Hallo Ihr Lieben!!
Seit jetzt nicht böse und verärgert zur den Titelthema!!
Ich hab Heute in den Nachrichten verfolgt zum Thema Hungerhilfe.
Denn in den ärmeren Länder herrscht Hunger, weil die normale Bevölkerung kein Geld haben sich einfache Lebensmittel zu kaufen,weil es zu teuer ist und durch die reichen Länder künstlich Nahrungsmittelknappheit erzeugt wird, wo es die Nahrungsmittelknappheit gar nicht gibt, weil eigentlich genug für alle da sind. Aber weil die Nachfrage von Biosprit sehr groß ist in den USA und Europa demnächst auch. Besteht deshalb die Nahrungsmittelknappheit und die künstlich erzeugte Milchquote ist auch ein Beispiel, wo eigentlich Milch in Überschuss gibt, nur wenn Bauer zu viel Milch herstellt, müssen sie Strafe zahlen, was ist das für eine irrsinnige Politik.
Und das ist viel schlimmer und ganz besonders die Kinder leiden drunter, bei der Hungersnot.
Sehr Traug, das kann in Worte nicht ausdrucken
Ich spende auch regelmäßig einmal im Jahr bei der Aktion Brot statt Böller.
Ich wollte euch sagen zu Anregung, das uns trotz unsere Behinderung eigentlich gut geht.
Klar das wir für unsere Belange deutlich besser gehen sollte und auch dafür Kämpfen,
nur andere haben leider keine Lobby dahinter, wie wir!!
Und deshalb sollte ich, als ein Betroffener auch im Hintergrund behalten, dass auch andere schlechter im Leben gestellt sind als wir.
Das kann jeder anders sehen, wie man es selbst empfindet und seine eigene Meinung dazu haben. Ich habe es nur als ein Aspekt zu unsere Problematik, was unsere Forderungen betrifft da gestellt.
So im diesem Sinne
Herzliche Grüße
Conti61:);)