Fussballstammtisch
03.07.10, 08:59:54
Carbella
Für mich keine Zimmi,
Brasilien hat einfach durch Dunga , der ja jetzt auch schon seinen Hut nahm, die falsche Taktik gewählt.
Effizienz-Fußball ist nix für eine WM und schon erst gar nix für Mannschaften wie Brasilien....
Mich freut's, habe ich doch meine Glaskugel wieder richtig poliert und sie sagte mir das Richtige voraus.
Für Ghana hat es mir wirklich leid getan gestern, denen hätte ich es wirklich gegönnt.
Jetzt aber: Alle Kraft voraus für 16.oo h und dann ......Moment, ich poliere gerade nochmal......
Jawoll - Diego darf auch die Köfferchen packen.
Aber das wird wirklich ein ganz heißes Spiel!!!!!!!!!!!!!
Sonnige Grüße
Carbella :)
03.07.10, 09:45:26
Zimmi
geändert von: Zimmi - 03.07.10, 11:48:22
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Unsere junge Truppe wird sich heute beweisen müssen, ob sie dem nervlichen Druck schon gewachsen sind.
So, nun werde ich noch mein Auto schmücken und das Bier kühlen.
Gruss Zimmi
03.07.10, 10:22:48
Maren
geändert von: Maren - 03.07.10, 19:21:13
Hi!
Ja, das mit Ghana tut mir auch sehr Leid - 11-Meter-schiessen ist aber auch eine undankbare Sache. Und ich haette es den "Black Stars" so gegoennt!
Nn gut- hoffen wir das beste fuer die deutschen "Young Stars"....... :D
Gruesse
Maren :cool:
03.07.10, 18:30:02
Zimmi
Boah, was ist unser Team für eine abgewichste Truppe. Sie haben den Argentienern schnell den Zahn gezogen. Ich hatte in dem Spiel nie das Gefühl, das unsere Pamperstruppe verlieren kann. Miro hat heute mit seinen zwei Toren mit Gerd Müller gleich gezogen. Es stehen nun 14 WM Tore auf seinem Konto. Jetzt hat er in den nächsten zwei Spielen die Möglichkeit einen Rekord für die Ewigkeit zu auf zu stellen. Der Superstar Ronaldo hat es auf 15 Treffer geschafft.
Zur Info:
Zitat:
Ronaldo hat Gerd Müller nach 32 Jahren als WM-Rekordtorschütze entthront. Der brasilianische Stürmer erzielte am Dienstag beim Achtelfinalspiel gegen Ghana in Dortmund seinen 15. Treffer im 18. WM-Spiel. Der deutsche Mittelstürmer hatte bei seinen zwei Turnieren 1970 und 1974 in 13 Spielen 14 Tore geschossen. Ronaldo erzielte das Tor, das ihn in die Rekordbücher brachte, nach einem genialen Pass von Kaka in der 5. Minute. Mit seinen beiden Toren im letzten Gruppenspiel gegen Japan hatte der 29-Jährige zuvor zu Müller aufgeschlossen. Auf Platz drei der ewigen Bestenliste liegt der Franzose Just Fontaine, dem in nur sechs Spielen bei der WM 1958 13 Tore gelangen. Ronaldos großer Landsmann Pelé hat 12 Treffer auf seinem Konto.
Gruss Zimmi
03.07.10, 18:33:16
SingleRose
Argentinien 0:4 Deutschland.
Ohhh wie ist das schööön!
Geniales Spiel! Tolle Leistung!
Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft.
Single Rose
@-->---
03.07.10, 19:22:59
Maren
Erst die zweite Halbzeit konnte ich verfolgen - im Auto.....
Das ist gar nicht so leicht, mitzufiebern, zu jubeln
---- und dabei die Spur mit 160 zu halten.....
Es ist alles gut gegangen :D
Sensationell!
Grüße
Maren :cool:
03.07.10, 19:54:27
Carbella
Sagenhaft!
Die Pamperstruppe...LOL.... ist saustark.
Diego hat bestimmt schon abgedankt.
Messi kam nie zum Zug, und fährt wie Rooney ohne Tor nach Hause.
Dafür "müllerte" und "kloste" es wieder.
Er wird den Rekord schaffen.....
Am meisten habe ich mich über Arne Banane's Tor gefreut.
Tja, jetzt wird gleich entschieden, wer unser nächster Gegner am Mittwoch ist. Tippe auf Spanien, obwohl ....meine Glaskugel bleibt schwammig....
LG
Carbella :-)
03.07.10, 20:32:03
uwe60
geil..geil... nur geil.... 4 : 0
03.07.10, 21:32:42
Zimmi
Wenn man sich das Spiel Par - Esp ansieht, lehren uns beide Teams zur Halbzeit nicht gerade das Fürchten. Das Finale sollte für die Pamperstruppe drin sein. Holland mit Robben ist in meinen Augen der einzige Stolperstein zur Mission vierter Stern.
Gruss Zimmi
04.07.10, 12:11:44
Carbella
....Hmmm. die Oranjes, jep - ebenfalls eine Tuniermannschaft wie die unsrige.
Spanien als Gegner - ist machbar.
Da leider ja Müller gesperrt ist, müssen dann Klose, Poldi Özil und Schweini die Tore machen.
Lahm wird auf Villa gehetzt.
Werden zwei richtig spannende Halbfinalspiele.... :D
LG
Carbella :)