Was würdest Du wählen?
CDU/CSU 9 25.71 %
SPD 2 5.71 %
FDP 1 2.86 %
GRÜNE 5 14.29 %
DIE LINKE 12 34.29 %
DVU, NPD, REP 0 0.00 %
PIRATEN 2 5.71 %
Familienpartei, ödp, Tierschutzpartei 2 5.71 %
sonstige 0 0.00 %
die Nichtwählerpartei sozusagen ... 2 5.71 %

Autor Nachricht

Mueck

(Senior Member)

Man muss sich ja schon mal mental auf das Wahlergebnis vorbereiten, daher mal meine neugierige Frage, was ihr wählen tätet.

alle antretenden Parteien

PS: Die HSP tritt NICHT an! Und DIE PARTEI darf nicht mitspielen...

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
23.08.09, 22:30:55

olbas

(Mitglied)

Und hier der Link zum Wahl-O-Mat, der allerdings erst ab 04.09. geschaltet ist.

VG: olbas
23.08.09, 22:48:53

Mueck

(Senior Member)

Zitat von olbas:

Und solange kann ich nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, was ich wählen kann? *seufz* zwinker

Nette Sache das, ja, schon paar mal ausprobiert vor Wahlen und mich so immer bestätigen lassen in meiner Wahl zwinker

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
24.08.09, 12:01:56

Weissnix

(Neumitglied)

Moin Mueck,

hübsche Idee. Bin mal neugierig, in wieweit das Ergebnis hier, der tatsächlichen Wahl am Ende ähnelt.

Tschüß
Michael
24.08.09, 19:09:11

olbas

(Mitglied)

Zitat von Mueck:
Zitat von olbas:

Und solange kann ich nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, was ich wählen kann? *seufz* zwinker

Nette Sache das, ja, schon paar mal ausprobiert vor Wahlen und mich so immer bestätigen lassen in meiner Wahl zwinker

@ Mueck, sind ja nur noch 11 schlaflose Nächte :cool:. Tja, bei der Europawahl sorgte er bei mir für Lacher - solch Gegensätze (zwischen 1. und 2. Favorit) - das war zuviel für meinen Verstand ;).

@ Weissnix

das Ergebnis (vom heutigen Stand) wäre illusorisch/utopisch ... ich glaub, irgendeiner würde dann die Wahl anfechten. zunge raus

VG: olbas

24.08.09, 21:47:15

highnoon

(altmitglied+)

fragt mal Gregor Gysi und seine alten Freunde, wie er sich früher um Rollifahrer gekümmert hat.
Die Städte in den Neuen Bundesländern waren Paradiese für Rollifahrer.
Oskar der Fahnenflüchtige macht jetzt die große Schnüss!!!

ich bin kein Conti
25.08.09, 00:52:10

Weissnix

(Neumitglied)

geändert von: Weissnix - 25.08.09, 10:49:30

Highnoon, frag mal lieber kirchliche Institutionen, wie es von denen zu Aussagen wie z. B. "Behinderte bilden wir nicht aus" kommen kann oder für "Rollstuhlfahrer haben wir keine Verwendung". Es ging nur um Bürojobs.

Lt. Dr. Seifert gab es immerhin für Rollstuhlfahrer Sonderschulen, an denen man Abitur machen konnte und nicht so wie bei uns, wo die Sonderschulen nur für einen Sonderschulabschluß taugen.

Tschüß
Michael
25.08.09, 10:48:22

Zimmi

(Administrator)

Fragt mal die Leute aus den neuen Bundesländern. Sie halten auch nicht viel von dieser Partei "Die Linke". Es ist die Nachfolgerpartei von der PDS.

Nur weil sie xich für Contergangeschädigten einsetzen, werde ich sie auch nicht wählen.

Gruss Zimmi
25.08.09, 11:24:08

uwe60

(Neumitglied)

Also echt, ich wüßte zur Zeit nicht, wem ich meine Stimme geben würde.

Das Wahlgetöse mit den ganzen Versprechen und was weiß ich, geht mir tierisch auf den Sack.

Nach der Wahl wird sowieso jede Aussage eines jeden Politikers so gedreht, wie es Ihm gerade in den Kram passt.

Glaubt den jemand wirklich, das die aktuellen Arbeitslosenzahlen nicht geschönt sind, das die sogenannt "Weltwirschaftskrise" abklingt ?

Also ich denke mir, das böse Ende kommt erst, und zwar nach der Wahl.

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
25.08.09, 11:42:46

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 25.08.09, 13:00:28

CDU hatte noch Leute aus der NSDAP an Bord! CDU und SPD ist für mich nicht mehr wählbar, weil zuviel gelogen wird und man weit weg ist von der Realität, die begreifen z.B. nicht das die Binnenwirtschaft gestärkt werden muß, man setzt lieber nur auf den Export um Export-Weltmeister zu bleiben.
FDP die Mittelstandspartei? Wenn ich das höre dann graust es mir, einziges Ziel der FDP ist mit regieren, mehr nicht!
Es bleiben die Grünen und die Linken. Die Linken würde ich aus Protest wählen, aber nicht weil sie vermtl. etwas für Contis tun.
Die jetzige Regierung muß erkennen das sie so nicht mehr weitermachen kann.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

25.08.09, 12:59:06
Gehe zu:
Forum Regeln: