Autor Nachricht

Brigitte1959

(Mitglied)

Umgang miteinander
Bitte beachtet, dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch ein Mensch sitzt. Daher bitten wir alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl. Keine Schlammschlachten oder ähnliches. Streiterein dürfen nicht in gegenseitigen Beleidigungen enden. Bei Problemen mit anderen Usern wendet Euch bitte an einen Administrator oder Moderator des Forums. Persönliche Angriffe gegen andere User sind untersagt und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge, schließlich soll hier alles in einer angenehmen, friedlichen Atmosphäre ablaufen.

Privatsphäre
Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu! Hierzu besteht die Möglichkeit, Private Nachrichten an den entsprechenden User zu schicken.
Dies gilt auch für den Umgang mit Namen von Personen. Wir haben kein Interesse, daß hier irgendwelche Leute andere namentlich nennen und über diese herziehen, diese Beleidigen o.ä. Private Streitereien und Unstimmigkeiten haben hier im Forum NICHTS zu suchen.

Wo wird das eingehalten ?

Lg Brigitte
04.02.10, 17:59:11

Manuela

(Mitglied)

geändert von: Manuela - 04.02.10, 18:00:46

auch hier nicht
und es ist keine pflicht sich im cn anzumelden
jeder wie er meint

für weissnix

in der Ausdauer liegt die Kraft Cvielleicht)
04.02.10, 17:59:18

Brigitte1959

(Mitglied)

Aber die Früchte fremder Arbeit werden dann gerne genommen!

Lg Brigitte

04.02.10, 18:03:32

lia

(altmitglied+)

erst mal früchte haben!
ist schwer in saftläden jeglicher couleur, lg
04.02.10, 18:16:42

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Brigitte1959:
Privatsphäre
Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu! Hierzu besteht die Möglichkeit, Private Nachrichten an den entsprechenden User zu schicken.
Dies gilt auch für den Umgang mit Namen von Personen. Wir haben kein Interesse, daß hier irgendwelche Leute andere namentlich nennen und über diese herziehen, diese Beleidigen o.ä. Private Streitereien und Unstimmigkeiten haben hier im Forum NICHTS zu suchen.

Lg Brigitte

Bei euch jedenfalls nicht, liebe Brigitte. Auch wenn ich glaube, daß ich dir gerade unrecht tue, weil auch ich annehme, daß deine letzten Postings eher von Christian stammen, aber so ist das wenn andere den eigenen Zugang nutzen dürfen.

Speziell die rot markierten Passagen wurden von einem eurer Neumitglieder heftigst mißachtet, wie ich heute zu lesen bekam.

Tschüß
Michael
04.02.10, 18:38:51

Brigitte1959

(Mitglied)

Lieber Weissnix ich bin Lernfähig .

Und deshalb habe ich mir Juristischen Rat geholt .

Wünsche dir einen schönen Abend .

Lg Brigitte
04.02.10, 19:42:03

sirod

(Neumitglied)

Juristischen Rat????? Brigitte?????
wiesoooooooooooo? wofüüüüüüüüüür dat denn?
boah, mir wird übel!
Doris.............ooooh Zavi, was hast du nur wieder angestellt, beim Erstellen deinens Textes????:p
05.02.10, 09:42:52

tomdethleff

(Neumitglied)

Brigitte1959 und guten Morgen,

Du bist so was von Peinlich, ich würde an Deiner Stelle ganz schnell ins Mauseloch verkriechen.

Ich habe für so etwas kein Verständnis. Bei aller Liebe so geht das nicht.

Gruß

Tomdethleff
05.02.10, 09:56:17

GRUENER

(Neumitglied)

So, so............................

Zitat von Weissnix:
Zitat von Brigitte1959:
Privatsphäre

Lg Brigitte

Bei euch jedenfalls nicht, liebe Brigitte. Auch wenn ich glaube, daß ich dir gerade unrecht tue, weil auch ich annehme, daß deine letzten Postings eher von Christian stammen, aber so ist das wenn andere den eigenen Zugang nutzen dürfen.

Speziell die rot markierten Passagen wurden von einem eurer Neumitglieder heftigst mißachtet, wie ich heute zu lesen bekam.

Ach was..............

Zitat von Zavi:

Highnoon,
ich kann Dir da nur zustimmen.
Doof das ich so einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe, wenn ich den nicht hätte, würde mich Smarty, alias Rita Stein, wohl nicht tangieren

Es grueßt
der GRUENE

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg

05.02.10, 10:07:57

BettinaD.

(Neumitglied)

Bekommt man bei Juristen neuerdings auch Ratschläge zu Wortwahl, Satzstellung und Rechtschreibung?? "staun"
Und ich dachte ,ich leben in einer Großstadt, aber solche Leistungen bieten die Juristen hier noch nicht.

Liebe Grüße
Bettina

P.S. Vielleicht sollte bei Annahme der Weitergabe von Zugangsdaten der betreffende User gesperrt werden?
In anderen Foren würde dies mit Sicherheit so gehandhabt.

Liebe Grüße
Bettina

"Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön.!"

05.02.10, 10:25:30
Gehe zu:
Forum Regeln: