Contergan-Forum (http://conterganinfo.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=27)
---- Nachdenkliches (http://conterganinfo.de/forum/board.php?id=38)
Thema: Heute habe ich ein vermtl. politisches Forum entdeckt ... (http://conterganinfo.de/forum/topic.php?id=2571)

Geschrieben von: Carbella am: 05.02.10, 17:40:01
Da gehts uns im Schwarz-Gelben Zipfel nicht besser....

Pauli ist ja auch mit einigen Top Spielern, die mal das Kartoffelkäfer-Trikot trugen, bestens ausgestattet.
Der Umbau vom Millerntor geschieht sanft und in ausgeglichenen und ausgewogenen finanziellen Schritten....

Große Klasse!

Und der Arminia wünsche ich heute 3 Punkte!

LG
Carbella freuen

Geschrieben von: Weissnix am: 05.02.10, 18:51:32
Zitat von Brigitte1959:
Liebes Conterganforum wollt ihr es nicht Verstehen oder könnt ihr es einfach nur nicht ?

Wir vom ConterganNetzwerk haben unser Forum gebildet damit wir eine Plattform haben wo wir produktiv miteinander Arbeiten . Das war wegen der persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Diffamierungen hier nicht möglich! Ihr werft dem Contergannetzwerk Dinge vor, die hier selbst gemacht werden und die der Grund dafür sind, dass wir ein eigenes Forum aufgebaut haben.

Das rot markierte: Da wüsste ich ja nun gerne mal, was du meinst?

Zitat von Brigitte1959:

Zu den anderen Anschuldigungen : Ich habe nicht Christian Stürmer meine Account Zugangsdaten weitergegeben .

Insofern kann er auch nicht mit meinem Passwort geschrieben haben .

Von mir war es keine Anschuldigung, sondern nur eine Vermutung, ich bitte das zu beachten. Da ich nach deiner Aussage falsch vermutet habe, ist das völlig ok und ich entschuldige mich dafür. Es war meiner Meinung nach nur einfach nicht dein Schreibstil und ich wollte dich nicht für etwas verantwortlich machen, für das du vermeintlich nichts konntest.

Zitat von Brigitte1959:

Wir Arbeiten im ConterganNetzwerk alle an einem Strang was ich leider hier nicht behaupten kann .

Und wir werden auch weiter arbeiten während man sich hier nur drauf beschränkt konstruktive Kritik zu äußern

Sei mir bitte nicht böse, aber hätte nichts dagegen, wenn ihr euch bezüglich der konstruktiven Kritik hier zurückhalten würdet. Diese Kritik führt zu leicht zu Missverständnissen, die wir dann ausbaden müssen, weil jemand sie falsch versteht oder hier nicht lesen möchte, wie auch jetzt wieder geschehen.

Bevor du im 3. Post dieses Threads, wie folgt:

Zitat von Brigitte1959:

Zavi du solltest dich mal ein bisschen zusammen reißen das geht zu weit du bist unmöglich .

Du warst derjenige der mit dat Susi gelöscht worden wollte .
Warum hast du es dann nötig im ConterganNetzwerk deine lange Nase immer wieder rein zustecken .

Kümmere dich um deinen eigenen Mist .

Christian kann und will hier keine Stellungnahme mehr abgeben . Und ich auch nicht mehr .

Du bist in meinen Augen ein Nestbeschmutzer um es Milde zu formulieren .

Nur weil du hier in Zimmis Forum keinen Streitpartner mehr findest geht es mit deiner Hetzerei gegen das ConterganNetzwerk weiter .

Sorry du in meiner Meinung ; Armer Wicht

Wünsche dir einen schönen Tag .

kritisiertest, wurde kein Forum benannt. Jetzt aber gibts wieder Ärger. Zimmi sperrt und löscht Beiträge äußerst ungerne, zu Recht wie ich meine, aber diese Gutmütigkeit derartig zu missbrauchen empfinde ich als mehr als unfair.

Also bitte, bitte lasst es.

Geschrieben von: Zimmi am: 06.02.10, 15:11:10
Mir wurde mitgeteilt, das in dem besagten Forum nun der Maulkorb verhängt wurde. User des besagten Forums dürfen ausserhalb dieses Forums sich nicht mehr äussern.

Ich bin überrascht, das so etwas klagloshingenommen wird. Wie war das mit dem selbstbestimmten Leben?

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Geschrieben von: klaushamb am: 06.02.10, 15:32:57
Zitat von Zimmi:
Mir wurde mitgeteilt, das in dem besagten Forum nun der Maulkorb verhängt wurde. User des besagten Forums dürfen ausserhalb dieses Forums sich nicht mehr äussern.

Ich bin überrascht, das so etwas klagloshingenommen wird. Wie war das mit dem selbstbestimmten Leben?

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Hallo Zimmi,

ich glaube, das ist so nicht ganz richtig... von einem solchen Maulkorb ist mir nichts bekannt und den würde ich so sicher auch nicht hinnehmen. Aber wie gesagt, ein solcher Maulkorb existiert m.M. nach auch nicht.

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Geschrieben von: Manuela am: 06.02.10, 15:34:45
Jeder kann sich vom Contergannetzwerk äußern, jedoch werden wir hier nur noch nach Absprache auf unsere Angelegenheiten, insbesondere Provokationen, eingehen.....

Geschrieben von: Zimmi am: 06.02.10, 15:52:34
Zitat von Manuela:
Jeder kann sich vom Contergannetzwerk äußern, jedoch werden wir hier nur noch nach Absprache auf unsere Angelegenheiten, insbesondere Provokationen, eingehen.....

Ich hoffe das es nur eure Angelegenheit ist und nicht die von 2800 Contergangeschädigten. Zur Zeit sieht das nicht so aus bei euch.

Gruss Zimmi

Geschrieben von: Zavi am: 06.02.10, 15:53:44
Zitat von klaushamb:
Zitat von Zimmi:

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Hallo Zimmi,

ich glaube, das ist so nicht ganz richtig... von einem solchen Maulkorb ist mir nichts bekannt und den würde ich so sicher auch nicht hinnehmen. Aber wie gesagt, ein solcher Maulkorb existiert m.M. nach auch nicht.

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Guck mal bitte!

Du wirst es finden, Klaus geschockt

Geschrieben von: lia am: 06.02.10, 16:06:04
manchen würde ein maulkorb gut tun , aber nicht nur im cn, wauwau

Geschrieben von: klaushamb am: 06.02.10, 16:16:15
Zitat von Zavi:
Zitat von klaushamb:
Zitat von Zimmi:

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Hallo Zimmi,

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Guck mal bitte!

Du wirst es finden, Klaus geschockt

Moin Theo,

ist es denn ein Maulkorb, wenn lediglich kein Moderator mehr nach außen (also zb hier im CF) für das CN auftreten soll ?... ich denke wohl, klares Nein !
User wie ich oder andere können hingegen schreiben, wie sie möchten freuen

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Geschrieben von: Maren am: 06.02.10, 16:22:20
Zitat von klaushamb:
Moin Theo,

ist es denn ein Maulkorb, wenn lediglich kein Moderator mehr nach außen (also zb hier im CF) für das CN auftreten soll ?... ich denke wohl, klares Nein !
User wie ich oder andere können hingegen schreiben, wie sie möchten freuen

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Hallo Klaus!
Die Erfahrung hat u.a. mich anderes gelehrt........... verwirrt

Grüße
Maren