Fussballstammtisch

original Thema anzeigen

01.08.10, 22:48:00

Weissnix

Klar, das traue ich Burkhard zu, aber nicht nur ihm! :p
01.08.10, 22:53:40

Hexe

Klar! Unser Lieblingsschwerenöter wäre sicher auch dabei, nicht wahr, Zimmilein! :D :D :D
02.08.10, 00:59:02

Zimmi

Zitat von Hexe:
Klar! Unser Lieblingsschwerenöter wäre sicher auch dabei, nicht wahr, Zimmilein! :D :D :D

Jahaaa !!!!

Übrigends sind die deutschen Fußballmädels amtierende Weltmeisterinnen. Neben den USA sind sie das erfolgreichste Team der Frauen. Neben 2 Weltmeistertiteln haben sie 7 mal die Europameisterschaft gewonnen. Zuletzt 5 mal in Folge.

Deutschland ist die einzige Fußballnation, die sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen, den WM-Titel gewonnen haben.

So viel in Sachen Nachhilfe.

Gruss Zimmi
02.08.10, 01:15:55

Hexe

Schöööönen Dank!

Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. Genug gelernt (für heute).

Bis bald........
15.08.10, 17:07:46

Zimmi

Nun geht der Profi-Fussball wieder los. Die ersten Pokalspiele sind gelaufen. Natürlich hat es Überraschungen gegeben. Meine Arminia ist weiter und die Alemania von Carbella hat es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Gruss Zimmi
15.08.10, 17:26:17

Carbella

Dito, Zimmi, dito!

Freitag geht es endlich wieder los.
18.oo Anpfiff.... endlich wieder Schimpfen und Brüllen nach Herzenslust.

Mensch, wie hab ich das vermisst....

LG
Carbella :)
15.08.10, 17:57:31

Zimmi

Zitat von Carbella:

Freitag geht es endlich wieder los.
18.oo Anpfiff.... endlich wieder Schimpfen und Brüllen nach Herzenslust.

Mensch, wie hab ich das vermisst....

Ich auch !!!!!

Geradeist das Spiel von Berliner AK gegen Mainz zu ende gegangen. Mit Müh und Not haben die Mainzer mit 2 - 1 gewonnen. Frag mich bitte nicht in welcher Liga Berliner AK spielt.

Gruss Zimmi
30.08.10, 17:16:37

Zimmi

In der Bundesliga ist zur Zeit der Teufel los. Auf dem Betze wurde den Bayern die Lederhosen ausgezogen.
Dazu gab es an den Spieltagen reichlich Tore und 7 Auswärtssiege. Es scheint eine tolle Saison zu werden.

Leider dümpelt meine Arminia in der 2. Liga am Tabellenende. Für mich als Fan wird es eine sehr schwierige Saison werden.

SWB Grüsse
Zimmi
30.08.10, 17:25:02

Carbella

geändert von: Carbella - 30.08.10, 17:25:14

....Hmmm , meine Alemannia war gestern auch nicht besser...

Aber: die Saison ist ja erst 2 Tage alt.... und jetzt schon sind die Bayern miese.... LOOOL - *fiesgrinsundhämischfreu*

Leider wird das nicht lange anhalten.... aber das macht jetzt schon Spaß!

LG

*Com'on you Yellow Boys, Com'on you Yellow Boys....*
23.10.10, 18:07:40

Carbella

Mensch...FUBA ist ja völlig vernachlässigt worden....

Sofortige Änderung:

Habe eben meinen ersten SKY -FUBA Nachmittag zu Hause hinter mir- ich habe es genossen, bequem und mit allen notwendigen Utensilien vor dem TV zu hängen und ....Zimmi, rate mal- was ich mir angeguckt habe....

60 gegen die Armina.... :D

Morgen kommt das erste -"Carbella-guckt-zu Hause" - :D Auswärtsspiel der Alemannia.... gegen Bochum.

Mittwoch dann Pokalspiel gegen Mainz - da bin ich aber live dabei....

Hach- ich bin ja ein Sommermensch, und dieses naß-kalte Wetter zur Zeit ist nu gar nicht mein Ding... :( - jetzt habe ich zu den Spielen nicht mehr den Zwang, in eine SKY-Kneipe zu gehen, um FUBA zu genießen....

LG

Impressum