ausscheiden in der Vorrunde.

*klatschen* *klatschen*
Danke Uwe 60, genau meine Meinung- diese Schauspieler, die jammern bis der OSCAR vorbei kommt , die machen mich wahnsinnig....

Tschööö, Italien,
Tschöööö Frankreich.... Debakel....
Tschööööö Brasilien - Hand Gottes - Frechheit , hoffentlich gibt es dafür extra dicke FIFA Senge....

LG
Carbella :-)
21.06.10, 19:54:49

Weissnix

Zitat von Zimmi:
Hexe, du bist ein kleines Ferkelchen *rotwerden* *rotwerden*

Kleines??? Zimmi ist das jetzt Unwissenheit oder Schmeichelei?

*leineziehen* *Is ja schon gut, bin ja schon wech*
21.06.10, 19:57:48

uwe60

Zitat von amko61:
Bevor man in eine Vuvuzela reinbläst,sollte man wissen, wo diese Dinger herkommen...

Ja ja an der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes... :shock:
21.06.10, 22:20:50

Hexe

Du ganz frecher Weissnix Du!!!!

Zimmi konnte ich ja gerade noch so aushalten, aber Du mußt natürlich wieder schamlos übertreiben!

Ich bin ängstlich, schüchtern und zurückhaltend! Das weißt Du doch!

Also - sei lieb zu mir!

die äschüzu
Hexe

Impressum