Autor Nachricht

tomdethleff

(Neumitglied)

Jena, vielen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß

Tomdethleff
03.02.10, 11:02:02

Zimmi

(Administrator)

Excellente Ausführung Jena!

Gruss Zimmi
03.02.10, 11:34:03

Zimmi

(Administrator)

Hallo Frank,

deine Frage hat doch Brigitte bereits im 3. Post beantwortet.

Ich könnte die entsprechenden Beiträge aus dem CN ins Forum stellen, doch möchte ich mich nicht auf das Niveau von Christian stellen.
Als ich seine Pressemitteilungen in dieses Forum stellte drohte er mir mit Klage.

Für ihn ist es sdelbstverständlich, das Beiträge aus diesem Forum in seinem Forum veröffentlicht werden, auch von Leuten, die dort nicht angemeldet sind.
Er geht sogar soweit, das persönliche Mails mit Email-Adressen in seinem Forum veröffentlicht werden und die Krönung, dieses wird auch noch an die Conterganstiftung weitergeleitet.
So viel zum Vertrauen in Christians.

Gruss Zimmi
03.02.10, 11:49:09

Schippche

(Senior Member)

geändert von: Schippche - 03.02.10, 12:17:25

Zimmi,
aber müssen deshalb die ständigen Retourkutschen zwischen CF und CN sein?
Ich hätte nicht gedacht, daß Du und Zavi so auf Revanche versessen seid. Und scheinheilig noch dazu:

Zitat von Zavi:
Ich habe mich nicht angemeldet, dank Google, konnte ich vorher hinter die Kulissen schauen.:D

Zitat von Zavi:
Erstaunlich das hier ein paar User in meinem Eingangsbeitrag hier Parallelen zum Contergannetzwerk erkennen können? Beantwortet doch mal die Frage von Zimmi.

Das hat nichts mehr mit Wahrheitsliebe zu tun.

Gruß, Angela

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
03.02.10, 12:13:35

tomdethleff

(Neumitglied)

Angela, was denn sonst?

Hast Du vielleicht noch die rasarote Brille an? Dann setze sie ab. Du verkennst Die Lage nicht.

Gruß

Tomdethleff
03.02.10, 12:25:43

lia

(altmitglied+)

the show must go on, die motivation dafür hat sich verselbstständigt.
glaubt ihr wirklich dass dieses forum hier heilend auf ein anderes forum wirken kann?lg lia
03.02.10, 12:47:49

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von sirod:
In der Rubrik Contergan damals und heute zu dem Thema:Umfrage: Wer ist für die neu Wahl des BV von Conti am 23.11.09. !!!!
Seite 23. Brigitte1959 reagiert auf ein Schreiben von highnoon am 1.11. 09.
Am nächsten Tag schreibt Zavi ihr einen (1) Satz!!!
Brigitte, dein Forum ist woanders!
Auf der Seite 24 gehts dann ab wie ein Zäpfchen, so wie...........Na? Trommelwirbel......HEUTE!
Doris

Sie haben Zavi auf dem Kieker und würden ihn so gerne loswerden. Er ist ihnen lästig, weil er sagt, was er denkt und seine Gedanken nicht in ihre Welt passen.

Kaum einer hat bisher den Inhalt von Zavis Posting kommentiert. Fast jeder aber die Tatsache, DAS er gepostet hat und/oder das WIE. Die wirkliche demütigende Botschaft liegt doch aber in dem, was er anprangert: Nämlich dass es da ein Forum zu geben scheint, in welchem man den Admin um Erlaubnis fragen muss, ob man mit seinen Forenkollegen ein Forentreffen machen darf oder nicht. Dabei ist es doch zunächst einmal egal, um welches Forum es sich handelt. Wenn es dann einen Unterschied macht, ob es sich um ein Conti-Forum handelt oder nicht, dann sind wir bei dem berühmten messen mit zweierlei Maß. Die Blamage an sich wird nämlich dadurch nicht aufgehoben, das oder wenn es sich bei diesem Forum um eines der Contis handeln sollte. Das wäre eher nur noch peinlicher!

Tja Zavi, recht hast Du. Selbstbestimmung ist etwas anderes!

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
03.02.10, 12:48:13

lia

(altmitglied+)

ich würde vorschlagen zu unterscheiden zwischen warum es zavi hier thematisiert(eignet es sich zur cn-schelte?)
und den eigenartigen verhalensweisen(warum nicht darauf vertrauen, dass es da mal knallt)
lg lia den freiheitskämpfer nehme zavi halt nicht ab
03.02.10, 13:03:01

Schippche

(Senior Member)

Wenn ich von einem Forum nichts mehr wissen will, dann lasse ich mir 1. nichts von irgendwelchen falschen Fuffzigern von dort etwas zutragen und 2. nutze ich das nicht auch noch in anderen Foren für meine Zwecke aus.
Aber ich kann immer als "Sockenpüppchen" agieren lachen
Und weiß dann auch, welche Postings wo laufen, auch wenn ich meinen einen Account deaktivieren ließ. Dabei läßt es sich prima spionieren und woanders dann schlechtmachen.
Kann dann immer noch vordergründig so tun als wäre ich wahrhaftig, gerecht und ehrenhaft und auch noch behaupten, ich würde durch "Anprangern" eine gute Tat vollbringen!

*würg*

Gruß, Angela

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
03.02.10, 13:11:50

lia

(altmitglied+)

Zitat von SingleRose:

Sie haben Zavi auf dem Kieker und würden ihn so gerne loswerden. Er ist ihnen lästig, weil er sagt, was er denkt und seine Gedanken nicht in ihre Welt passen.

Single Rose @-->---

nein "sie" wollen zavi nicht loswerden und auch nicht seine gedanken, sondern seine kampagnen gegen andersdenkende
03.02.10, 14:34:00
Gehe zu:
Forum Regeln: