Contergan-Forum (http://conterganinfo.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=27)
---- Plauderecke (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=20)
Thema: Bundestagswahl 2009: wohin mit dem Kreuz? (http://conterganinfo.de/forum/topic.php?id=2301)

Geschrieben von: olbas am: 29.08.09, 21:22:13
Zitat von darkshadow:
60 000 000 Wahlberechtigte,

oh Mann!
Wie kommen Sie denn zu dieser Zahl Herr Zavelberg?...

Entweder er wußte es - oder er hat gegoogelt, eh er sein Posting schrieb *gggg*. Hier steht es.

Grüße: olbas

Geschrieben von: Zavi am: 29.08.09, 22:19:01
Zitat von darkshadow:

oh Mann!
Wie kommen Sie denn zu dieser Zahl Herr Zavelberg?
Haben Sie die Österreicher, Südtiroler, deutschen Minderheiten in Russland, Polen, Belgien, Frankreich usw. usw. mit gerechnet?

Dass Sie, obwohl ich um eine sachliche Diskussion bat, nur wieder herumpolimisierten würden, und auch der "diskrete" Hinweis auf Ihre sprichwörtliche Bescheidenheit nicht fehlte,
war mir klar.

Zu Ihrer geschätzten Information erlaube ich mir nochmals daran zu erinnern, dass Frau Merkel bei der letzten Bundestagswahl mit lediglich ein paar tausend Stimmen (ca. 6500) Vorsprung gewählt wurde.
Also besteht durchaus die realistische Möglichkeit einer Minorität "das Zünglein an der Waage" zu sein.
Aber hierfür fehlt Ihnen offensichtlich der politische Instinkt und Weitblick.

Außerdem bestätigen Sie, wie so oft, den Eindruck, den ich von Ihnen gewinnen musste. Nämlich, dass Alles - was zur Verbesserung der Lebenssituation der deutschen Conterganopfer beitragen könnte - von Ihnen gnadenlos niedergeprügelt wird.

Nun: Als Immobilien-, Jeep- und Wohnwagenbesitzer, Unternehmerssohn, Bezieher der monatlichen Höchstrente, usw. usw. kann man leicht den Bescheidenen mimen.
Für mich allerdings ist und bleibt die SCHEINHEILIGKEIT!!!!

Darkshadow
verwirrt

Nö Herr Nuding, ich bin nur nahe an der Realität. Dies wünschte ich mir auch von so manchen anderen!

der Zavi

Geschrieben von: Zavi am: 29.08.09, 22:28:18
Zitat von olbas:
Zitat von darkshadow:

oh Mann!
Wie kommen Sie denn zu dieser Zahl Herr Zavelberg?...

Entweder er wußte es - oder er hat gegoogelt, eh er sein Posting schrieb *gggg*. Hier steht es.

Grüße: olbas

Er wußte es zwinker
Da ja in Kürze die Wahlen anstehen bin ich auch informiert, natürlich kann ich meine Behauptungen meist auch belegen, ansonsten halte ich mich geschlossen. zwinker

der Zavi, der eine wunderschöne gute Nacht wünscht

Geschrieben von: sirod am: 30.08.09, 13:10:21
Mensch Zavi,
dann bestell mal der Susi nen ganz lieben Gruß auf diesem Wege von mir. Wenn ich gewusst hätte, das du als Unternehmersohn so viel besitzt, hätte ich wie ein Löwe um dich gekämpft. Besser häts mich doch gar nicht treffen können!!! Nu profitiert dat Susi davon!!!:mad::shock:

Dat traurige Doris:confused:

Geschrieben von: Susi am: 30.08.09, 14:01:48
Zitat von sirod:
Mensch Zavi,
dann bestell mal der Susi nen ganz lieben Gruß auf diesem Wege von mir. Wenn ich gewusst hätte, das du als Unternehmersohn so viel besitzt, hätte ich wie ein Löwe um dich gekämpft. Besser häts mich doch gar nicht treffen können!!! Nu profitiert dat Susi davon!!!:mad::shock:

Dat traurige Doris:confused:

Tja meine Liebe... wer zu spät kommt... und so weiter... Du weißt schon...:D!

Aber lass mal, der Reichtum hat auch seine Nachteile:

1. Das umfangreiche Personal, das unser weitläufiges Anwesen samt Schloß und Nebengebäuden in Ordnung hält, muss fast rund um die Uhr angewiesen und beaufsichtigt werden... Du glaubst ja gar nicht, wie schnell unsere goldenen Löffel sonst im Nirwana verschwinden würden!

2. Der Fuhrpark verschlingt monatlich ein Vermögen... Politur aus Diamantenfeinstaub ist teuer, aber nach wie vor das einzig ultimative Reinigungsmittel!

3. Der Herr Unternehmerpapa mischt sich leider arg viel in unser Leben ein... ständig nörgelt er an unseren Bilanzen rum. Er will sie immer frisieren, alldieweil ihm nicht passt, dass wir so viel Reichensteuerzuschlag zahlen.

4. Es fällt mir unendlich schwer, aufrecht zu gehen und meinen Kopf oben zu halten... die golden Ketten mit den Platinkugeln und Diamanten, die Zavi mir zuhauf um den Hals hängt, sind zwar sehr hübsch, aber ihr Gewicht zieht mich ständig nach unten... das ist arg schlecht für meinen Rücken... ich mag gar nicht an die Folgeschäden denken!

Du siehst, ich hab´s nicht leicht... also sei nicht traurig!

Liebe Grüße,

Geschrieben von: sirod am: 30.08.09, 14:36:02
nu kann ich wieder besser schlafen. Danke Susi!!!!!!!!!
Doris, Platinlos

Geschrieben von: Weissnix am: 31.08.09, 11:32:10
Moin Susi,

... und trotz alledem reist ihr ohne Bodyguards? Das nenne ich aber mutig.

Geschrieben von: uwe60 am: 31.08.09, 12:58:03
Zitat von Weissnix:
Moin Susi,

vielleicht fehlt Ihnen dafür das Etat :D:D:D

Geschrieben von: Weissnix am: 31.08.09, 13:41:18
Zitat von uwe60:
Zitat von Weissnix:
Moin Susi,

vielleicht fehlt Ihnen dafür das Etat :D:D:D

Können wir besagten Etat wohl als Hifsbedarf geltend machen? zwinker

Geschrieben von: Zavi am: 31.08.09, 14:33:08
Zitat von Weissnix:
Moin Susi,

Warum denkst Du führe ich fast immer einen Spaten mit, das ist so ziemlich der zuverlässigste Bodygard;)

der Zavi