Autor Nachricht

amko61

(Senior Member)

Zitat von lia:
manchen würde ein maulkorb gut tun , aber nicht nur im cn, wauwau

klatschen klatschen klatschen

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
06.02.10, 16:45:00

Zimmi

(Administrator)

Hallo Leute,

eigentlich nutzt ja ein Maulkorb in einem Forum wenig. Vielleicht ist ja eine Fingerklemme oder Zehenklemme besser.

Gruss Zimmi
06.02.10, 16:49:13

Carbella

(Senior Member)

geändert von: Carbella - 06.02.10, 17:28:47

Zitat von Zimmi:
Mir wurde mitgeteilt, das in dem besagten Forum nun der Maulkorb verhängt wurde. User des besagten Forums dürfen ausserhalb dieses Forums sich nicht mehr äussern.

Ich bin überrascht, das so etwas klagloshingenommen wird. Wie war das mit dem selbstbestimmten Leben?

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Hm, jeder wie er mag und will,Zimmi.
Wenn das so von den Usern des Forums angenommen und befürwortet wird, okay.
Ich persönlich könnte mich damit nicht abfinden.
Du sicher auch nicht.....

Aber die Geschmäcker sind verschieden.....

Edit: Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, es dürfte in keinem Forum im öffentlichen Bereich Klarnamen oder deren Nicknamen stehen, darüber hinaus noch Diskussionen wietergeführt werden.

LG
Carbella freuen

06.02.10, 17:22:41

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von klaushamb:
Zitat von Zavi:
Zitat von klaushamb:
Zitat von Zimmi:
Mir wurde mitgeteilt, das in dem besagten Forum nun der Maulkorb verhängt wurde. User des besagten Forums dürfen ausserhalb dieses Forums sich nicht mehr äussern.

Ich bin überrascht, das so etwas klagloshingenommen wird. Wie war das mit dem selbstbestimmten Leben?

Nachdenkliche Grüße
Zimmi

Hallo Zimmi,

ich glaube, das ist so nicht ganz richtig... von einem solchen Maulkorb ist mir nichts bekannt und den würde ich so sicher auch nicht hinnehmen. Aber wie gesagt, ein solcher Maulkorb existiert m.M. nach auch nicht.

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Guck mal bitte!

Du wirst es finden, Klaus geschockt

Moin Theo,

ist es denn ein Maulkorb, wenn lediglich kein Moderator mehr nach außen (also zb hier im CF) für das CN auftreten soll ?... ich denke wohl, klares Nein !
User wie ich oder andere können hingegen schreiben, wie sie möchten freuen

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

So ganz eindeutig ist die Verbotsaussprache nicht, eher schwammig.

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.02.10, 17:37:24

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Carbella:

Hm, jeder wie er mag und will,Zimmi.
Wenn das so von den Usern des Forums angenommen und befürwortet wird, okay.
Ich persönlich könnte mich damit nicht abfinden.
Du sicher auch nicht.....

Hallo Carbella,

deine Aussage unterschreibe ich.

Ich habe nur ein Problem, wenn an mich adressierte Mails in einem Forum veröffentlicht werden, inclusive meiner Mailaddy, in dem ich kein Zugang habe. Was anderes ist es, wenn ich darum gebeten habe.

Ich erhalte für mein Forum ja auch oft Mails mit der Bitte das sie veröffentlicht werden. Nur für den Inhalt ist der Betreffende verantwortlich.

Gruss Zimmi
06.02.10, 17:37:57

lia

(altmitglied+)

geändert von: Weissnix - 08.02.10, 10:46:51

Zitat von Carbella:

Edit: Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, es dürfte in keinem Forum im öffentlichen Bereich Klarnamen oder deren Nicknamen stehen, darüber hinaus noch Diskussionen wietergeführt werden.

LG
Carbella freuen

was würde mama sagen, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, große sünden vielleicht etwas später, lg
Zitat repariert. Weissnix 08.02.10

06.02.10, 17:42:39

Zimmi

(Administrator)

Die Frage ist doch, warum steht es dann im Thread und wird nicht im Moderatorenteam diskutiert? Wenn es nur für Moderatoren besteht, dann müßte man es nicht für alle veröffentlichen.

Gruss Zimmi
06.02.10, 21:56:30

klaushamb

(Mitglied)

Zitat von Zimmi:
Die Frage ist doch, warum steht es dann im Thread und wird nicht im Moderatorenteam diskutiert? Wenn es nur für Moderatoren besteht, dann müßte man es nicht für alle veröffentlichen.

Gruss Zimmi

erwartest Du auf diese Frage wirklich eine Antwort Zimmi ???

Man könnte genauso die Frage stellen, warum dieser Thread im öffentlichen Bereich steht, wo es doch nur um reine Conti-interne Streitigkeiten geht, was im öffentlichen Bereich absolut deplatziert ist...

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Schönen Gruß aus Jork
Klaus winken
06.02.10, 22:04:43

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 06.02.10, 23:20:17

Zitat von klaushamb:
Zitat von Zimmi:

Gruss Zimmi

erwartest Du auf diese Frage wirklich eine Antwort Zimmi ???

Man könnte genauso die Frage stellen, warum dieser Thread im öffentlichen Bereich steht, wo es doch nur um reine Conti-interne Streitigkeiten geht, was im öffentlichen Bereich absolut deplatziert ist...

Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Zitat von Brigitte1959:
Zavi du solltest dich mal ein bisschen zusammen reißen das geht zu weit du bist unmöglich .

Du warst derjenige der mit dat Susi gelöscht worden wollte .
Warum hast du es dann nötig im ConterganNetzwerk deine lange Nase immer wieder rein zustecken .

Kümmere dich um deinen eigenen Mist .

Christian kann und will hier keine Stellungnahme mehr abgeben . Und ich auch nicht mehr .

Du bist in meinen Augen ein Nestbeschmutzer um es Milde zu formulieren .

Nur weil du hier in Zimmis Forum keinen Streitpartner mehr findest geht es mit deiner Hetzerei gegen das ConterganNetzwerk weiter .

Sorry du in meiner Meinung ; Armer Wicht

Wünsche dir einen schönen Tag .

Zitat von salvia:
da scheint jemand ein ganz einsames, armseliges leben zu führen das er sich auf so miese, erbärmliche, hinterhältige weise auf die suche nach aufgaben macht.

mir tut zavi einfach nur noch leid!

Zitat von Schippche:
Daß Google erwägt sich aus China zurückzuziehen, hat damit zu tun, daß sie sich massiv behindert fühlen und die Kritik an ihrem Engagement in China immer größer wird. Sie befürchten Image- und damit Kundenverluste in USA und Europa. So edel und gut sind die nicht, daß sie sich um "Menschenrechte" scheren. lachen Da stecken ausschließlich Profitinteressen dahinter, sonst nix!

Aus westlicher Sicht mag die Menschenrechtslage in China tatsächlich nicht gut sein....Aber ausgerechnet die USA sollte erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie einer mehr als 4000 Jahre alten Hochkultur irgendetwas vorschreiben kann. Wir saßen hier alle noch auf Bäumen als in China schon die Schrift erfunden wurde!

Und, Zavi, wie lange noch willst Du uns eigentlich noch für dumm verkaufen? mit Augen rollen

Du hehrer Ritter für Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Ordnung, bäääh!

Kein Gruß

Zitat von salvia:
und du spielst dich als beschützer auf weil der beitrag von zavi das contergannetzwerk betrifft und du mit dem netzwerk mal stress hattest.

ich frage mich welcher suchbegriff über google unseren zavi auf die seite des netzwerkes gebracht hat oder wer ihm wider was gesteckt hat wonach er dann geziehlt gesucht hat.
da steckt schon ein tacken kriminelle ernergie dahinter.

Guckst du bitte mal wer hier das CN zu allerst erwähnt hat und im Prinzip auch dabei geblieben ist.
Diffamiert wurde es im Umkehrschluss von den eigenen Leuten!
Wer hat vom meinen Eingangsthread auf sich geschlossen, es waren nicht Leute aus diesem Forum?! Wenn das was in meinem Eingangsthread steht, nicht gepasst hätte, wäre der gesamte Thread im Sande verlaufen!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)

"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.02.10, 22:39:21

klaushamb

(Mitglied)

Zitat von Zavi:
Guckst du bitte mal wer hier das CN zu allerst erwähnt hat und im Prinzip auch dabei geblieben ist.
Diffamiert wurde es im Umkehrschluss von den eigenen Leuten!
Wer hat vom meinen Eingangsthread auf sich geschlossen, es waren nicht Leute aus diesem Forum?! Wenn das was in meinem Eingangsthread steht, nicht gepasst hätte, wäre der gesamte Thread im Sande verlaufen!

Guten Morgen Theo,

mir geht es hier nicht darum, ob und welche "CN - oder CF-Leute" zuerst "diffamiert" haben, sondern um die Sache von uns ALLEN und die Außenwirkung wirst sicherlich auch Du nicht gerade als positiv für uns ansehen, wie hier gestritten wird.

Ich persönlich sehe mich auch nicht als reines CN-Mitglied an, sondern in erster Linie mal als Mensch und dann als Conti und dann unterstütze ich Christian, wie ich aber auch Andreas oder Udo oder wen auch immer unterstützen würde, wenn es unserer Sache dienlich ist !

Schönen Gruß aus Jork
Klaus ... brauche jetzt erstmal einen Kaffee !

Schönen Gruß aus Jork
Klaus winken
07.02.10, 08:27:46
Gehe zu:
Forum Regeln: