...........
Ooh verzeiht, B.Quiel, bot bis vor gar nicht so langer Zeit Kaffeefahrten an(auch als Abzockerrei bekannt, siehe dazu Escher MDR), und fährt nen recht teuren Daimler-SUV verdient oder nicht ist mir hierbei egal, der allgem. Bürger weiß das eher nicht, aber er weiß was sone Karre kostet?!
Moral?
Von meiner Figur her könnte ich auch etwas länger hungern, das gebe ich gerne zu!
Die einzige die richtig gut Geld gebrauchen könnte wäre, Sita!
Nee Salvia, für mich machen die das nicht, die Hungerstreikaktion dürfte eher Zorn und Unverständniss auslösen in der Gesellschaft, somit ist das eher ein Eigentor!Also fröhliches Göbeln?!
Ich lasse mich eines besseren belehren, mal sehen was so geschieht!
der Zavi
Hallo Leute,
Hallo Zavi,
2 Frage,n Zavi,
was hat die Kaffeefahrten von B.Quiel sollte er welche veranstaltet haben mit seinem jetzigen Engagement zu tun?
was hat der recht teure Daimler-SUV von B.Quiel, sollte er sich den erarbeitet, geerbt oder eventuell ein solches Fahrzeug fahren müssen z.B. aufgrund seiner Behinderung
mit seinem jetzigen Engagement zu tun?
Wenn ich mich recht erinnere
fährt oder fuhr! ein Th. Zavelberg einen Toyota Land Cruiser
Zitat Werbetext Toyota: „Der Land Cruiser bietet Ihnen die Attraktivität und den Komfort einer Limousine mit der Kraft und der Konstitution eines
Vollblut-Off-Roaders.....“
(aktuelle Preise 35.450,00 - 49.600,00) und Abgas CO2-Emission, kombiniert240 g/km
Verdient oder nicht ist mir hierbei egal und sei ihm gegönnt, der allgem. Bürger weiß das eher nicht, aber er weiß was so ein Auto kostet!
Aber anderen dieses vorzuwerfen, da sollte man erstmal vor seine Tür schauen, so ist das mit der eigenen Moral, Zavi!
Robbe, der schlicht sagt was er denkt.
Aber zurück zum Thema.
mein Respekt und Hochachtung vor diesem Mut.
Ich persönlich kann nicht beurteilen ob der Hungerstreik für überzogen ist, schädlich sein könnte oder einfach auch nur aus Verzweiflung sein kann.
Ich denke nur, hätte ich mehr Informationen was unsere Verhandlungen anbetreffen,wäre dieses ein wenig hilfreicher.
Was hilft es mir zu hören über interne Informationen da war am 20.08. die Stiftung, der BV und sogar Grün. /Wirtz an einem Tisch.
Ich Frage mich nur und mir ist egal ob BV oder wer auch immer gibt mal Informationen die mich und vielleicht auch viele andere ruhiger stimmen.
Wann erfahren wir das?
Ich weiß man muss nicht sofort alles erfahren, aber kleine Sachstandsinformationen über die HP wären doch möglich.
so allen ein schönes Wochenende
Gruß
Robbe