Autor Nachricht

tomdethleff

(Neumitglied)

Dieser Thread hat doch irgendwie direkt mit Contergan-Netzwerk zu tun und da fiel mir eine Frage ein.

Wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema, Verfassungsbeschwerde. Habe lange nichts mehr gehört. Ist die VB gekippt worden? Oder läuft da noch was?

Euch allen einen ruhigen Cafe-Nachmittag.

Gruß

Tomdethleff
03.02.10, 14:58:48

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Schippche:
Zimmi,
aber müssen deshalb die ständigen Retourkutschen zwischen CF und CN sein?
Ich hätte nicht gedacht, daß Du und Zavi so auf Revanche versessen seid.

Hallo Schippche,

es geht nicht um Revanche! Was sich damals hinter den Kulissen abgespielt hat, kannst du natürlich nicht wissen. Es wurde mir mehrmals gedroht. Ich hatte bereits mit einem Rechtsanwalt wegen der Drohungen gesprochen.

Es kann nicht sein, das er sich alles so zu recht biegt, wie er es möchte und keiner klopft ihm auf die Finger.
Wenn du ehrlich bist, musst du gestehen, das der Ball zuerst immer vom CN geworfen wird.

@ SingleRose

Recht hast du.

Gruss Zimmi
03.02.10, 15:10:07

Brigitte1959

(Mitglied)

Zitat von tomdethleff:
Dieser Thread hat doch irgendwie direkt mit Contergan-Netzwerk zu tun und da fiel mir eine Frage ein.

Wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema, Verfassungsbeschwerde. Habe lange nichts mehr gehört. Ist die VB gekippt worden? Oder läuft da noch was?

Gruß

Tomdethleff

Lieber Tomdethleff nein unsere Verfassungsbeschwerde ist bis jetzt nicht gekippt worden .

Es geht weiter .

Lg Brigitte

03.02.10, 15:22:00

Fellwuschelbaer

(Mitglied)

geändert von: Fellwuschelbaer - 03.02.10, 20:06:41

Zitat von Zimmi:
Zitat von Schippche:
Zimmi,
aber müssen deshalb die ständigen Retourkutschen zwischen CF und CN sein?
Ich hätte nicht gedacht, daß Du und Zavi so auf Revanche versessen seid.

Hallo Schippche,

es geht nicht um Revanche! Was sich damals hinter den Kulissen abgespielt hat, kannst du natürlich nicht wissen. Es wurde mir mehrmals gedroht. Ich hatte bereits mit einem Rechtsanwalt wegen der Drohungen gesprochen.

Es kann nicht sein, das er sich alles so zu recht biegt, wie er es möchte und keiner klopft ihm auf die Finger.
Wenn du ehrlich bist, musst du gestehen, das der Ball zuerst immer vom CN geworfen wird.

@ SingleRose

Recht hast du.

Gruss Zimmi

Christian hat mich gebeten freundlicherweise von Ihm folgendes auszurichten:

"dass mit den von Zimmi genannten "Drohungen" gemeint ist, dass Christian rechtliche Schritte wegen der hier von Ihm angesprochenen Beleidigungen, etc. in Aussicht gestellt hat. Nach wie vor besteht keine Bereitschaft, sich üble Nachreden gefallen zu lassen. Das Contergannetzwerk verbittet sich die Behauptung das es mit den Streitigkeiten begonnen habe."

03.02.10, 17:52:31

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Fellwuschelbaer:
Das Contergannetzwerk verbittet sich die Behauptung das es mit den Streitigkeiten begonnen habe.

Selbstverständlich hat nicht das von dir benannte Forum mit den Streitereien begonnen, aber irgendeines seiner Mitglieder fängt ziemlich sicher an damit. Wie auch in diesem Falle wieder. Zavi hatte mit keinem Wort das Forum benannt und bereits im zweiten Antwortposting auf die Threaderöffnung outet die Schreiberin besagtes Forum.

Wenn nicht mal derartig neutral über ein anderes Forum diskutiert werden kann, ohne daß jemand gleich losgiftet, darf man sich schon, auch öffentlich, seine Gedanken machen, oder?

Tschüß
Michael
03.02.10, 18:08:41

Brigitte1959

(Mitglied)

Zitat von Weissnix:
Zitat von Fellwuschelbaer:
Das Contergannetzwerk verbittet sich die Behauptung das es mit den Streitigkeiten begonnen habe.

Selbstverständlich hat nicht das von dir benannte Forum mit den Streitereien begonnen, aber irgendeines seiner Mitglieder fängt ziemlich sicher an damit. Wie auch in diesem Falle wieder. Zavi hatte mit keinem Wort das Forum benannt und bereits im zweiten Antwortposting auf die Threaderöffnung outet die Schreiberin besagtes Forum.

Wenn nicht mal derartig neutral über ein anderes Forum diskutiert werden kann, ohne daß jemand gleich losgiftet, darf man sich schon, auch öffentlich, seine Gedanken machen, oder?

Es fällt mir frappierend in diesem Forum auf das gewisse Conterganopfer hier freie Meinungsäußerung besitzen und andere die nicht in diesem Forum Willkommen sind halt nicht .

Und dazu sage ich nur : Ihr habt Recht und ich meine Ruhe .

Hab euch alle lieb .Genau wie ihr mich !

Lg Brigitte
03.02.10, 19:25:59

BettinaD.

(Neumitglied)

Ich bin zwar kein OPFER..aber meine Meinungsfreiheit werde ich überall da haben, wo ich mich anständig benehme und mich sachlich und Themen bezogen ausdrücken kann.

Liebe Grüße
Bettina

Liebe Grüße
Bettina

"Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön.!"

03.02.10, 19:54:27

seehas

(Mitglied)

@ admin/moderator

Wäre es evtl. möglich, diesen thread in den geschlossenen Bereich zu setzen?
Es wirft kein gutes Licht auf die Gruppe der Conterganopfer, wenn Diffamierungen und Streitereien im öffentlichen Teil zur Schau gestellt werden! So verlieren doch A l l e die Glaubwürdigkeit!

LG

Andrea
04.02.10, 08:07:04

Manuela

(Mitglied)

Hallo Zimmi
ich habe dir ein PN geschickt und du gibst keine Antwort

ich bitte dich jetzt hier
kannst du nicht als Admi dafür sorgen das die Streiterein nicht in die Öffentlichkeit gelangen
ich glaube wir Contis wollen doch alle nur das eine
Gewinnen
aber sowie hier die contis dagestellt werden
wie man miteinander redet b.z .w miteinander umgeht
VERLIEREN wir
alle denken doch,das wir nicht alle Tassen im Schrank haben
wie wollen wir da Gewinnen
und ich bitte euch alle darum
Geht vernünftig und Sachlich miteinander um
und lasst uns doch alle zusammen arbeiten dann kommen wir auch viel weiter

war mal nur so eine Anregung
liebe grüsse
Manuela

in der Ausdauer liegt die Kraft Cvielleicht)
04.02.10, 08:56:08

Jena

(Neumitglied)

geändert von: Jena - 04.02.10, 09:02:49

Ich glaube, jeder sollte sich allzeit so verhalten, wie er es in der Öffentlichkeit vertreten kann. Die Meinungsverschiedenheiten in den geschlossenen Bereich zu verbannen, hilft da nicht weiter.

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
04.02.10, 09:01:59
Gehe zu:
Forum Regeln: